AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)

01.09.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von turkturkelton
Zitat von PaoloM

Zitat von deenow

Bakayoko mitterweile der Zweikampfstärkste bei uns, zwar nicht schwierig aber immerhin

Der hat sich in den letzten Spielen echt gemacht.
Hätte ich ihm so nicht zugetraut.

Er profitiert enorm vom System

Passt aber zu uns das genau der sich verletzt der langsam besser wurde.
Zitat von Mugiwara
Also ich hoffe wirklich, dass wir diesen Bertolacci schnellstens Verkaufen können. Ich habe selten so einen Anti-Kicker in meinem Leben gesehen augen-zuhalten Gut, dass er nicht mehr spielt...

Vertrag läuft im Sommer eh aus, da kriegst du eh nichts mehr für den.
Zitat von ItsMilan
Bakayoko 3 Wochen out
Wer bietet mehr?

Wenn es wirklich was am Knöchel ist kann das sogar noch länger dauern - spreche da aus Erfahrung. Ich sag 5 Wochen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Baka, bitte nicht sadsadWeinend

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
Der hat ihn beschissen erwischt scheint gedehnte Bänder jetzt zu haben. 4 Wochen denke ich

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
Sorge um die Einsatzfähigkeit von Bakayoko, dass man sowas hier noch erleben darf grins
Mein Gott, da habt ihr aber nochmal die Kurve gekriegt. Als ich sah 1-2 gegen Düdelingen blieb mir fast die Spucke weg.

•     •     •

Zitat von PaoloM
Sorge um die Einsatzfähigkeit von Bakayoko, dass man sowas hier noch erleben darf grins

Wurde ja von Spiel zu Spiel immer besser.
Hat ja doch noch geklappt. daumen-hoch
Damit sollte das Sechzehntelfinale ziemlich sicher sein. Ich glaube kaum, dass Milan in Piräus mit zwei Toren Unterschied verliert.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von RedLghCfn
Zitat von Milantelli

Sollten wir nächstes Jahr EL spielen, dann sollte man den Wettbewerb auch dafür nutzen was er ist:

Profiluft für die Primavera.

Ob wir aus der Gruppenphase fliegen oder nicht, ist mir persönlich egal, wenn man dafür in der Liga punktet.

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Wieso schaust du das Spiel dann überhaupt? Ich kann sowas nicht nachvollziehen.

Hab ich nicht.

Der Liveticker und das ab und an reinschauen im Thread reichen doch um mich zu bestätigen, dass ich mir die Scheisse nicht anschauen brauche.

Und bevor wir uns so durch die Gruppe krebsen, schickt die Primavera hin, dann haben wir a) ne Ausrede wenns so läuft wie aktuell und b) einen fitten Kader am WE.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.