Griechenland
#10: Kafenio |#1141
28.05.2013 - 22:17 Uhr
Die Spielregeln haben sich ganz offensichtlich geändert.Ich habe den ganz klaren Verdacht das Diskussionen zum Thema Fußball bei TM gar nicht mehr als oberste Priorität gesetzt sind.Alles andere..

Jetzt sehe Ich unter dem Kasten zum posten permanent den "Hinweis" (bis zum 7.11 dieses Jahres?) das Ich vor wenigen Tagen verwarnt wurde und beim nächsten "Verstoß" innerhalb der nächsten 6 Monate (also z.B. den Hinweis das hier bei TM durch einen Paten gegen die hauseigenen Regeln verstoßen wird was § 187 StGB betrifft) mit der Sperrung meines Accounts zu rechnen ist.

Ich denke die Ruhe hier hat viele Gründe.Und wir sind ja nicht das einzige Unterforum in dem die meisten "alten User" einfach verschwinden weil dies nicht mehr das TM ist das sie noch von früher kennen.

Bevor irgend was großes zusammen bricht ist es immer so das es kurz zuvor seine maximale Expansion erreicht.
#10: Kafenio |#1142
28.05.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von Larissa:

Bevor irgend was großes zusammen bricht ist es immer so das es kurz zuvor seine maximale Expansion erreicht.

Sehr interessanter Punkt. Kann man auch auf die gesamte Menschheit beziehen. Dan Brown und seinem neuen Buch sei Dank - hab das Ding innerhalb weniger Tage durchgelesen - mach ich mir jetzt noch mehr Gedanken als vorher, wo es mit uns allen hingeht.

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
#10: Kafenio |#1143
28.05.2013 - 22:55 Uhr
Na auf jeden Fall würde Ich nicht sagen das Ich die Generation der heute 15-25-Jährigen beneide..sagen wir es einmal so.
;)
#10: Kafenio |#1144
28.05.2013 - 23:00 Uhr
First: Danke an @ El Greco für die Initialzündung hier.. Hatte gestern erst gar nicht geplant worauf du hinauswillst :p

Also ich war ja auch lange weg, oder auch nie wie aekrossoponti meinte :o Fass das mal als Kompliment auf..

Wie auch immer hatte ich ja geschrieben, dass mir der Austausch mit einigen wenigen, insbesondere Larissa und Angelos schon gefehlt hat.

Ich zähle mich zu den absoluten Urgesteinen dieses Forum.
Man Jungs wer kann sich noch an unsere "Ioanni was zum Henker ist blos aus ihm geworden Masmandis" 4 Elladitsa Aktion a.k.a. Petition erinnern :cool :cool :cool

Jedes Mal wenn ich den guten Ioanni treffe quatschen wir darüber und lachen ab..

Der User der damals alles umsetzte hies ürbigens Sokrates und ist aktuell wahrscheinlich immer noch stoned vom CL Gewinn.

Werde auch NIIIIIEEEE vergessen wie ich ihn und den User AEKAthenFan damals beim ConfedCup in Leipzig gegen die Brasis getroffen hab.

Oder unser Usertreffen in Düsseldorf, als wir unseren Lieblingsgegner vermöbelt haben :D :D
Galis, Angelos, Tzimi, Aleko.. War einfach Top euch Jungs dort mal persönlich kennenzulernen.

Mich kann auch jeder gern anhauen der mal in Berlin ist...

Tja was macht man nun mit der aktuellen Situation..

Vor allem sollten wir versuchen uns jetzt nicht sinnbildlich alle ins Meer zu stürzen.
Ich finde zb das Waccoe, oder auch unser "Ösi" eine echte Bereicherung sind.

Was mit den alten Usern ist weis ich nicht, aaaaber es muss nicht immer Protest sein. Evtl. ist es auch nur mangelnde Zeit?

Ich wäre dankbar für eine kurze Info dahingehend wer gehen musste (ausser bei Aleko, das hab ich mitbekommen) und wer von sich von sich aus verabschiedet hat.

Der Pate müsste auch checken können, ob einzelne User nur nicht schreiben (also noch angemeldet sind), oder eben nicht.

Am Ende des Tages (fliege ich jetzt?!) ist es technisch auch ein winziges Problem uns ein eigenes kleines Forum zu basteln, und dort weiter zu plaudern ;)

Bzw. ich kenne bspw. auch den Seitenbetreiber von greekplayers persönlich. Könnte ihn auch fragen, ob er bereit wäre ein Forum zu erstellen.

Wir können aber auch einfach alle gemeinsam dafür Sorgen, dass wir hier wieder mehr Spaß haben.

