Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A)

18.08.2010 - 16:56 Uhr
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#161
17.03.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von Klattius:
Zitat von Jigga:
War das nicht Abseits?

War es. Der war ja alles andere als passiv...

Das Tor hat gezählt, alles andere ist primär.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#162
17.03.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von Klattius:
Zitat von wweBatista:
Oh man.. Balo... sah zwar nicht wirklich absichtlich, aber einfach nur clumsy..

Das war sogar sehr deutlich Absicht. Der erste Tritt vielleicht noch nichtmal, aber er tritt sogar im Runterkommen noch einmal zu.

Er hätte ihn ja am Kopf treffen können, hat das aber verhindert, in dem er das Bein runterzog.
Dabei traf er den Gegenspieler versehentlich (aus meiner Sicht) am Knie.. daher eigentlich eher clumsy..
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#163
17.03.2011 - 19:46 Uhr
Sorry, aber für eine Rote Karte für ein gestrecktes Bein auf Brusthöhe mit reichlich Schwung kann man sich nicht ernsthaft beklagen...

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#164
17.03.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von Klattius:
Zitat von wweBatista:

Das war sogar sehr deutlich Absicht. Der erste Tritt vielleicht noch nichtmal, aber er tritt sogar im Runterkommen noch einmal zu.

Er hätte ihn ja am Kopf treffen können, hat das aber verhindert, in dem er das Bein runterzog.
Dabei traf er den Gegenspieler versehentlich (aus meiner Sicht) am Knie.. daher eigentlich eher clumsy..

Äh nein. AM Kopf war er lange vorbei, als es dann nochmal eine Bewegung Richtung Spieler gegeben hat. Aber selbst wenn es komplett ohne Absicht geschehen sein sollte, war die rote Karte berechtigt.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#165
17.03.2011 - 19:52 Uhr
1:0 zur Pause. Die Hälfte ist geschafft. Ob 10 Mann oder 11 ist eigentlich egal, die Gäste machen ohnehin rein gar nichts, da braucht man hinten eigentlich kaum einen Mann. Ich würde erst mal so weiterspielen, nicht zu viel riskieren. Individuelle Klasse haben die Offensivspieler der Gäste auf jeden Fall genug als dass man ihnen zu früh zu viel Raum lassen sollte. Ab Minute 70 kann man dann mit Dzeko einen Stoßstürmer bringen und dann die Brechstange raus holen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#166
17.03.2011 - 19:53 Uhr
Wenn der Schiri weiterhin die gelben Karten so schnell verteilt, gehen noch 1-2 Spieler runter.

Aber was sich der Balotelli da gedacht hat, bei der Aktion vor der "roten", bleibt sein Geheimnis, kann ich nicht nachvollziehen.
Der gute Sizilianische Engländer.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kettyclub am 17.03.2011 um 19:57 Uhr bearbeitet
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#167
17.03.2011 - 19:54 Uhr
Grad zur Wiederholung der roten Karte eingeschalten.
Darüber kann man sich nicht beschweren.
Ich fand zwar auch, dass es härter aussah, als es wohl wirklich war, aber dennoch ein vollkommen unnötiges und unsinniges Einsteigen.

Zitat von Jigga:
War das nicht Abseits?

Anhand der letzten Wiederholung würde ich sagen, dass es ein reguläres Tor war.
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#168
17.03.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von Klattius:
Zitat von wweBatista:
Zitat von Klattius:
Zitat von wweBatista:

Äh nein. AM Kopf war er lange vorbei, als es dann nochmal eine Bewegung Richtung Spieler gegeben hat. Aber selbst wenn es komplett ohne Absicht geschehen sein sollte, war die rote Karte berechtigt.

So habe ich das auch gesehen!!!!

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#169
17.03.2011 - 19:56 Uhr
Beide Szenen noch mal in der Halbzeit gesehen.

Rote Karte: Absicht würd ich da nicht unterstellen, eher Dummheit. Für mich wäre da die gelbe Karte die bessere Wahl gewesen. Aber ok, es gibt Schiedsrichter, welche bei solchen Szenen auch Rot ziehen, und der heute hat dies getan.

Tor: wo das Abseits gewesen sein soll würde ich gerne mal wissen. Im Standbild konnte man deutlich sehen dass es gleiche Höhe war.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#170
17.03.2011 - 19:56 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=yBrD1eWo-6E&feature=player_embedded

Beim besten Willen, der Junge ist zuweilen so lustig dämlich. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dezi1907 am 17.03.2011 um 20:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.