⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
29.11.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von turkturkelton
Er profitiert enorm vom System
Zitat von PaoloM
Der hat sich in den letzten Spielen echt gemacht.
Hätte ich ihm so nicht zugetraut.
Zitat von deenow
Bakayoko mitterweile der Zweikampfstärkste bei uns, zwar nicht schwierig aber immerhin
Bakayoko mitterweile der Zweikampfstärkste bei uns, zwar nicht schwierig aber immerhin
Der hat sich in den letzten Spielen echt gemacht.
Hätte ich ihm so nicht zugetraut.
Er profitiert enorm vom System
Passt aber zu uns das genau der sich verletzt der langsam besser wurde.
29.11.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von Mugiwara
Also ich hoffe wirklich, dass wir diesen Bertolacci schnellstens Verkaufen können. Ich habe selten so einen Anti-Kicker in meinem Leben gesehen
Gut, dass er nicht mehr spielt...
Also ich hoffe wirklich, dass wir diesen Bertolacci schnellstens Verkaufen können. Ich habe selten so einen Anti-Kicker in meinem Leben gesehen
Gut, dass er nicht mehr spielt...Vertrag läuft im Sommer eh aus, da kriegst du eh nichts mehr für den.
29.11.2018 - 20:47 Uhr
Wenn es wirklich was am Knöchel ist kann das sogar noch länger dauern - spreche da aus Erfahrung. Ich sag 5 Wochen.
29.11.2018 - 20:48 Uhr
Baka, bitte nicht 

29.11.2018 - 20:50 Uhr
Der hat ihn beschissen erwischt scheint gedehnte Bänder jetzt zu haben. 4 Wochen denke ich
29.11.2018 - 20:50 Uhr
Sorge um die Einsatzfähigkeit von Bakayoko, dass man sowas hier noch erleben darf
29.11.2018 - 20:54 Uhr
Mein Gott, da habt ihr aber nochmal die Kurve gekriegt. Als ich sah 1-2 gegen Düdelingen blieb mir fast die Spucke weg.
29.11.2018 - 21:00 Uhr
Wurde ja von Spiel zu Spiel immer besser.
29.11.2018 - 22:41 Uhr
Hat ja doch noch geklappt.
Damit sollte das Sechzehntelfinale ziemlich sicher sein. Ich glaube kaum, dass Milan in Piräus mit zwei Toren Unterschied verliert.
Damit sollte das Sechzehntelfinale ziemlich sicher sein. Ich glaube kaum, dass Milan in Piräus mit zwei Toren Unterschied verliert.
29.11.2018 - 23:38 Uhr
Zitat von RedLghCfn

Wieso schaust du das Spiel dann überhaupt? Ich kann sowas nicht nachvollziehen.
Zitat von Milantelli
Sollten wir nächstes Jahr EL spielen, dann sollte man den Wettbewerb auch dafür nutzen was er ist:
Profiluft für die Primavera.
Ob wir aus der Gruppenphase fliegen oder nicht, ist mir persönlich egal, wenn man dafür in der Liga punktet.
Sollten wir nächstes Jahr EL spielen, dann sollte man den Wettbewerb auch dafür nutzen was er ist:
Profiluft für die Primavera.
Ob wir aus der Gruppenphase fliegen oder nicht, ist mir persönlich egal, wenn man dafür in der Liga punktet.

Wieso schaust du das Spiel dann überhaupt? Ich kann sowas nicht nachvollziehen.
Hab ich nicht.
Der Liveticker und das ab und an reinschauen im Thread reichen doch um mich zu bestätigen, dass ich mir die Scheisse nicht anschauen brauche.
Und bevor wir uns so durch die Gruppe krebsen, schickt die Primavera hin, dann haben wir a) ne Ausrede wenns so läuft wie aktuell und b) einen fitten Kader am WE.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.