A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2015/2016] AS Roma

07.09.2015 - 18:17 Uhr
[CL 2015/2016] AS Roma |#881
25.11.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von F_T_X

Derzeit siehts wohl eher bei euch danach aus, als ob ihr die CL nächstes Jahr nur vor dem Fernseher verfolgen dürft rolleyes

Das willst du mir nach nicht einmal einer abgeschlossenen Hinrunde weismachen, wo wir den dritten Dreier in Folge verbucht haben? Der Rekordmeister Italiens, der vierfache Meister in Folge wird sich für die Championsleague qualifizieren, darauf kannst du dich verlassen.

Ich sag dir eins Neuling, bevor du mit verpiss dich kommst kannst du deinen Account gleich auch wieder löschen, hast kapiert? Also langweile mich nicht

Zitat von Invisible_Hand

Zitat von DonAndolini

...

Darum geht es doch garnicht. Du musst jedes einzelne mal ankommen und jedem, auf übertriebene Art und Weise, das Offensichtliche unter die Nase reiben, weil du anscheinend selber enttäuscht bist. Gleichzeitig kannst du das bei deiner Mannschaft aber überhaupt nicht ab.

Ich bin oft genug selber sehr kritisch gegenüber meiner Mannschaft, aber was die Roma da wieder zeigt sprengt nun mal alles.

Naja, als Juve-Fan würde ich die Klappe diese Saison nicht allzu weit aufreissen, dies als kleiner Tipp von mir.... Zwinkernd

Und gegen Barca kann man mal untergehen, das ist kein Weltuntergang. Roma hat noch alles in der Hand und wird die Achtelfinalquali auch schaffen..... daumen-hoch
[CL 2015/2016] AS Roma |#882
25.11.2015 - 08:50 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von DaniAlves

Was in den letzten Seiten zu lesen ist, ist komplett lächerlich.

Da wünschen einige Roma Fans der gegnerischen Mannschaft verletzungen, tritte in´s Gesicht oder andere Sachen. Nicht einmal wenn ihr uns mit 7:0 oder 8:0 verputzt hättet, würde ich auf die Idee kommen irgendeinem von Euren Spielern eine große Verletzung- oder tritte ins Gesicht zu wünschen.

Da merkt man einmal mehr, dass es Fans gibt, die es nicht verkraften wenn ihre Mannschaft mit 1:6 (!) untergeht. Traurig von manchen, aber probiert das in den Griff zu bekommen. Wenn die Roma so weiterspielt ist 1:6 noch ein gutes Ergebnis, möchte nicht wissen was passiert wäre wenn Barca in der Form im Achtelfinale auf sie getroffen wäre, zuhause ein 8:0 und auswärts ein 5:0, was ingesamt ein 13:0 beudeten würde.

Was würdet Ihr den Barca Spielern dann wünschen ? HIV positiv oder was ?

Traurig und lächerlich, aber wie ich sehe sind einige (nicht alle !) Roma Fans so drauf ... augen-zuhalten

Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg und hoffentlich kommt ihr weiter - ohne schwerwiegende Verletzungen.

Also man kann es auch Übertreiben...rolleyes

Klar wünscht man niemanden verletzungen. Das ist den Leuten, die es aus der Situation heraus geschrieben haben schon klar.
Was du nicht abstreiten kannst, ist eine gewisse Arroganz in eurem Sturm. Das ist teilweise auch beschämend wie man da mit Gegenspielern umgeht. Auch da gehört Respekt dazu.
Schießt der Jordi Alba oder der Sergio hier ein Tor sagt keiner was...

Egal, lassen wir den Kinderkram. Ist wohl in der Hitze des Gefechts geschrieben worden zwinker
[CL 2015/2016] AS Roma |#883
25.11.2015 - 08:59 Uhr
Zitat von Tevez901

stimmt nicht, die Großmutter von Suarez ist ebenfalls farbig und Evra ist garantiert kein Unschuldslamm und seitdem Suarez bei Barca spielt hat er sich noch nicht eine schlechte Aktion geleistet sondern spielt sogar sehr Mannschaftsdienlich, ich hab hundert mal lieber so einen Spieler als solche Großmäuler wie Dzeko oder Mandzukic, die das Scheunentor aus drei Meter nicht mal treffen.

