F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
Zeige Ergebnisse 471-474 von 474.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#471
17.07.2026 - 19:59 Uhr
Der Lautaro-Fact, den ihr am Freitagabend braucht:

Sollte Lautaro am Sonntag im Finale eingesetzt werden, ist er der jüngste Spieler überhaupt, der in mindestens 2 CL- und WM-Finals mitgewirkt hat.

Hier der illustre Kreis:

- Messi (3x WM, 3x CL), war 2022 älter als Lautaro
- Zidane (2x WM, 3x CL)
- Cafú (3x WM, 3x CL)
- Roberto Carlos (2x WM, 3x CL), war 2002 beim Finale schon 29
- Raphael Varane (2x WM, 2x CL), war 2022 beim Finale schon 29

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 17.07.2026 um 20:00 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#472
20.07.2026 - 00:01 Uhr
Scaloni und Messi sind solche Vollpfosten. Wenn die sich mal von dem Gedanken hätten verabschieden können, dass eine 39-jährige Ziege gegen die besten Nationalmannschaften der Welt unbedingt Zielspieler sein muss, während sein Sturmpartner Alvarez als Pressingschwein herhält, und stattdessen einen echten Weltklasse Mittelstürmer in die Mitte gestellt hätten, der vom besten Vorlagengeber im Turnier nach Olise zugeliefert bekommt, dann müsste das hier nicht zwangsläufig in einem hoffnungslos peinlichen Auftritt für sie enden. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, dass diese vom Schirigespann bevorzugte, unsympathische, simulierende Tretertruppe den WM-Titel verpasst, aber Lautaro hätte auf dem Platz stehen müssen. Ich habe das ganze Spiel darauf gewartet und sehe stattdessen sowas. Gratulation an Spanien. Die Besten haben sich am Ende durchgesetzt.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#473
20.07.2026 - 10:37 Uhr
Zitat von WalterSamuel25
Also ich weiß nicht, was ein Lautaro in diesem Spiel besser gemacht hätte.

Mal einen Abschluss aufs Tor bringen vielleicht? grins Oder vorne einen Ball als Anspielstation festmachen?

Letztendlich hat sich Argentiniem voll und ganz Messi verschrieben und der Schuss im Finale ist ordentlich nach hinten losgegangen. Klar ist aber auch, nach diesem Halbfinale bzw. allgemein dem Turnier konntest du Messi nicht mehr rausnehmen.

In der Nachbetrachtung hätte man Messi von Anfang an eine andere Tolle zuteilen müssen und zwar die des Edeljokers, der ab der 70. Minute kommt und nochmal ordentlich Radau macht.

---------------L. Martinez
-------J. Alvarez------------N. Paz
DePaul---Fernandez---MacAllister

Bei dem leichten Turnierbaum der Argentinier wärst du mit so einer Aufstellung auch mindestens bis ins HF gekommen.

Und falls du ins Finale gekommen wärst, das garantiere ich, wäre mehr rausgesprungen als 2 Torschüsse in 120 Minuten und davon 0 aufs Tor.

Für Nico Paz tut es mir mindestens genau so leid wie für Lautaro. Klopft schon jetzt an der Tür zur Weltklasse und muss dann mit ansehen, wie Treter à la Paredes, Spieler überm Zenit wie DePaul oder talentfreie Spieler wie Simeone vorgezogen werden.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#474
26.07.2026 - 18:51 Uhr
Leute, das war gerade einmal unser zweites Testspiel und das mit vielen jungen Spielern sowie Spielern, die erst seit ein paar Wochen bei uns sind. Ich mache mir da wenig Sorgen. Im Gegenteil: Ein Sieg ist immer gut für die Moral. Freut mich auch unheimlich für Diouf, der Junge wird wie eine Neuverpflichtung!👍

•     •     •

:::100%Inter:::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.