[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
24.11.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von DonAndolini
Seit 10 Jahren, wird die Roma immer wieder aufs übelste abgeschlachtet. Das ist doch nicht mehr normal, die Lachtruppe Italiens seit eh und je.
Seit 10 Jahren, wird die Roma immer wieder aufs übelste abgeschlachtet. Das ist doch nicht mehr normal, die Lachtruppe Italiens seit eh und je.
ich sags ja echt nicht gern, aber es wird Zeit, dass neben Juventus die Mailänder in der CL wieder aktiv werden, man kann zumindest bei Inter davon ausgehen, dass sie eine Chance haben nächstes Jahr wieder dabei zu sein, dazu Napoli und dann sieht das recht ordentlich aus, Roma hat zwar einen starken Kader, aber bringt in der CL einfach keine anständigen Leistungen zustande. Aber gut ich meine was haben manche hier erwartet? Barca hat gerade vor ein paar Tagen Real im eigenen Stadion Lächerlich gemacht, da wird die Roma auswärts erst recht keine Chance haben.
24.11.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von DonAndolini
Und demnächst beschwerst du dich wieder, wie unfair die anderen sind, weil sie bei Juventusniederlagen in den Thread gestürmt kommen.
24.11.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von Tevez901
aber es ist einfach unmöglich gegen diesen südamerikanischen Tridente zu 0 zu spielen, weder daheim und noch weniger in Barcelona.
aber es ist einfach unmöglich gegen diesen südamerikanischen Tridente zu 0 zu spielen, weder daheim und noch weniger in Barcelona.
Ich komme nicht aus Südamerika!
24.11.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von Tevez901
bezweifle, dass Bayern gegen Barca eine wirkliche Chance hat (weil Bayern in der BL einfach keine richtige Konkurrenz hat), das Spiel unter Enrique ist nochmal einen Zacken besser von Barca als unter Guardiola, ist zumindest meine Meinung, da sie z.b unter ihm auch extrem schnell und gefährlich kontern können, sowas gabs unter Pep wirklich nie bei Barca, das Team ist speziell in der Offensive Qualitativ auch noch eine Ecke besser, sorry, aber es ist einfach unmöglich gegen diesen südamerikanischen Tridente zu 0 zu spielen, weder daheim und noch weniger in Barcelona.
Pass auf, die werde auch Leverkusen verprügeln und das auswärts
Zitat von del-piero10
Ich glaube selbst Bayern hätte gegen dieses Barcelona große Probleme. Bayern ist zwar diese Saison auf einem ähnlichen Niveau, aber sie sind trotzdem für Patzer gut.
Ich glaube selbst Bayern hätte gegen dieses Barcelona große Probleme. Bayern ist zwar diese Saison auf einem ähnlichen Niveau, aber sie sind trotzdem für Patzer gut.
bezweifle, dass Bayern gegen Barca eine wirkliche Chance hat (weil Bayern in der BL einfach keine richtige Konkurrenz hat), das Spiel unter Enrique ist nochmal einen Zacken besser von Barca als unter Guardiola, ist zumindest meine Meinung, da sie z.b unter ihm auch extrem schnell und gefährlich kontern können, sowas gabs unter Pep wirklich nie bei Barca, das Team ist speziell in der Offensive Qualitativ auch noch eine Ecke besser, sorry, aber es ist einfach unmöglich gegen diesen südamerikanischen Tridente zu 0 zu spielen, weder daheim und noch weniger in Barcelona.
Pass auf, die werde auch Leverkusen verprügeln und das auswärts
Ich hoffe einfach mal das die Roma es ins Achtelfinale schafft. Wenn Barca dann auch noch Bayer verprügelt, umso besser.
24.11.2015 - 22:17 Uhr
Öh, Foul an Suarez?
Ok, das war schlecht.
Ok, das war schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 24.11.2015 um 22:17 Uhr bearbeitet
24.11.2015 - 22:17 Uhr
Schon etwa schade, dass in jeder CL-Saison der Roma eine Kanterniederlage drin ist. Zumindest bleibt ein weiterkommen weiterhin realistisch, denn ich kann mir schwer vorstellen, dass dieses Barca gegen Leverkusen nicht gewinnt.
24.11.2015 - 22:18 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Und demnächst beschwerst du dich wieder, wie unfair die anderen sind, weil sie bei Juventusniederlagen in den Thread gestürmt kommen.
Zitat von DonAndolini

Erstens, das hier ist der Championsleague Thread zu Roma, nicht das Roma Forum. Zweitens, willst du es abstreiten, dass Roma international nicht mehr als eine Lachnummer ist? Die Auftritte gegen Bate und zuletzt Leverkusen sollten klar genug sein, heute gibts ein 6-7-0 und das ganze wäre nicht die erste hohe Niederlage.
24.11.2015 - 22:18 Uhr
Ohmann, Ucan tut mir jetzt aber etwas leid
//Neymar verschiesst, Adriano aber mit dem Nachschuss.
//Neymar verschiesst, Adriano aber mit dem Nachschuss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juve1897 am 24.11.2015 um 22:19 Uhr bearbeitet
24.11.2015 - 22:19 Uhr
Uçan mit dem 6:0, toller Einstand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 24.11.2015 um 22:19 Uhr bearbeitet
24.11.2015 - 22:20 Uhr
Was für ein arroganter Knecht, dieser Neymar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.