In wie fern ist Dzeko ein Großmäuler? Was passt dir an ihm nicht?

Überhaupt auch von euch Roma Fans kann man nur enttäuscht sein. Jeder tut so als ob Dzeko der letzte Dreck ist weil er den Kopfball nicht rein macht. Als ob das was genutzt hätte? Seit Froh nicht 10 Buden bekommen zu haben. Falque seine Chance wird nicht mal erwähnt, nach schönem Assist von Dzeko. Einfach widerlich wie manche hier urteilen. Akzeptiert es einfach, das Barca - für mich zumindest, die stärkste Mannschaft der Welt ist. So einen Fußball spielt kaum eine andere Mannschaft, kein Bayern , kein Real oder sonst wer. Das ist einzigartig, das einzige was ihr könnt ist urteilen, Dzeko Chancentod hin oder her, verschossener Elfer bla bla.

Jetzt kommen wieder die Transferkritiker weil man eine Packung von Barca bekommen hat augen-zuhalten
Das ist doch Schwachsinn alles oder habt ihr euch etwas in Barcelona erhofft?

Es liegt eh in eigenen Händen da Leverkusen nur 1:1 spielte gegen BATE, man kann also nach diesem bitteren Abend gestern dennoch in das Achtelfinale einziehen.

Ich hoffe nur, das Enrique Pjanic zu Barca holt, das ist genau das Spiel was ihm liegt.

•     •     •

FKZS 1921
[CL 2015/2016] AS Roma |#884
25.11.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von DaniAlves

Was in den letzten Seiten zu lesen ist, ist komplett lächerlich.

Da wünschen einige Roma Fans der gegnerischen Mannschaft verletzungen, tritte in´s Gesicht oder andere Sachen. Nicht einmal wenn ihr uns mit 7:0 oder 8:0 verputzt hättet, würde ich auf die Idee kommen irgendeinem von Euren Spielern eine große Verletzung- oder tritte ins Gesicht zu wünschen.

Da merkt man einmal mehr, dass es Fans gibt, die es nicht verkraften wenn ihre Mannschaft mit 1:6 (!) untergeht. Traurig von manchen, aber probiert das in den Griff zu bekommen. Wenn die Roma so weiterspielt ist 1:6 noch ein gutes Ergebnis, möchte nicht wissen was passiert wäre wenn Barca in der Form im Achtelfinale auf sie getroffen wäre, zuhause ein 8:0 und auswärts ein 5:0, was ingesamt ein 13:0 beudeten würde.

Was würdet Ihr den Barca Spielern dann wünschen ? HIV positiv oder was ?

Traurig und lächerlich, aber wie ich sehe sind einige (nicht alle !) Roma Fans so drauf ... augen-zuhalten

Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg und hoffentlich kommt ihr weiter - ohne schwerwiegende Verletzungen.

Also man kann es auch Übertreiben...rolleyes

Klar wünscht man niemanden verletzungen. Das ist den Leuten, die es aus der Situation heraus geschrieben haben schon klar.
Was du nicht abstreiten kannst, ist eine gewisse Arroganz in eurem Sturm. Das ist teilweise auch beschämend wie man da mit Gegenspielern umgeht. Auch da gehört Respekt dazu.
Schießt der Jordi Alba oder der Sergio hier ein Tor sagt keiner was...

Also, das einzige was ich gesehen habe, war der Elfer von Neymar, wobei man sagen muss, dass er bereits zuvor in der Liga mehrmals auf diese Art den Elfer versenkt hat, und das bei knappen Spielständen. Das ist einfach seine Art Elfer zu schiessen, hat nichts mit euch zu tun.

Ich mag zB auch CR's Jubel nicht, finde den scheusslich, aber das ist nunmal seine Art zu jubeln und das macht er immer so, hat nix mit Arroganz zu tun.

•     •     •

[CL 2015/2016] AS Roma |#885
25.11.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von ARm-in_23

Überhaupt auch von euch Roma Fans kann man nur enttäuscht sein. Jeder tut so als ob Dzeko der letzte Dreck ist weil er den Kopfball nicht rein macht. Als ob das was genutzt hätte? Seit Froh nicht 10 Buden bekommen zu haben. Falque seine Chance wird nicht mal erwähnt, nach schönem Assist von Dzeko. Einfach widerlich wie manche hier urteilen. Akzeptiert es einfach, das Barca - für mich zumindest, die stärkste Mannschaft der Welt ist. So einen Fußball spielt kaum eine andere Mannschaft, kein Bayern , kein Real oder sonst wer. Das ist einzigartig, das einzige was ihr könnt ist urteilen, Dzeko Chancentod hin oder her, verschossener Elfer bla bla.

Jetzt kommen wieder die Transferkritiker weil man eine Packung von Barca bekommen hat augen-zuhalten

Es liegt eh in eigenen Händen da Leverkusen nur 1:1 spielte gegen BATE, man kann also nach diesem bitteren Abend gestern dennoch in das Achtelfinale einziehen.

Ich hoffe nur, das Enrique Pjanic zu Barca holt, das ist genau das Spiel was ihm liegt.

Wie können wir Widerlinge nur Nationalhelden kritisieren! Wie können wir nur erwarten, dass man sich nicht abschlachten lässt!

Sonst ist bei dir aber noch alles in Ordnung?ugly

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#886
25.11.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von DonAndolini
Seit 10 Jahren, wird die Roma immer wieder aufs übelste abgeschlachtet. Das ist doch nicht mehr normal, die Lachtruppe Italiens seit eh und je.

Die Lachnummer Nr.1 wird ewig Juventus mit dem Zwangsabstieg bleiben! Damit hat man ganz Italien (Serie A) blamiert!

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

[CL 2015/2016] AS Roma |#887
25.11.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von ARm-in_23

Wie können wir Widerlinge nur Nationalhelden kritisieren! Wie können wir nur erwarten, dass man sich nicht abschlachten lässt!

Sonst ist bei dir aber noch alles in Ordnung?ugly

Meine Frage ging an einen anderen User was er damit meint Dzeko als Großmäuler zu bezeichnen?
Wie du gleich mit dem Nationalhelden kritisieren kommst, das find ich ja noch witziger. Kritik gehört dazu, der Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung ist aber schon etwas weiter entfernt. Nur verübt man schnell Kritik wenn mal ein Stürmer das Tor nicht trifft, das die Abwehr auf Schülerliga Niveau ist wird zwar erwähnt aber nicht wirklich kritisiert. So stark sie auch waren so schwach war die Abwehr. Von Szecszny halte ich ebenso wenig, ins Detail gehe ich hier nicht. Wirkt teils sehr lustlos...

Bei mir ist alles in Ordnung, ich danke Gott! Was man von einigen hier nicht behaupten kann. Verletzungen wünschen rolleyes da hört es dann eh schon auf bei mir. Aber mich so anmachen weil ich meine Nationalspieler hinterfrage? Wie gesagt, nicht persönlich nehmen , geht ja auch nicht um dich, dennoch brauchst du nicht glauben das ich deiner Meinung bin. Es ist deine Mannschaft , du hast mehr Infos und verfolgst sie seit Jahren wahrscheinlich , also ist es mir egal! Ich muss euch zwingend verfolgen , weil unsere wohl zwei stärksten Spieler dort spielen.

Bzgl. der Arroganz, ja wenn Messi, Neymar und Suarez nicht arrogant sein können, wer dann? So etwas gehört im Fußball dazu, das was die am Platz bringen von Spiel zu Spiel ist Weltklasse.

Kreisliga Spieler sind teils so arg Arrogant das man denen am liebsten eine mitgeben würde, da sollte man sich bei richtigen Profi bzw. Weltklassespieler nicht beschweren. Außerdem gibt es immer wieder solche Art von Spieler. Einen van Bommel konnten ebenso wenige leiden. Ja und, so ist das nun mal - wobei ich bei Neymar und Suarez jetzt nicht mal so viel Arroganz anerkenne. Da gibt es tausend schlimmere ...

Erst kritisiert die Transferpolitik, dann die Spieler einzeln, dann mal Garcia - ja was nun?
Ich denke ihr solltet euch abfinden das ihr noch weit von einer Europäischen Top-Mannschaft entfernt seit.

Und ja jetzt bin ich der Van Bommel oder Stefan Effenberg aus dem Roma Thread smile - ist mir aber herzlichst wurscht, wie man so schön sagt bei uns.

•     •     •

FKZS 1921
[CL 2015/2016] AS Roma |#888
25.11.2015 - 14:33 Uhr
Richtig peinlich wie sich manche hier Artikulieren! Diskutiert mal anständig.
[CL 2015/2016] AS Roma |#889
25.11.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von ARm-in_23

Meine Frage ging an einen anderen User was er damit meint Dzeko als Großmäuler zu bezeichnen?
Wie du gleich mit dem Nationalhelden kritisieren kommst, das find ich ja noch witziger. Kritik gehört dazu, der Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung ist aber schon etwas weiter entfernt. Nur verübt man schnell Kritik wenn mal ein Stürmer das Tor nicht trifft, das die Abwehr auf Schülerliga Niveau ist wird zwar erwähnt aber nicht wirklich kritisiert. So stark sie auch waren so schwach war die Abwehr. Von Szecszny halte ich ebenso wenig, ins Detail gehe ich hier nicht. Wirkt teils sehr lustlos...

Und nach der Frage bzgl. Großmaul hast du von "euch Roma Fans" gesprochen.

Dies miese Abwehrleistung wurde auch von einigen angesprochen und kritisiert.
Warum interessierst du dich denn vor allem für Dzeko und Pjanic? Und reagierst auch nur bei Kritik an denen in dieser Form?

Zitat von ARm-in_23

Bzgl. der Arroganz, ja wenn Messi, Neymar und Suarez nicht arrogant sein können, wer dann? So etwas gehört im Fußball dazu, das was die am Platz bringen von Spiel zu Spiel ist Weltklasse.
Ja und, so ist das nun mal - wobei ich bei Neymar und Suarez jetzt nicht mal so viel Arroganz anerkenne. Da gibt es tausend schlimmere ...

Du kannst bei Neymar keine Arroganz erkennen? Dessen gesamtes Spiel ist doch für viele eine einzige Provokation.

Zitat von ARm-in_23

Erst kritisiert die Transferpolitik, dann die Spieler einzeln, dann mal Garcia - ja was nun?
Ich denke ihr solltet euch abfinden das ihr noch weit von einer Europäischen Top-Mannschaft entfernt seit.

Die einzelnen Spieler sind aufgrund der Transferpolitk, die zum großen Teil von Rudi beeinflusst wird, im Verein.

Von den im Forum aktiven ist kein einziger der Meinung man wäre eine Topmannschaft. Guck dir doch mal die Kommentare vor den Barcaspielen in diesem Thread an. Die einzigen die die Fresse so aufreißen sind die Verantwortlichen des Vereins. (Und einige Fans anderer Mannschaften, die damit jedes mal auf die Nase fliegen und scheinbar nicht draus lernen wollen.)

Warum müssen uns immer wieder alle Außenstehenden nachdrücklich erklären, dass wir kagge sind, obwohl nie einer von uns das Gegenteil behauptet!?

Zitat von ARm-in_23

Und ja jetzt bin ich der Van Bommel oder Stefan Effenberg aus dem Roma Thread smile - ist mir aber herzlichst wurscht, wie man so schön sagt bei uns.

Nene, so einfach wirst du das nicht. Da brauchts erstmal mindestens eine Mittelfingeraktion. grins

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#890
25.11.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von M-V-P
Zitat von DonAndolini

Seit 10 Jahren, wird die Roma immer wieder aufs übelste abgeschlachtet. Das ist doch nicht mehr normal, die Lachtruppe Italiens seit eh und je.

Die Lachnummer Nr.1 wird ewig Juventus mit dem Zwangsabstieg bleiben! Damit hat man ganz Italien (Serie A) blamiert!

und trotzdem ist padoin erfolgreicher als der 88 jahre alte as rom
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.