AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)

01.09.2018 - 20:00 Uhr
peinlich genug?
Champions League wir kommen! grinsgrinsgrins

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Laxalt darf gerne nach dem Spiel bei Düdelingen mitfahren. Vielleicht bringt ers bei denen ja zum Stammspieler. Auch wenn ich mir da aktuell nicht sicher wäre

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Zitat von RedLghCfn

Naja ihr seid nicht die einzigen die sich gegen No Names Blamieren. Inter hat sich gegen diesen Israelischen Verein auch nicht mit ruhm bekleckert, weiss nicht mal mehr wie der hiess.
Italienische Teams patzen einfach oft gegen kleine Gegner, wie eigentlich auch die Nationalmannschaft. Liegt wohl an der italienischen Mentalität ugly

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
Zuhause von Düdelingen an die Wand gespielt werden, nicht schlecht. Top Leistung.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Zitat von Milanello93
Laxalt darf gerne nach dem Spiel bei Düdelingen mitfahren. Vielleicht bringt ers bei denen ja zum Stammspieler. Auch wenn ich mir da aktuell nicht sicher wäre

Die grösste Enttäuschung bisher. Konnte bis jetzt noch nicht identifizieren was der Junge eigentlich kann und weshalb man über 5mio für sowas ausgeben sollte.
Das dritte kassieren wir heute auch noch.
Das ist einfach zum Fremdschämen. Nehmt mir das jetzt bitte nicht übel meine Milan Freunde. Man weis einfach nicht was man dazu sagen soll. Wissen diese Spieler überhaupt was für ein Trikot sie da überstreifen? Mann Mann Mann.... augen-zuhalten

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Zitat von RedLghCfn
Zuhause von Düdelingen an die Wand gespielt werden, nicht schlecht. Top Leistung.

Unfassbar!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von RedLghCfn

Naja ihr seid nicht die einzigen die sich gegen No Names Blamieren. Inter hat sich gegen diesen Israelischen Verein auch nicht mit ruhm bekleckert, weiss nicht mal mehr wie der hiess.
Italienische Teams patzen einfach oft gegen kleine Gegner, wie eigentlich auch die Nationalmannschaft. Liegt wohl an der italienischen Mentalität ugly

Hapoel Beer Sheva war das. Trotzdem halte ich die luxemburgische Liga nochmal für schwächer als die israelische.
Tel Aviv und Haifa sieht bzw sah man ja ab und an auch mal in der CL Grp Phase.
Aber was Milan hier wieder zeigt ist einfach nur mega peinlich!

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.