Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A)

18.08.2010 - 16:56 Uhr
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#91
15.02.2011 - 19:25 Uhr
Halbzeit 2 lässt sich genauso an wie die erste. Mehr Ballbesitz aber so gut wie kein Interesse das Spiel schnell zu machen. Kaum mal eine anständige Flanke in den 16er, vorhin Barry mal mit einem guten Zuspiel auf Dzeko, der sich gut gegen 2 Mann im Kopfball behauptet aber auch eine sehr gute Parade des Torhüters. Tevez gefällt mir heute gar nicht - Mancini sollte ihn gegen Balotelli wechseln. Man sieht einmal mehr dass Tevez nicht hinter der Spitze spielen darf. Er muss ins Zentrum - nirgends anders will ich ihn sehen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#92
15.02.2011 - 19:28 Uhr
Der erste der raus muss ist finde ich Wright-Phillips der verliert ja fast jeden Ball an seiner Seite da.
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#93
15.02.2011 - 19:31 Uhr
Richtig gut spielt heute sicher niemand. Das meiste Engagement zeigt noch Edin Dzeko, er versucht wenigstens mal was und hatte den ein oder anderen Abschluss. Schon dafür sollte man ihn belohnen und ihn durchspielen lassen. Balotelli - so er denn wirklich fit ist - könnte jetzt noch 15 Minuten für Belebung sorgen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#94
15.02.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Superbia:
Zitat von YanGuAmtoHui:
Der erste der raus muss ist finde ich Wright-Phillips der verliert ja fast jeden Ball an seiner Seite da.

Ja SWP ist ebenfalls ne Katastrophe . Schade das AJ nicht da ist.

Und schon kommt Balotelli für ihn.
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#95
15.02.2011 - 19:38 Uhr
Balotelli drin für SWP.

Was mir auch gehörig auf die Nüsse geht sind die Spieler der Gastgeber. Ich komme mir ja schon fast vor als würden wir gegen Italiener spielen. Die fallen schneller als manche Fliege und hier und da sogar - man sollte es kaum glauben - schneller als ein Pippo Inzaghi :angry Und der Schiri fällt auch noch drauf rein und pfeift bei Dingen, die nicht mal im Ansatz Foul sind.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#96
15.02.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von tottobauer:
Balotelli drin für SWP.

Was mir auch gehörig auf die Nüsse geht sind die Spieler der Gastgeber. Ich komme mir ja schon fast vor als würden wir gegen Italiener spielen. Die fallen schneller als manche Fliege und hier und da sogar - man sollte es kaum glauben - schneller als ein Pippo Inzaghi :angry Und der Schiri fällt auch noch drauf rein und pfeift bei Dingen, die nicht mal im Ansatz Foul sind.
Das ist der Unterschied zu PL, du schaust zu viel Premier League. Ich ma es auch nicht wenn die SPieler mehr Zeit auf dem Boden verbringen als zu laufen, einfach Langeweile pur, SWP war Heute sehr schwach, Johnson oder Balotelli sollten den im nächsten SPiel ersetzen, auch Tevez war nicht gerade der glücklichste Heute, der Rest zwar ok aber nix besonderes.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#97
15.02.2011 - 19:51 Uhr
Johnson wird sicher niemanden ersetzen, denn er fällt bis Saisonende aus.

Am Ende torlos - kein sonderlich schönes Spiel. Von den Gastgebern kam nicht viel, und bei uns schien nicht jeder 100% Bock gehabt zu haben Tempofußball zu spielen.

Naja, Remis ist vom nackten Ergebnis her ok, auch wenn ein 0:0 immer gefährlich ist. Dennoch gehe ich davon aus dass wir im Rückspiel im CoMS keine allzu großen Probleme bekommen sollten, das Achtelfinale zu erreichen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#98
24.02.2011 - 20:45 Uhr
City starting XI: Hart - Boateng, Kompany, Lescott, Kolarov - Barry, Yaya Toure - Balotelli, Tevez, Silva - Dzeko.

Subs: Taylor, Zabaleta, Wabara, Kolo Toure, Vieira, SWP, Jo

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#99
24.02.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von tottobauer:

Wabara

? Kannst was zu Wabara sagen?
[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A) |#100
24.02.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von tottobauer:

Wabara

? Kannst was zu Wabara sagen?

Kaum etwas. Ich weiß nur dass er eine hübsche Freundin hat - Schauspielerin soweit ich weiß :p
Im ernst, ist Innenverteidiger in der Reserve - vielleicht bekommen wir ihn ja später im Spiel zu Gesicht. Würde mich freuen, denn dann wäre der Spielstand sicher auch entsprechend :cool

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.