| Geburtsdatum | 03.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 29 | 4 | 3 | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | 1 | - | |
[13] Marvin Stefaniak
26.03.2013 - 18:31 Uhr
23.12.2015 - 12:11 Uhr
"Während Stefaniak im Sommer aufgrund einer Ausstiegsklausel für eine Million Euro zu haben sein soll, wäre im Winter eine deutlich höhere Summe notwendig, um den U20-Nationalspieler aus seinem bis 2020 laufenden Vertrag herauszukaufen."
http://www.liga3-online.de/bericht-monchengladbach-buhlt-um-dynamo-star-marvin-stefaniak/
http://www.liga3-online.de/bericht-monchengladbach-buhlt-um-dynamo-star-marvin-stefaniak/
23.12.2015 - 12:42 Uhr
Angeblich steht Stefaniak sogar bei uns auf der Liste..
2-3 Millionen Euro Ablöse + Leihe wieder zurück zu euch..
23.12.2015 - 12:46 Uhr
Bin auf die Angebote von der Insel gespannt die sicher auch bald bei uns eingehen werden
23.12.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von steffinjo

Unterschreib' ich sofort
24.12.2015 - 14:19 Uhr
Pünktlich zur Winterpause das übliche, Transferdiskussionen um die Zeit zu überbrücken und viele springen mal wieder drauf an. War doch logisch das Eile und Mravin jetzt irgendwo gehandelt werden. Wenn der beste Vorlagengeber und der beste Torschütze nicht irgendwo im Winter gehandelt werden läuft auch was schief.
Marv hat nich bis 2020 unterschrieben um nach paar Monaten zu gehen. Genauso wird Eile nen Teufel tun und im Winter gehen. Die Wahrscheinlichkeit das einer der beiden geht liegt bei 0,01%.
Vor Sommer geht dann mal gar nix und wenn im Sommer einer geht höchstens Eilers. Marvin wird erst gehen wenn es irgendwo in der Entwicklung stockt und das wird garantiert nicht vor Beginn seiner ersten Zweitligasaison als Stammspieler sein, sonst hätt er auch nur für 1-2 Jahre unterschreiben können.
Marv hat nich bis 2020 unterschrieben um nach paar Monaten zu gehen. Genauso wird Eile nen Teufel tun und im Winter gehen. Die Wahrscheinlichkeit das einer der beiden geht liegt bei 0,01%.
Vor Sommer geht dann mal gar nix und wenn im Sommer einer geht höchstens Eilers. Marvin wird erst gehen wenn es irgendwo in der Entwicklung stockt und das wird garantiert nicht vor Beginn seiner ersten Zweitligasaison als Stammspieler sein, sonst hätt er auch nur für 1-2 Jahre unterschreiben können.
24.12.2015 - 23:32 Uhr
Wenn ein Erstligist ernst macht, wird er gehen. Nehmen wir mal an, er spielt nächste Saison nicht so gut weil es gegen den Abstieg geht und ist dann erst Mal weg vom Erstligafenster. Die Chance kann man sich eigentlich nicht entgegen lassen, wenn BMG ein gutes Angebot abgibt. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob der Erstligaclub ihn sofort wieder verleiht. Es kann natürlich auch sein, dass sein Potenzial so hoch eingeschätzt wird, dass man sich jetzt für wenig Geld ihn sichert, auch wenn es in die Hose geht. Ob Marvin den Verlockungen widerstehen kann ?
25.12.2015 - 00:35 Uhr
Zitat von ueb1985

Zitat von black-yellow
aua, das liest sich nicht gut, ich könnte es dem jungen aber nicht verübeln, wenn es so kommen sollte
Und schon springen die ersten wieder aufgeregt im Kreis herum und machen sich gegenseitig fertig. Wie schön. Alle halbe Jahre das selbe Spielchen.
Üb, der Philosophaua, das liest sich nicht gut, ich könnte es dem jungen aber nicht verübeln, wenn es so kommen sollte
Und schon springen die ersten wieder aufgeregt im Kreis herum und machen sich gegenseitig fertig. Wie schön. Alle halbe Jahre das selbe Spielchen.

