[EL-MCFC] ManCity (Gruppe A)
18.08.2010 - 16:56 Uhr
17.03.2011 - 20:27 Uhr
Geklappt hat genauso wenig. Mit jemand, der bei Ausrufezeichen ausflippt will ich aber auch nicht diskutieren xD
17.03.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von shachtyor:
Mit jemand, der bei Ausrufezeichen ausflippt will ich aber auch nicht diskutieren xD
Wenigstens etwas Erfreuliches von dir! Ich hoffe du hältst dich auch daran!
AJ is back - großartige Nachricht! Egal wie das Spiel ausgeht, ist vollkommen sekundär, AJ's Comeback überwiegt um ein Vielfaches!
Mit jemand, der bei Ausrufezeichen ausflippt will ich aber auch nicht diskutieren xD
Wenigstens etwas Erfreuliches von dir! Ich hoffe du hältst dich auch daran!
AJ is back - großartige Nachricht! Egal wie das Spiel ausgeht, ist vollkommen sekundär, AJ's Comeback überwiegt um ein Vielfaches!
17.03.2011 - 20:35 Uhr
Popov lebt - eine sehr beruhigende Tatsache. Man musste ja wirklich das Allerschlimmste befürchten.
Überhaupt muss man sagen, dass die Ukrainer auf diese albernen Tricks von wegen Zeitspiel, Simulieren und Co verzichten. Sehr löblich.
Silva raus --> Dzeko rein!
Überhaupt muss man sagen, dass die Ukrainer auf diese albernen Tricks von wegen Zeitspiel, Simulieren und Co verzichten. Sehr löblich.
Silva raus --> Dzeko rein!
17.03.2011 - 20:39 Uhr
Iarmolenko ist das Eintrittsgeld heute ganz alleine wert. Wenigstens einer der Gäste der irgendwie versucht das Publikum zu unterhalten. Und was soll ich sagen - es gelingt ihm vorzüglich :)
17.03.2011 - 20:47 Uhr
Kolarov geht runter, Milner dafür drin.
Großartige Leistung von unserem Linksverteidiger heute! Very well played!
Großartige Leistung von unserem Linksverteidiger heute! Very well played!
17.03.2011 - 20:50 Uhr
5 minutes added time? Das kann ja wohl nur ein ganz schlechter Scherz sein.
17.03.2011 - 20:52 Uhr
dzeko mit ner riesen chance...
edit: tevez knapp :( ...
edit: tevez knapp :( ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adoha am 17.03.2011 um 20:53 Uhr bearbeitet
17.03.2011 - 20:56 Uhr
Am Ende hat es nicht sollen sein. Was bleibt jetzt? Natürlich dem Sieger nach den beiden Spielen fair zu gratulieren, denn das ist selbstverständlich und gehört sich so. Da ist es auch vollkommen egal wie theatralisch sich die Ukrainer heute über weite Strecken verhalten haben. Die Nummern 6 und 9 werden auf jeden Fall nicht nur positiv in Erinnerung bleiben :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 17.03.2011 um 20:57 Uhr bearbeitet
17.03.2011 - 20:57 Uhr
schade, wegen einem schlechten hinspiel, vllt. wäre es anders ausgegangen hätte ballo nicht die rote kassiert... :/:
. jetz heißt es FA und Liga, wobei die liga wichtiger ist.
. jetz heißt es FA und Liga, wobei die liga wichtiger ist.
17.03.2011 - 20:59 Uhr
Zitat
Wenigstens einer der Gäste der irgendwie versucht das Publikum zu unterhalten.
Versuchst du´s auch mit den vielen lustigen Beiträgen? Oder siehst du zum erszten mal ein wichtiges Spiel, wo eine Mannschaft gewinnt?
War eine grauenhafte Leistung von Dynamo, muss man zugeben. Besonders vom Coach. ManCity muss sich aber bei Balotelli bedanken und bereuen, dass man das erste Spiel komplett versaut hat.
Wenigstens einer der Gäste der irgendwie versucht das Publikum zu unterhalten.
Versuchst du´s auch mit den vielen lustigen Beiträgen? Oder siehst du zum erszten mal ein wichtiges Spiel, wo eine Mannschaft gewinnt?
War eine grauenhafte Leistung von Dynamo, muss man zugeben. Besonders vom Coach. ManCity muss sich aber bei Balotelli bedanken und bereuen, dass man das erste Spiel komplett versaut hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.