⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
29.11.2018 - 20:37 Uhr
Bakayoko mitterweile der Zweikampfstärkste bei uns, zwar nicht schwierig aber immerhin
29.11.2018 - 20:40 Uhr
Zitat von ACFossati
Aufgeregt?
Eher enttäuscht oder wärst du mit einer Niederlage zufrieden?
Man darf also nicht die Leistung anzweifeln und kritisieren oder wie ist das zu verstehen?
Aufgeregt?
Eher enttäuscht oder wärst du mit einer Niederlage zufrieden?
Man darf also nicht die Leistung anzweifeln und kritisieren oder wie ist das zu verstehen?
Sieht ja jetzt etwas anders aus.
Ich bezweifel mal, dass die Primavera dieses Ergebnis erreicht hätte
29.11.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von deenow
Bakayoko mitterweile der Zweikampfstärkste bei uns, zwar nicht schwierig aber immerhin
Traurig aber wahr, dass er wirklich der einzige ist, der auch wirklich abliefert...
29.11.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von deenow
Der hat sich in den letzten Spielen echt gemacht.
Hätte ich ihm so nicht zugetraut.
29.11.2018 - 20:44 Uhr
Also ich hoffe wirklich, dass wir diesen Bertolacci schnellstens Verkaufen können. Ich habe selten so einen Anti-Kicker in meinem Leben gesehen
Gut, dass er nicht mehr spielt...
29.11.2018 - 20:45 Uhr
Och ne, nicht Bakayoko auch noch. Wir haben doch keine vernünftigen Mittelfeldspieler mehr
Mit den verbleibenden Leuten wird es extrem schwer gegen Parma..
Mit den verbleibenden Leuten wird es extrem schwer gegen Parma..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speed-hustler am 29.11.2018 um 20:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Mugiwara
Also ich hoffe wirklich, dass wir diesen Bertolacci schnellstens Verkaufen können. Ich habe selten so einen Anti-Kicker in meinem Leben gesehen
Gut, dass er nicht mehr spielt...Er hat halt nur eine gute Saison gespielt, weshalb man ihn verpflichtete, die 20 Mio hätte man definitiv besser investieren können.
29.11.2018 - 20:46 Uhr
Sollte jetzt Bakayoko auch länger ausfallen dann weiss ich auch nicht mehr.
29.11.2018 - 20:46 Uhr
Bakayoko 3 Wochen out
Wer bietet mehr?
Wer bietet mehr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.