[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A)
18.08.2010 - 16:56 Uhr
11.03.2011 - 10:50 Uhr
Mancini behauptete, ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen zu haben.
Gleichzeitig kritisierte er seine Verteidiger, da beide Tore sozusagen im "slot" gefallen sind.
Tatsächlich waren für mich Lescott und Richards neben Barry die schwächsten Akteure.
Die Lustlosigkeit von Tevez ist mir auch aufgefallen.
Wird schwierig im Eastlands, da Kiew doch ziemlich konterstark ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Auswärtstreffer erzielen wird.
Komplizierte Aufgabe - nicht unlösbar, aber nur mit einer 100%ig konzentrierten und engagierten Leistung noch zu bewältigen.
Gleichzeitig kritisierte er seine Verteidiger, da beide Tore sozusagen im "slot" gefallen sind.
Tatsächlich waren für mich Lescott und Richards neben Barry die schwächsten Akteure.
Die Lustlosigkeit von Tevez ist mir auch aufgefallen.
Wird schwierig im Eastlands, da Kiew doch ziemlich konterstark ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Auswärtstreffer erzielen wird.
Komplizierte Aufgabe - nicht unlösbar, aber nur mit einer 100%ig konzentrierten und engagierten Leistung noch zu bewältigen.
11.03.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von RainerHamburg:
Wenn man unsere letzten blutleeren Auftritte gesehen hat dann kann man diese Meinung ansatzweise teilen.
Zitat von RainerHamburg:
Vollkommen zurecht. Beide Tore dürfen nie und nimmer fallen. Beim ersten kann Silva die Flanke nicht verhindern (er ist nun mal kein Verteidiger, von daher kein großer Vorwurf) - aber in der Mitte war von Kompany und Lescott weit und breit nichts zu sehen. Es kann nicht sein dass der linke Verteidiger den Mittelstürmer deckt. Dem Torwart hier eine Schuld zuzuschreiben halte ich für sehr abenteuerlich.
Zitat von RainerHamburg:
Tatsächlich waren für mich Lescott und Richards neben Barry die schwächsten Akteure. Die Lustlosigkeit von Tevez ist mir auch aufgefallen.
Bei Lescott und Tevez bin ich bei dir. Richards dagegen ist mir positiv aufgefallen, zeigte durchaus Drang nach vorne. Barry war unermüdlich, im Vergleich zum einmal mehr behäbigen Yaya Toure ein eindeutiger Lichtblick.
Zitat von RainerHamburg:
Mit einem 0:2 in ein Rückspiel zu gehen ist immer eine große Herausforderung. Ich sehe dennoch Chancen auf ein Weiterkommen, Voraussetzung ist natürlich dass wir die Ukrainer nach Möglichkeit torlos halten. 4 Tore sind zwar sicher möglich, aber keine Selbstverständlichkeit.
Wenn man unsere letzten blutleeren Auftritte gesehen hat dann kann man diese Meinung ansatzweise teilen.
Zitat von RainerHamburg:
Vollkommen zurecht. Beide Tore dürfen nie und nimmer fallen. Beim ersten kann Silva die Flanke nicht verhindern (er ist nun mal kein Verteidiger, von daher kein großer Vorwurf) - aber in der Mitte war von Kompany und Lescott weit und breit nichts zu sehen. Es kann nicht sein dass der linke Verteidiger den Mittelstürmer deckt. Dem Torwart hier eine Schuld zuzuschreiben halte ich für sehr abenteuerlich.
Zitat von RainerHamburg:
Tatsächlich waren für mich Lescott und Richards neben Barry die schwächsten Akteure. Die Lustlosigkeit von Tevez ist mir auch aufgefallen.
Bei Lescott und Tevez bin ich bei dir. Richards dagegen ist mir positiv aufgefallen, zeigte durchaus Drang nach vorne. Barry war unermüdlich, im Vergleich zum einmal mehr behäbigen Yaya Toure ein eindeutiger Lichtblick.
Zitat von RainerHamburg:
Mit einem 0:2 in ein Rückspiel zu gehen ist immer eine große Herausforderung. Ich sehe dennoch Chancen auf ein Weiterkommen, Voraussetzung ist natürlich dass wir die Ukrainer nach Möglichkeit torlos halten. 4 Tore sind zwar sicher möglich, aber keine Selbstverständlichkeit.
17.03.2011 - 18:38 Uhr
Startelf:
Hart; Richards-Kompany-Lescott-Kolarov; Barry-Toure-De Jong; Silva-Tevez-Balotelli
http://en.uefa.com/uefaeuropaleague/matches/season=2011/live/index.html?matchday=10&day=1&match=2003809
Hart; Richards-Kompany-Lescott-Kolarov; Barry-Toure-De Jong; Silva-Tevez-Balotelli
http://en.uefa.com/uefaeuropaleague/matches/season=2011/live/index.html?matchday=10&day=1&match=2003809
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 17.03.2011 um 18:49 Uhr bearbeitet
17.03.2011 - 18:46 Uhr
Starting XI:
Zitat
Hart - Richard, Kompany, Lescott, Kolarov - De Jong, Barry - Balotelli, Yaya Toure, Silva - Tevez
Subs: Zitat
Taylor, Boyata, Vieira, Milner, SWP, AJ, Dzeko
AJ is back, endlich ist er wieder im Kader!
Zitat
Hart - Richard, Kompany, Lescott, Kolarov - De Jong, Barry - Balotelli, Yaya Toure, Silva - Tevez
Subs: Zitat
Taylor, Boyata, Vieira, Milner, SWP, AJ, Dzeko
AJ is back, endlich ist er wieder im Kader!
17.03.2011 - 19:03 Uhr
Die Schweigeminute war schon mal sehr beeindruckend - englische Verhältnisse halt! Wenn ich das mit gestern in Madrid vergleiche wo eine Menge Vollpfosten diesen Moment der Stille nicht ehren können - da ist die PL ein echtes Vorbild.
17.03.2011 - 19:11 Uhr
wird glaube ich eine enge kiste, ich denke wird ein 3-0 oder 3-1, Balotelli mit 1-2 Toren :)
17.03.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von tobsdimops:
Und warum sitzt Adebayor auf der Tribüne :D:D
Direkt neben Venables?
Und warum sitzt Adebayor auf der Tribüne :D:D
Direkt neben Venables?
17.03.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
wird glaube ich eine enge kiste, ich denke wird ein 3-0 oder 3-1, Balotelli mit 1-2 Toren :)
lol war ich knapp dran... Balotelli fliegt
lol war ich knapp dran... Balotelli fliegt
17.03.2011 - 19:39 Uhr
Oh man.. Balo... sah zwar nicht wirklich absichtlich, aber einfach nur clumsy..
17.03.2011 - 19:40 Uhr
rote karte balotelli, jetzt bin ich gespannt wie macini reagiert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.