Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#501
30.12.2013 - 17:20 Uhr
Warum gibt es noch keine "raffael vs ..." videos zu diesem geilen, geilen und nochmal geilen kicker?
[11] Raffael Caetano de Araújo |#502
30.12.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von UweRahn:

Raffael will zu Jogi: „Ich würde für Deutschland spielen!“

Von Nationenzugehörigkeit scheint auch Raffel noch nie gehört zu haben, hauptsache er spielt........Ich sehe bei Raffel 0 Idfentifizierung mit Deutschland,da kann er noch so gut sein....
[11] Raffael Caetano de Araújo |#503
30.12.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von FUNNYBOY43D:
Zitat von UweRahn:

Von Nationenzugehörigkeit scheint auch Raffel noch nie gehört zu haben, hauptsache er spielt........Ich sehe bei Raffel 0 Idfentifizierung mit Deutschland,da kann er noch so gut sein....

Zudem spricht er kaum deutsch :D
[11] Raffael Caetano de Araújo |#504
30.12.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von FUNNYBOY43D:
Zitat von UweRahn:

Nationalzugehörigkeit ist ja wohl der letzte Müll. Welcher aktuelle Nationalspieler spielt denn in der Nationalmannschaft wegen "Nationalzugehörigkeit"? Meinst du zB. Gündogan oder Özil würden für Deutschland spielen wenn die internationalen Verhältnisse zwischen Deutschland und der Türkei genau andersherum wären? :rolleyes :ugly

•     •     •

Warmes Bier für alle.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#505
30.12.2013 - 18:49 Uhr
Ich finde das super! Raffael für Deutschland. P.S. auf dem Platz musst du nicht eine Sprache verstehen. Da regiert der Ball!
[11] Raffael Caetano de Araújo |#506
30.12.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von hendrikhg:
Zitat von FUNNYBOY43D:
Zitat von UweRahn:

Zudem spricht er kaum deutsch :D

Hörte sich Kevin Kurányi oder Paolo Rink auch nicht besser an ;)

Oder glaubst Du etwa, dass Cacau für Deutschland aufgelaufen wäre, wenn er bei Brasilien Land gesehen hätte?
Oliver Neuville war auch so ein Exemplar.

Ohne allen etwas unterstellen zu wollen!

•     •     •

1900 % Borussia
[11] Raffael Caetano de Araújo |#507
30.12.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Netzer1972:
Ich finde das super! Raffael für Deutschland. P.S. auf dem Platz musst du nicht eine Sprache verstehen. Da regiert der Ball!

Oh man darum geht es überhaupt nicht , meinst du wirklich das Raffael aus liebe zu Deutschland für die N11 spielen will ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hendrikhg am 30.12.2013 um 19:03 Uhr bearbeitet
[11] Raffael Caetano de Araújo |#508
30.12.2013 - 19:31 Uhr
Naja...als Neustädter sich damals überlegt hat, für Ukraine zu spielen, war hier auch Rambazamba, also muss man das auch in die andere Richtung so sehen, Jogi braucht Raffael nicht und er soll es mal sein lassen ;)

Für mich der Spieler der Hinrunde und dabei möchte ich erwähnen, dass ich gegen eine Verpflichtung war. Ich bin froh, dass ich eines besseren belehrt wurde. Super Spieler, bitte nicht nachlassen! ;)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
[11] Raffael Caetano de Araújo |#509
30.12.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
Zitat von FUNNYBOY43D:
Zitat von UweRahn:

Nationalzugehörigkeit ist ja wohl der letzte Müll. Welcher aktuelle Nationalspieler spielt denn in der Nationalmannschaft wegen "Nationalzugehörigkeit"? Meinst du zB. Gündogan oder Özil würden für Deutschland spielen wenn die internationalen Verhältnisse zwischen Deutschland und der Türkei genau andersherum wären? :rolleyes :ugly
Du vergleichst Özil/Gündogan mit Raffael :ugly :rolleyes Die beiden wurden durch ihre Jugend IN DEUTSCHLAND geprägt. Was willst du mit diesem Vergleich also sagen? Raffael hat lediglich 4 Jahre bei Hertha gespielt und dann noch mal 1 Jahr (1/2 Schalke,1/2 Gladbach),Gündogan und Özil sind in Deutschland aufgewachsen,haben dort mit dem Fußball begonnen,wurden ausgebildet,sind in den Profisport eingestiegen usw....
Da ist die Bindung einfach 1000 Mal höher,das sollte jedem klar sein(auch wenn es natürlich sein kann das Özil sich aus anderen Gründen dazu entschieden hat.....). Bei Raffael bin ich mir 100% sicher das er 0 Bindung zu Deutschland hat,die Sprache spricht er auch nicht...
[11] Raffael Caetano de Araújo |#510
30.12.2013 - 20:00 Uhr
Man, Jungs. Macht Euch doch mal locker...das war die BLÖD die das geschrieben hat :ugly

Das wird völlig aus dem Zusammenhang gerissen sein, eine spaßige Nachfrage, da sagt der Junge "ja ja klar" und die drucken es - das DIE das machen ist klar, aber das WIR immer wieder über so einen Schwachsinn reden ist mir schleierhaft...ich habe mit diesem Blatt seit Hans Meyer Nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun :angry

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.