| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
12.12.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von FrankFarmer:
Zitat von Poda81:
www.bild.de:
„Borussia ist kein normaler Verein für mich.
Mit Favre habe ich ein besonderes Verhältnis, meine Familie hat sich sofort super wohl gefühlt, die Fans mögen mich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier in Gladbach meinen Vertrag bis 2017 noch einmal verlängere – und hier meine Karriere beende!“VFLMG
Aber schon ein wenig strange, dass er Netzer nicht kannte und nicht wusste, dass wir fünffacher deutscher Meister sind... :o
Wen kennt er nicht? Netzer? Komischer Name:-D
Zitat von Poda81:
www.bild.de:
Mit Favre habe ich ein besonderes Verhältnis, meine Familie hat sich sofort super wohl gefühlt, die Fans mögen mich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier in Gladbach meinen Vertrag bis 2017 noch einmal verlängere – und hier meine Karriere beende!“VFLMG
Aber schon ein wenig strange, dass er Netzer nicht kannte und nicht wusste, dass wir fünffacher deutscher Meister sind... :o
Wen kennt er nicht? Netzer? Komischer Name:-D
12.12.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von Poda81:
www.bild.de:
Das ist doch mal was. Ein Zeichen für Volland, Shaquiri und co.!!!
www.bild.de:
Das ist doch mal was. Ein Zeichen für Volland, Shaquiri und co.!!!
13.12.2013 - 00:56 Uhr
Vor allem, wer sollen denn bitte diese "vielen" sein, die ihn bereits mit Netzer vergleichen? :D
Ich kenne niemanden, der an Netzer denken muss wenn er Raffael spielen sieht. Die BILD mal wieder. Ansonsten sind das natürlich nette Worte von ihm. :)
Ich kenne niemanden, der an Netzer denken muss wenn er Raffael spielen sieht. Die BILD mal wieder. Ansonsten sind das natürlich nette Worte von ihm. :)
13.12.2013 - 07:18 Uhr
Zitat von neunzehnhundert:
Vor allem, wer sollen denn bitte diese "vielen" sein, die ihn bereits mit Netzer vergleichen? :D
Mich erinnert er auch eher an Bernd Rupp, das mag aber an dem schütteren Haupthaar liegen, Spaß beiseite, Vergleiche mit ehemaligen Spielern verbieten sich quasi von selbst.
Raffael ist Raffael und dass er hier angekommen ist und sich wohlfühlt sieht man auf dem Platz und seine Äußerungen und den Torjubel gegen Schalke finde ich, gerade bei einem eher introvertierten Menschen, bemerkenswert.
Mich erinnert er auch eher an Bernd Rupp, das mag aber an dem schütteren Haupthaar liegen, Spaß beiseite, Vergleiche mit ehemaligen Spielern verbieten sich quasi von selbst.
Raffael ist Raffael und dass er hier angekommen ist und sich wohlfühlt sieht man auf dem Platz und seine Äußerungen und den Torjubel gegen Schalke finde ich, gerade bei einem eher introvertierten Menschen, bemerkenswert.
22.12.2013 - 16:48 Uhr
Der wird nie ein Goal-Getter... :D
22.12.2013 - 17:24 Uhr
Ohje, was Kruse und er heute versemmelt haben....dennoch kann man beiden glaub ich auch mal ein schwächeres Spiel eingestehen, auch wenn der Ausgang bitter war.
Es macht wirklich Spaß ihm zuzusehen, vor allem die Doppelpässe in eurer Offensive sind ein Traum.
Hoffentlich bleibt er genauso formstark in der Rückrunde. :)
Es macht wirklich Spaß ihm zuzusehen, vor allem die Doppelpässe in eurer Offensive sind ein Traum.
Hoffentlich bleibt er genauso formstark in der Rückrunde. :)
22.12.2013 - 23:21 Uhr
meiner meinung nach momentan unser wertvollster offensiv spieler. gegen schalke und heute gegen wolfsburg nach rückstand mit einem astreinen solo den ausgleich erzielt und uns wieder ins spiel gebracht!
22.12.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von patzux:
meiner meinung nach momentan unser wertvollster offensiv spieler. gegen schalke und heute gegen wolfsburg nach rückstand mit einem astreinen solo den ausgleich erzielt und uns wieder ins spiel gebracht!
So true!!
Hoch soll er leben, seine Pause wie all die anderen Jungs genießen und fulminant in die Rückrunde starten ;)!
Geiler Kicker!
So true!!
Hoch soll er leben, seine Pause wie all die anderen Jungs genießen und fulminant in die Rückrunde starten ;)!
Geiler Kicker!
23.12.2013 - 08:24 Uhr
so macht fussball spaß.......
warum nicht schon früher !?!
warum nicht schon früher !?!
23.12.2013 - 14:52 Uhr
Einfach kann oder will er nicht. ;) :D
Kerle, was hat er Chancen liegen gelassen um dann wieder so eine Einzelaktion abzuschließen. Ganz wichtiger Transfer.
Kerle, was hat er Chancen liegen gelassen um dann wieder so eine Einzelaktion abzuschließen. Ganz wichtiger Transfer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien