| Geburtsdatum | 03.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 29 | 4 | 3 | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | 1 | - | |
[13] Marvin Stefaniak
26.03.2013 - 18:31 Uhr
12.10.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das habe ich gar nicht gesehen, warum nimmt man Marvin auch schon so zeitig runter ?
Das habe ich gar nicht gesehen, warum nimmt man Marvin auch schon so zeitig runter ?
Es sind ja nur Freundschaftsspiele. Da versucht man so viele Spieler wie irgend möglich einzusetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 12.10.2015 um 20:12 Uhr bearbeitet
14.10.2015 - 16:37 Uhr
26.11.2015 - 09:06 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/toptalent-bekennt-sich-zu-dynamo-dresden_59579
Falls einer das Interview zur Hand hat.
Link ist gesperrt....
Damit steht die Seite auf einer Stufe mit div. Kraftausdrücken und einem ehem. Politiker.
Zitat von FT
Flügelflitzer und Standardspezialist Marvin Stefaniak hegt keine Absichten, Dynamo Dresden zu verlassen. Der ‚Sport Bild‘ verrät er: „Ich will ein Vorbild für andere Spieler sein, die im Jugendinternat von Dynamo leben. An mir sollen sie sehen, dass man es hier aus dem Nachwuchs auf einen Stammplatz in der ersten Mannschaft schaffen kann. Ich bleibe bei Dynamo.“
Flügelflitzer und Standardspezialist Marvin Stefaniak hegt keine Absichten, Dynamo Dresden zu verlassen. Der ‚Sport Bild‘ verrät er: „Ich will ein Vorbild für andere Spieler sein, die im Jugendinternat von Dynamo leben. An mir sollen sie sehen, dass man es hier aus dem Nachwuchs auf einen Stammplatz in der ersten Mannschaft schaffen kann. Ich bleibe bei Dynamo.“
Falls einer das Interview zur Hand hat.
Link ist gesperrt....

Damit steht die Seite auf einer Stufe mit div. Kraftausdrücken und einem ehem. Politiker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 26.11.2015 um 09:07 Uhr bearbeitet
23.12.2015 - 10:09 Uhr
Gladbach soll Interesse an Stefaniak haben.
http://www.transfermarkt.de/gladbach-hat-stefaniak-und-hinteregger-auf-dem-zettel/view/news/221133
http://www.transfermarkt.de/gladbach-hat-stefaniak-und-hinteregger-auf-dem-zettel/view/news/221133
23.12.2015 - 10:25 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Ausstiegsklausel von 1Mio? War lt. Bild oder Mopo nicht mal die Rede von "nicht unter 2 Millionen"?
23.12.2015 - 10:36 Uhr
aua, das liest sich nicht gut, ich könnte es dem jungen aber nicht verübeln, wenn es so kommen sollte
allerdings ist fraglich, ob er dann bei voller und gesunder besetzung der fohlen weiterhin in der elf berücksichtigt wird
allerdings ist fraglich, ob er dann bei voller und gesunder besetzung der fohlen weiterhin in der elf berücksichtigt wird
23.12.2015 - 10:41 Uhr
Zitat von black-yellow
aua, das liest sich nicht gut, ich könnte es dem jungen aber nicht verübeln, wenn es so kommen sollte
Und schon springen die ersten wieder aufgeregt im Kreis herum und machen sich gegenseitig fertig. Wie schön. Alle halbe Jahre das selbe Spielchen.
23.12.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von ueb1985
Und schon springen die ersten wieder aufgeregt im Kreis herum und machen sich gegenseitig fertig. Wie schön. Alle halbe Jahre das selbe Spielchen.
Zitat von black-yellow
Selbstkritik?

@acideater
Ich habe auch 2 Millionen in Erinnerung, wobei diese beim letzten Vertrag genannt waren.
23.12.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
@acideater
Ich habe auch 2 Millionen in Erinnerung, wobei diese beim letzten Vertrag genannt waren.
Zitat von black-yellow
@acideater
Stefaniak gegen Blaswich mit Wertausgleich?
23.12.2015 - 11:41 Uhr
och nö! Dann lieber nur Geld!!!!
Nen guten Goali gibt´s auch so mal wieder!
Und Wiege ist ja auch noch da + Schubi ...
Nen guten Goali gibt´s auch so mal wieder!
Und Wiege ist ja auch noch da + Schubi ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland