A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2015/2016] AS Roma

07.09.2015 - 18:17 Uhr
[CL 2015/2016] AS Roma |#851
24.11.2015 - 22:31 Uhr
Richtig hart für die Fans dieses Spiel!

Aber eines muss man betonen Barca ist in einer Form die unglaublich ist im Clasico wurde auch ein Real abgefertigt!

Und in HZ 2 sieht man der Roma an das einfach der Wille weg ist was verständlich ist!

Kopf hoch Roma fans der aufstieg liegt noch in euren händen zwinkerdaumen-hoch

•     •     •

Forza Inter
[CL 2015/2016] AS Roma |#852
24.11.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von Trident
Zitat von Tevez901

aber es ist einfach unmöglich gegen diesen südamerikanischen Tridente zu 0 zu spielen, weder daheim und noch weniger in Barcelona.

Ich komme nicht aus Südamerika!Überrascht

grinsgrinsugly

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
[CL 2015/2016] AS Roma |#853
24.11.2015 - 22:32 Uhr
Neymar ist schon ziemlich kagge! grinstung

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#854
24.11.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von DonAndolini

Zitat von Invisible_Hand

Zitat von DonAndolini

Seit 10 Jahren, wird die Roma immer wieder aufs übelste abgeschlachtet. Das ist doch nicht mehr normal, die Lachtruppe Italiens seit eh und je.

Und demnächst beschwerst du dich wieder, wie unfair die anderen sind, weil sie bei Juventusniederlagen in den Thread gestürmt kommen. ugly

Erstens, das hier ist der Championsleague Thread zu Roma, nicht das Roma Forum. Zweitens, willst du es abstreiten, dass Roma international nicht mehr als eine Lachnummer ist? Die Auftritte gegen Bate und zuletzt Leverkusen sollten klar genug sein, heute gibts ein 6-7-0 und das ganze wäre nicht die erste hohe Niederlage.

1. Ja und?
2. Ja. Weil ich in der Lage bin die Situationen einzuordnen.
2,5. Man zeigt einige lachhafte Leistungen, ist aber trotzdem nicht insgesamt ne Lachnummer.
3. Du kommst immer nur, wenns mies läuft und lässt dich hier dann aus. Wenn sich aber einer bei deiner Mannschaft auslässt geht für dich ne Welt unter.

Was gibts denn da einzuordnen? In der Championsleague ist das seit eh und je mehr als peinlich, ebenso in der Euroleague. Ob damals 2009 gegen Donezk, als man rasiert wurde, die 7-1 Pleite gegen United oder die zahlreichen Fehlgriffe in der Euroleague, die sich bis zur letzten Saison wiederholten (Stichwort Viola). Es gibt da nicht mehr viel zu relativieren, es gibt überhaupt kaum positives auf internationalem Parkett, diese Mannschaft, ich habe so viel Hoffnung gehabt und jetzt wieder so ein Auftritt, wo jedem dieser Spieler das Gehalt gestrichen gehört. Ich habe vorgestern noch einem spottenden Kollegen gegenüber für die Roma Partei ergriffen, auch einige Argumente genannt und jetzt wieder so ein Kack-Auftritt mit der Gewissheit, dass ich über kürzlich gesagtes aufgezogen werde... und das weil ich irgendwas Gutes an dieser Mannschaft sehen "wollte". Jetzt ist Hopfen und Malz endgültig verloren, die Roma wird von der Liste der Teams die man sportlich Ernst nehmen sollte endgültig gestrichen. Zumindest International, da hat man nichts verloren.

Ich weiß, dass Barca über außergewöhnliche Qualität verfügt, aber wie man sich SO anstellen kann.... vor dem Tor als auch in der Abwehr so eine Schlamperei an den Tag legt, das ist nicht mehr normal. Das ist das pure Chaos und ich habe bereits vor ein paar Monaten Garcias Entlassung gefordert. Es gibt nichts mehr zu lachen, daher hast du Recht, die Roma ist keine Lachnummer, sie ist die reinste Trauerfeier und unter diesen Umständen hoffe ich auf keine Teilnahme mehr in der Championsleague.

•     •     •

[CL 2015/2016] AS Roma |#855
Dzeko!!!! Jaaaaaaaaaa!!!!! Jaaaaaaaaa!!!!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

[CL 2015/2016] AS Roma |#856
Na endlich. grins

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#857
Traurig das ganze und auch leider beschämend schief augen-zuhalten !

•     •     •

Piemonte Calcio
[CL 2015/2016] AS Roma |#858
24.11.2015 - 22:35 Uhr
Wenn man sich so präsentiert, bekommt von Messi und Suarez mit der Motivation halt auch gleich mal so viele Tore eingeschenkt. Zeichnet Barca ja auch aus, solch eine Offensive zu haben. Da können die Italiener wohl nur den Tag "vergessen" und sich über ein wahrscheinliches Weiterkommen freuen. zwinker

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
[CL 2015/2016] AS Roma |#859
24.11.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von Invisible_Hand

Na endlich. grins
gibt ihm sicher Riesigen Moralboost der knoten ist ihm endlich geplatztgrinsgrinsugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 24.11.2015 um 22:37 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#860
24.11.2015 - 22:36 Uhr
Können sich die nicht Rom Fans nicht einfach verpissen, wir wissen alle das das heute beschissen war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.