SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#311
03.09.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von Commodus
Letztes Jahr kam er schwächer aus den Nationalspielen zurück . Hoffen wir, dass es diesmal anders ist.

Wer glaubt, es spielen ausschließlich nur "die Besten" eines Jahrgangs in der Nationalelf, der hat tatsächlich nicht viel Einsicht in das Gebahren dieses Geschäfts. schiefugly

Da ich eine Aussage in die Richtung getan habe hier mal meine Antwort dazu:

Ich habe nicht behauptet, dass da ausschließlich die besten der besten sind. Sehr wohl aber u.a. mit die besten. Beim letzten Mal zum Beispiel ein Julian Brandt, welcher auch für Stefaniak ausgewechselt wurde.
[13] Marvin Stefaniak |#312
03.09.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Commodus

Wer glaubt, es spielen ausschließlich nur "die Besten" eines Jahrgangs in der Nationalelf, der hat tatsächlich nicht viel Einsicht in das Gebahren dieses Geschäfts. schiefugly

Da ich eine Aussage in die Richtung getan habe hier mal meine Antwort dazu:

Ich habe nicht behauptet, dass da ausschließlich die besten der besten sind. Sehr wohl aber u.a. mit die besten. Beim letzten Mal zum Beispiel ein Julian Brandt, welcher auch für Stefaniak ausgewechselt wurde.

Marvin will als Drittligaspieler beweisen, dass er zu Höherem berufen ist. Die U20 hilft ihm dabei. Spieler in seinem Alter, die im Nachwuchs von Erstligavereinen spielen, haben ihre Berufung schon. Sie sind nicht unbedingt auf die U20 angewiesen.
[13] Marvin Stefaniak |#313
03.09.2015 - 18:38 Uhr
U20 hat gewonnen und Marvin das 1:0 geschossen. Mittels direkt verwandelter Ecke.
http://www.dfb.de/u-20-maenner/news-detail-u-20/gelungener-start-ins-laenderspieljahr-fuer-u-20-130053/

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
[13] Marvin Stefaniak |#314
03.09.2015 - 18:45 Uhr
Damit hat sich der Ausflug doch mal direkt gelohnt. Herzlichen Glückwunsch.
[13] Marvin Stefaniak |#315
03.09.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von Maimi
U20 hat gewonnen und Marvin das 1:0 geschossen. Mittels direkt verwandelter Ecke.
http://www.dfb.de/u-20-maenner/news-detail-u-20/gelungener-start-ins-laenderspieljahr-fuer-u-20-130053/

Klasse Sache, freut mich für ihn.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
[13] Marvin Stefaniak |#316
03.09.2015 - 19:32 Uhr
na mal sehen ob ihn da der Wormuth fürs Chemnitz Spiel gehen lässt.
Ich denke seine Chancen sind dadurch gestiegen, hier dabei zu sein.

Ein Sieg ist eingefahren und er will sicher auch andere Flügelflitzer sehen...
[13] Marvin Stefaniak |#317
03.09.2015 - 20:19 Uhr
Bild will schon wissen, dass er zum Chemnitz Spiel dabei ist.
[13] Marvin Stefaniak |#318
04.09.2015 - 11:09 Uhr
https://mopo24.de/nachrichten/das-sind-die-einzigen-sachsen-beim-sachsen-derby-11011

In diesem Artikel der Mopo wird ebenfalls geschrieben als ob Marvins Rückkehr schon längst beschlossene Sache wäre. Sollte es denn so sein finde ich das nach wie vor Schwachsinn, es sei denn Wormuth hat ihm signalisiert dass er beim zweiten Spiel sowieso nicht zum Einsatz kommen würde, damit andere die Chance erhalten. Nichtsdestotrotz, er kommt vielleicht heute erschöpft vom Spiel und der Reise an, trainiert dann morgen einmal mit der Mannschaft zum Abschlusstraining und soll am Sonntag wieder volle Power geben, ich weiß nicht wie das funktionieren soll...naja, ich bin mal gespannt auf die Spieltagspressekonferenz. Sollte Marvin dennoch entgegen meiner Vorstellungskraft am Sonntag voll durchhalten oder als Joker Nadelstiche setzen und uns zum Sieg verhelfen, habe ich nichts gesagt. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 04.09.2015 um 11:10 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#319
04.09.2015 - 12:43 Uhr
Lt. Neuhaus auf der PK landet er 14.15 Uhr in Dresden, hat ein bisschen schwere Beine, sonst sei aber alles ok.

Twitter-O-Ton:
Wenn Marvin #Stefaniak die Belastung aus dem Einsatz bei der #U20-Auswahl gut abschüttelt, steht seinem Einsatz nichts im Wege, so Neuhaus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von linksverteidiger60 am 04.09.2015 um 12:44 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#320
04.09.2015 - 18:42 Uhr
Wie ich eben las hat Marvin auch in der Nationalmannschaft mehr Verantwortung übernommen (zumindest eine halbe Halbzeit).

Quelle: SGD
In der zweiten Halbzeit bis zu seiner Auswechslung trug Dynamos Mittelfeldspieler die Kapitänsbinde in der Mannschaft von DFB-Trainer Frank Wormuth.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maimi am 04.09.2015 um 18:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.