A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2015/2016] AS Roma

07.09.2015 - 18:17 Uhr
[CL 2015/2016] AS Roma |#791
24.11.2015 - 21:35 Uhr
Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Peinlich was man hier so liest. Da wünscht man sich dem Gegner auch noch Verletzungen, weiowei. Widerlich.
[CL 2015/2016] AS Roma |#792
24.11.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von bobo96

Ich hoffe Nainggolan tritt einem der Südamerikaner nochmal das Grinsen aus dem Gesicht..

Öh...

Hätt der auf jeden fall mal verdient!

•     •     •

forza Roma
[CL 2015/2016] AS Roma |#793
24.11.2015 - 21:36 Uhr
Was für eine Leistung. Wird die Mega-Klatsche wie jedes Jahr. In der CL sind wir immer nur peinlich. Und kommen wahrscheinlich weiter. Unglaublich.

•     •     •

BVB
AS Roma

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totti76 am 24.11.2015 um 21:36 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#794
24.11.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von xavi_1992
Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Peinlich was man hier so liest. Da wünscht man sich dem Gegner auch noch Verletzungen, weiowei. Widerlich.

Dir ist auch nicht mehr zu helfen. Plusterst dich hier unnötig auf, als würdest du den Streit geradezu suchen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#795
24.11.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von Juve1897

Zitat von del-piero10

Jedesmal wenn ich Suarez sehe, kommt mir die Galle hoch. Der Typ ist sowas von waaah!!! Geld
Genau so "waaah" wie er ist, ist er eben auch gut zwinker

3:0 Suarez.

Wenn es menschlich nicht passt, dann ist mir die Leistung völlig egal, da kann er von mir aus auch der beste Spieler der Welt sein. Ich respektiere keine Rassisten! Der Typ spielt Dracula und beschimpft Spieler auf Grund ihrer Hautfarbe, steht aber immer noch auf dem Platz.....

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 24.11.2015 um 21:43 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#796
24.11.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von del-piero10
Zitat von Juve1897

Zitat von del-piero10

Jedesmal wenn ich Suarez sehe, kommt mir die Galle hoch. Der Typ ist sowas von waaah!!! Geld

Wenn es menschlich nicht passt, dann ist mir die Leistung völlig egal, da kann er von mir aus auch der beste Spieler der Welt sein. Ich respektiere keine Rassisten! Der Typ spielt Drakula und beschimpft Spieler auf Grund ihrer Hautfarbe, steht aber immer noch auf dem Platz.....

Hat der außer Evra noch einen beleidigt?

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#797
24.11.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von JuveFanX3
Zitat von xavi_1992

"Euch" Einer*

Mit gladiatore sinds schon 2.
[CL 2015/2016] AS Roma |#798
24.11.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von del-piero10
Zitat von Juve1897

Zitat von del-piero10

Wenn es menschlich nicht passt, dann ist mir die Leistung völlig egal, da kann er von mir aus auch der beste Spieler der Welt sein. Ich respektiere keine Rassisten! Der Typ spielt Drakula und beschimpft Spieler auf Grund ihrer Hautfarbe, steht aber immer noch auf dem Platz.....

Das ist einfach eine Frechheit. Und grad gescheiter wird der aus seinen Aktionen auch nicht..

•     •     •

forza Roma
[CL 2015/2016] AS Roma |#799
24.11.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von xavi_1992
Zitat von JuveFanX3

Zitat von xavi_1992

"Euch" Einer*

Mit gladiatore sinds schon 2.

Such dir deine Freunde doch im Barcelona Thread Zwinkernd

•     •     •

forza Roma
[CL 2015/2016] AS Roma |#800
24.11.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von xavi_1992
Zitat von JuveFanX3

Zitat von xavi_1992

"Euch" Einer*

Mit gladiatore sinds schon 2.[/quote

Ganz im Ernst, wenn Du bei einem Spiel in dem es 3:0 steht, nichts Besseres zu tun hast als dich im gegnerischen Forum an jedem Kommentar aufzuhängen, dann ist das nicht mein Problem.

Suarez gönne ich absolut nichts und wenn so einer mit Fußball sein Geld verdienen darf, ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht jedes fairen Spielers.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.