SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#351
01.10.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von Lucavi
Vermutlich aus dem Grund, damit wir im Sommer mehr Geld bekommen weil wir nun die bessere Verhandlungsposition haben. Dennoch stark.

Dachte ich im ersten Augenblick auch. Aber warum dann so ne lange Laufzeit? Dann hätte bis 17 oder 18 auch gereicht. Vllt noch mit ner AK versehen.
[13] Marvin Stefaniak |#352
01.10.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von SGD82
Vllt noch mit ner AK versehen.

Sicherlich, aber das hält zumindest die Möglichkeit offen eine Ablöse zu kassieren. Denn machen wir uns mal nix vor: wenn er sich so weiter entwickelt, trennen sich in aller spätestens 2 Jahren die Wege. Außer natürlich im unrealistischen Fall dass Dynamo nicht nur in Liga 2 sondern noch eine Etage weiter aufsteigt.
Eine gute Nachricht für uns alle. Auch für Marvin, denn er bekommt nun sicherlich deutlich mehr Geld.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
[13] Marvin Stefaniak |#353
01.10.2015 - 13:53 Uhr
Ohne wenn und aber GEIL!!!!!

Und erinnert auch an Ralles Worte "wir haben einen Plan mit Marvin, wir wollen was aufbauen".

Die Verlängerung dient primär tatsächlich um ihn langfristig zu binden und entsprechende Signale an die Mannschaft und Sponsoren zu setzen.

Klar wird es auch eine "unmoralische" Schmerzgrenze geben, aber das ist eben nicht das primäre Ziel.

Mich freut es wahnsinnig und wenn ich grad in nem Biergarten wäre, würd ich gleich mal auf Marvins und Dynamos Wohl anstoßen...
[13] Marvin Stefaniak |#354
01.10.2015 - 13:53 Uhr
Der Vertrag gilt für die 1. - 3. Liga deshalb die lange Laufzeit !!!
Tiefe Verbeugung Herr Minge.
[13] Marvin Stefaniak |#355
01.10.2015 - 13:55 Uhr
AK wird sicher dabei sein. Wahrs. wie bei Eilers mit 1,5-2 Mio. was bei den
durch England verseuchten Preisen leider auch locker bezahlt werden wird...
TROTZDEM gutes Zeichen! Stark Marvin!

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
[13] Marvin Stefaniak |#356
01.10.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von SGD82
Zitat von Lucavi

Vermutlich aus dem Grund, damit wir im Sommer mehr Geld bekommen weil wir nun die bessere Verhandlungsposition haben. Dennoch stark.

Dachte ich im ersten Augenblick auch. Aber warum dann so ne lange Laufzeit? Dann hätte bis 17 oder 18 auch gereicht. Vllt noch mit ner AK versehen.

Bis '17 wahrscheinlich darum nicht, damit er nächsten Sommer nicht wieder nur noch ein Jahr Restlaufzeit hat. Außerdem hätte er in einem Jahr - sollte alles bestens laufen - noch reichlich Vertrag um sich in Liga 2 zu beweisen. Das sollte seinem MW jedenfalls zu Gute kommen.

Wie man es auch dreht und wendet, aber für uns jedenfalls eine Win-Win-Situation, keine Frage.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[13] Marvin Stefaniak |#357
01.10.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von SGD82

Zitat von Lucavi

Die AK lautet 18 Aufstieg in die 1.grinsgrinsgrins

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 01.10.2015 um 13:57 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#358
01.10.2015 - 13:59 Uhr
Quelle: mopo24.de
Denn selbst wenn im Sommer ein Verein anklopfen sollte, dann ist nun auf jeden Fall eine im Vertrag festgeschriebene Ablösesumme für den Wirbelwind fällig und die soll laut MOPO24-Informationen nicht unter zwei Millionen Euro liegen.
Das schreibt im übrigen die Mopo bzgl. der Ausstiegsklausel.
[13] Marvin Stefaniak |#359
01.10.2015 - 14:17 Uhr
Hut ab! Tolle Leistung, auch wenn er uns wahrscheinlich im Sommer verlassen wird. Aber diesmal müssen wir nicht wie so oft, den Spieler für einen Händedruck gehen lassen. Nun noch mit Eilers verlängern...
[13] Marvin Stefaniak |#360
01.10.2015 - 14:28 Uhr
ich verstehe die Bedenkenträger gar nicht- das ist doch überragend.
er bleibt uns als Topspieler treu & falls er irgendwann mal geht, gibts ne super Ablöse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.