25.12.2015 - 08:30 Uhr
Ralf Minge - MOPO: "Sobald jemand mit dem Spieler einig und bereit ist, diese Summe zu zahlen, müssen wir ihn ziehen lassen."
Das ist bei jedem Transferfenster bis 2020 der Fall - also jetzt bis 31. Januar oder im Sommer bis zum 31. August. Minge beruhigt aber auch die Fans: "Es gibt weder eine Anfrage und gleich gar nicht ein konkretes Angebot für Stefaniak."
Marvin ist neben Eile unser bester Fußballer. Richtig ist, dass wir es ihm nicht übel nehmen könnten, wenn er im Sommer geht, im Gegenteil.
Die Ablöse beträgt für heutige Verhältnisse vergleichsweise bescheidene 1,x Mill., aber jedem sollte klar sein, dass unter finanziellen Gesichtspunkten für ihn eine Vertragsverlängerung nicht logisch war.
Ein Wechsel im Winter halte ich auch für ausgeschlossen …
Das ist bei jedem Transferfenster bis 2020 der Fall - also jetzt bis 31. Januar oder im Sommer bis zum 31. August. Minge beruhigt aber auch die Fans: "Es gibt weder eine Anfrage und gleich gar nicht ein konkretes Angebot für Stefaniak."
Marvin ist neben Eile unser bester Fußballer. Richtig ist, dass wir es ihm nicht übel nehmen könnten, wenn er im Sommer geht, im Gegenteil.
Die Ablöse beträgt für heutige Verhältnisse vergleichsweise bescheidene 1,x Mill., aber jedem sollte klar sein, dass unter finanziellen Gesichtspunkten für ihn eine Vertragsverlängerung nicht logisch war.
Ein Wechsel im Winter halte ich auch für ausgeschlossen …
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 25.12.2015 um 08:36 Uhr bearbeitet
25.12.2015 - 12:47 Uhr
Also dass Stefaniak neben Eilers unser bester Spieler ist sehe ich komplett anders. In den letzten Spielen hat er für mich auf ganzer Linie enttäuscht. Sein Zweikampfverhalten in puncto Härte und Stellungsspiel ist mehr als ausbaufähig. Aus meiner Sicht reicht es für mich nicht aus 1-2 halbwegs anständige Aktionen pro Spiel verweisen zu können. Ich bin der Meinung dass Stefaniak sowohl hier im Forum als auch in den Medien extrem überschätzt wird. Sollte ein anderer Verein tatsächlich einen 7-stelligen Betrag bieten würde ich ihn sofort ziehen lassen und ihm keine Träne nachweinen.
25.12.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan
Also dass Stefaniak neben Eilers unser bester Spieler ist sehe ich komplett anders. In den letzten Spielen hat er für mich auf ganzer Linie enttäuscht. Sein Zweikampfverhalten in puncto Härte und Stellungsspiel ist mehr als ausbaufähig. Aus meiner Sicht reicht es für mich nicht aus 1-2 halbwegs anständige Aktionen pro Spiel verweisen zu können. Ich bin der Meinung dass Stefaniak sowohl hier im Forum als auch in den Medien extrem überschätzt wird. Sollte ein anderer Verein tatsächlich einen 7-stelligen Betrag bieten würde ich ihn sofort ziehen lassen und ihm keine Träne nachweinen.
Dass jungen Spielern, auch MS die Konstanz fehlt, ist normal. Erschwerend kommt bei ihm hinzu, dass er durch seine WM-Teilnahme fast ohne Sommerpause war.
Ansonsten hast Du aus meiner Sicht eine ziemlich exklusive Meinung über MS.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland