A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2015/2016] AS Roma

07.09.2015 - 18:17 Uhr
[CL 2015/2016] AS Roma |#861
24.11.2015 - 22:37 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von Invisible_Hand

Zitat von DonAndolini

Zitat von Invisible_Hand

Zitat von DonAndolini

Seit 10 Jahren, wird die Roma immer wieder aufs übelste abgeschlachtet. Das ist doch nicht mehr normal, die Lachtruppe Italiens seit eh und je.

Und demnächst beschwerst du dich wieder, wie unfair die anderen sind, weil sie bei Juventusniederlagen in den Thread gestürmt kommen. ugly

Erstens, das hier ist der Championsleague Thread zu Roma, nicht das Roma Forum. Zweitens, willst du es abstreiten, dass Roma international nicht mehr als eine Lachnummer ist? Die Auftritte gegen Bate und zuletzt Leverkusen sollten klar genug sein, heute gibts ein 6-7-0 und das ganze wäre nicht die erste hohe Niederlage.

1. Ja und?
2. Ja. Weil ich in der Lage bin die Situationen einzuordnen.
2,5. Man zeigt einige lachhafte Leistungen, ist aber trotzdem nicht insgesamt ne Lachnummer.
3. Du kommst immer nur, wenns mies läuft und lässt dich hier dann aus. Wenn sich aber einer bei deiner Mannschaft auslässt geht für dich ne Welt unter.

Was gibts denn da einzuordnen? In der Championsleague ist das seit eh und je mehr als peinlich, ebenso in der Euroleague. Ob damals 2009 gegen Donezk, als man rasiert wurde, die 7-1 Pleite gegen United oder die zahlreichen Fehlgriffe in der Euroleague, die sich bis zur letzten Saison wiederholten (Stichwort Viola). Es gibt da nicht mehr viel zu relativieren, es gibt überhaupt kaum positives auf internationalem Parkett, diese Mannschaft, ich habe so viel Hoffnung gehabt und jetzt wieder so ein Auftritt, wo jedem dieser Spieler das Gehalt gestrichen gehört. Ich habe vorgestern noch einem spottenden Kollegen gegenüber für die Roma Partei ergriffen, auch einige Argumente genannt und jetzt wieder so ein Kack-Auftritt mit der Gewissheit, dass ich über kürzlich gesagtes aufgezogen werde... und das weil ich irgendwas Gutes an dieser Mannschaft sehen "wollte". Jetzt ist Hopfen und Malz endgültig verloren, die Roma wird von der Liste der Teams die man sportlich Ernst nehmen sollte endgültig gestrichen. Zumindest International, da hat man nichts verloren.

Ich weiß, dass Barca über außergewöhnliche Qualität verfügt, aber wie man sich SO anstellen kann.... vor dem Tor als auch in der Abwehr so eine Schlamperei an den Tag legt, das ist nicht mehr normal. Das ist das pure Chaos und ich habe bereits vor ein paar Monaten Garcias Entlassung gefordert. Es gibt nichts mehr zu lachen, daher hast du Recht, die Roma ist keine Lachnummer, sie ist die reinste Trauerfeier und unter diesen Umständen hoffe ich auf keine Teilnahme mehr in der Championsleague.

Derzeit siehts wohl eher bei euch danach aus, als ob ihr die CL nächstes Jahr nur vor dem Fernseher verfolgen dürft rolleyes
[CL 2015/2016] AS Roma |#862
24.11.2015 - 22:39 Uhr
Also ich würde mich über das witerkommen noch nich freuen. Gegen BATE muss auch erst noch gewonnen werden. ugly
[CL 2015/2016] AS Roma |#863
24.11.2015 - 22:40 Uhr
so langsam entwickelt sich die roma langsam zur schmach italiens 7:1 man utd 7 dinger gegen die bayern und jetzt 6 in barcelona ....naja was mir aufgefallen ist italienische defensiv tugenden und taktik davon gibt es immer weniger in italien...vielleicht noch eine frage; da ja spieler wie ucan scezney ruediger digne unseren italienischen spielern hauchhos überlegen zu sein scheinen(das gilt genauso wie für alle weiteren top 6 mannschaften italiens) ist nicht ein neues gesetz in der serie a eingeführt worden wo irgendwie 4 spieler für italien spielen müssen 4 in italien ausgebildet worden sein müssen usw. ??? denn wenn ich mannschaften wie inter roma fiorentina napoli anschaue dann kann die regel ja nicht bei allen mannschften gelten...armes italy
[CL 2015/2016] AS Roma |#864
24.11.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von Napoli18
Also ich würde mich über das witerkommen noch nich freuen. Gegen BATE muss auch erst noch gewonnen werden. ugly

Nicht unwahrscheinlich, dass ein Punkt reicht..

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 2015/2016] AS Roma |#865
24.11.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von Napoli18

BATE ist auswärts sehr schwach und Leverkusen wird gegen dieses Barcelona nichts holen. Ihr seid durch.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

[CL 2015/2016] AS Roma |#866
24.11.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von DonAndolini
...

Darum geht es doch garnicht. Du musst jedes einzelne mal ankommen und jedem, auf übertriebene Art und Weise, das Offensichtliche unter die Nase reiben, weil du anscheinend selber enttäuscht bist. Gleichzeitig kannst du das bei deiner Mannschaft aber überhaupt nicht ab.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#867
24.11.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von Sardo_Biondo_Bln

so langsam entwickelt sich die roma langsam zur schmach italiens 7:1 man utd 7 dinger gegen die bayern und jetzt 6 in barcelona ....naja was mir aufgefallen ist italienische defensiv tugenden und taktik davon gibt es immer weniger in italien...vielleicht noch eine frage; da ja spieler wie ucan scezney ruediger digne unseren italienischen spielern hauchhos überlegen zu sein scheinen(das gilt genauso wie für alle weiteren top 6 mannschaften italiens) ist nicht ein neues gesetz in der serie a eingeführt worden wo irgendwie 4 spieler für italien spielen müssen 4 in italien ausgebildet worden sein müssen usw. ??? denn wenn ich mannschaften wie inter roma fiorentina napoli anschaue dann kann die regel ja nicht bei allen mannschften gelten...armes italy

Juve, Inter, selbst Milan hat sich nicht so angestellt mit teilwese weit schlechteren Spielermaterial gegen Barca als die ersten beiden. Die Roma hat einen internationalen Kader mit einigen sehr starken Spielern und liefert dann so einen Müll ab. Wie man auch versuchen kann gegen Barca auswärts mitzuspielen, ist fast so als wenn du auf einer Hochhausspitze stehst und versuchst ein Selfie zu machen ugly

und so eine Lusche wie Rüdiger ist niemals talentierter als ein Romagnoli beispielsweise, die Roma bildet sich mit solchen Transfers anscheinend ein ein internationales Standing aufzubauen, dieser Rüdiger war selbst beim VfB einer der schwächeren und soll in einem großen Team Verantwortung übernehnem? Das grenzt echt an Lächerlichkeit, genauso Rentner Keita und für sowas muss ein Bertolacci gehen, kanns ihm nicht verübeln.

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 24.11.2015 um 22:47 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#868
24.11.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von F_T_X

Derzeit siehts wohl eher bei euch danach aus, als ob ihr die CL nächstes Jahr nur vor dem Fernseher verfolgen dürft rolleyes

Das willst du mir nach nicht einmal einer abgeschlossenen Hinrunde weismachen, wo wir den dritten Dreier in Folge verbucht haben? Der Rekordmeister Italiens, der vierfache Meister in Folge wird sich für die Championsleague qualifizieren, darauf kannst du dich verlassen.

Ich sag dir eins Neuling, bevor du mit verpiss dich kommst kannst du deinen Account gleich auch wieder löschen, hast kapiert? Also langweile mich nicht

Zitat von Invisible_Hand

Zitat von DonAndolini

...

Darum geht es doch garnicht. Du musst jedes einzelne mal ankommen und jedem, auf übertriebene Art und Weise, das Offensichtliche unter die Nase reiben, weil du anscheinend selber enttäuscht bist. Gleichzeitig kannst du das bei deiner Mannschaft aber überhaupt nicht ab.

Ich bin oft genug selber sehr kritisch gegenüber meiner Mannschaft, aber was die Roma da wieder zeigt sprengt nun mal alles.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 24.11.2015 um 22:52 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#869
24.11.2015 - 22:52 Uhr
Übertreiben braucht man jetzt auch nicht. Gegen Barca wurden schon massenhaft Gegner mit vielen Gegentreffern nach Hause geschickt. Da kann man der Roma nicht wirklich viele Vorwürfe machen. Barca ist momentan eine Mannschaft die in ihrer eigenen Liga spielt, da kann man nicht viel gegensetzen. Wichtig ist es das Achtelfinale zu erreichen und dann von Spiel zu Spiel zu sehen.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 24.11.2015 um 22:54 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#870
24.11.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von DonAndolini

Zitat von F_T_X

Das willst du mir nach nicht einmal einer abgeschlossenen Hinrunde weismachen, wo wir den dritten Dreier in Folge verbucht haben? Der Rekordmeister Italiens, der vierfache Meister in Folge wird sich für die Championsleague qualifizieren, darauf kannst du dich verlassen.

Ich sag dir eins Neuling, bevor du mit verpiss dich kommst kannst du deinen Account gleich auch wieder löschen, hast kapiert? Also langweile mich nicht

Zitat von Invisible_Hand

Zitat von DonAndolini

...

Ich bin oft genug selber sehr kritisch gegenüber meiner Mannschaft, aber was die Roma da wieder zeigt sprengt nun mal alles.

Derzeit steht ihr nicht auf einen CL Platz. Da kannst du noch so schöne Prognosen über deinen super tollen Verein loslassen.

Und zum 2. Teil.
Du hast mir hier garnix zu sagen, aber schön wie du dich anhand eines Registrierungsdatums als Stärkeren siehst. Solltest du mal in mein Alter kommen darfst du dich gerne aufspielen. Gähhn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F_T_X am 24.11.2015 um 22:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.