Meinungen?!
#10: Kafenio |#1145
28.05.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von Anestis:

Am Ende des Tages (fliege ich jetzt?!) ist es technisch auch ein winziges Problem uns ein eigenes kleines Forum zu basteln, und dort weiter zu plaudern ;)

larry natos!!! (daister) :cool
#10: Kafenio |#1146
28.05.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von Anestis:

Man Jungs wer kann sich noch an unsere "Ioanni was zum Henker ist blos aus ihm geworden Masmandis" 4 Elladitsa Aktion a.k.a. Petition erinnern :cool :cool :cool

wow, das hatte ich ja komplett vergessen.. oder zur em 2008 die Aktionen im ''Teamhotel'' und galis (?), der irgendne Seite gefunden hatte, wo man sich eigene Panini-Bilder machen konnte :D
War damals ne seeehr lustige Zeit hier im Forum

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
#10: Kafenio |#1147
28.05.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von O Kaliteros:
Zitat von Anestis:

wow, das hatte ich ja komplett vergessen.. oder zur em 2008 die Aktionen im ''Teamhotel'' und galis (?), der irgendne Seite gefunden hatte, wo man sich eigene Panini-Bilder machen konnte :D
War damals ne seeehr lustige Zeit hier im Forum

Muhahahaaaa, bomba = Bombe = toll, wow, super ;)
Jaja wirklich geil..
#10: Kafenio |#1148
28.05.2013 - 23:51 Uhr
Wir sollten alle mal ein wenig runter kommen. Wir sind Griechen, da gehört Temperament dazu und man sollte nicht für jedes Äußerungen ermahnt werden. (Ich wurde mal ermahnt weil ivh sagte Glykos solle mit Chalkias eine Clowns Schule eröffnen)

Auch wenn es nicht nett war, im griechischen Kafenio wäre sowas noch nett ausgedrückt.
#10: Kafenio |#1149
29.05.2013 - 00:25 Uhr
Zitat von paopaopao:
Zitat von Anestis:

larry natos!!! (daister) :cool

This is Anestis, who knows, knows. :D

Kann ich nur zurückgeben file, welcome back

File das war ein Hammer Spiel damals, Karagounis läuft an und schießt das Ding rein... und vor allem schon eine Ewigkeit her... :D
hat mich ebenfalls sehr gefreut mal einen wenn auch kleinen Teil der Gesichter hinter den Usernamen zu sehen! ;)

Btw: hast du Kontakt zu galis? Oder siehst du ihn auch erst im TV bei der Eröffnung des Finalstadions für die WM in Katar wieder? :p

Kann O Kaliteros nur zustimmen, geiasou re pasxali... super Beitrag file, damals war es wie englischer Fußball, es ging hin und her, mal härter mal ironisch-sarkastischer aber es blieb immer fair. Und wie bei jedem Spiel gab es ein paar Besoffene. Jetzt natürlich immer noch, es gibt immer welche die aus der Reihe tanzen müssen und manche denken auch keiner würds merken... ;)

@Forum

Man muss auch einfach mal sagen, dass es hier keine Gesprächskultur mehr gibt, ganz einfache Sache.
Man stagniert auf dem selben gleichen Level, es gibt hier kaum noch was zu geiern und viele User schreiben nur noch in den Vereinsthreads... wo es teilweise nur noch zum Informationsaustausch kommt, keine Diskussionen mehr.

Und, da brauch man sich nichts vor machen, die erste/zweite Generation tm.de hat die Sternstunden von tm.de noch erlebt, danach gings wie O Kaliteros schon meinte eigentlich kontinuierlich bergab, Springer übernahm und tm.de war mit der Zeit anders als vorher.

Umso erfreulicher dass einige alte wieder dabei sind... :)

Manges verfallt nur nicht in Nostalgie... the_greek sagt es, hier gibts ne Mission... womit wir wieder beim Anesti sind.
Von mir auch danke fürs Stein anrollen, wenn aber DAS :

Zitat von KingSize:
ch bin ürigens für drei Tage off. Habe Freitag eine sehr wichtige Klausur zu schreiben.

der einzige Kommentar des Paten zu dem Ganzen ist... der sich dann in Mario Götze-Manier aus dem Staub macht und sich mit Sicherheit als am "längeren Hebel" sitzend befindet... dann kanns schonmal zur Sisyfosarbeit werden... ;)

edit

@PaokAachen

Auch n super Beitrag filarako,cheers und willkommen zurück!!

Würd mich freuen mal wieder mehr von dir im PAOK Thread zu lesen.

@KingSize

Als Pate sollte man auf solche Sachen reagieren, ich bin mir sicher, dass du dich nicht in einer Höhle eingeschlossen hast und die nächsten 3 Tage nicht mal zum Schei.ßen rausgehst...

•     •     •

P.A.O.K 19/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellenic am 29.05.2013 um 00:35 Uhr bearbeitet
#10: Kafenio |#1150
29.05.2013 - 02:02 Uhr
@angele

meine mutter würde jetzt sagen ... solange meine beine mich tragen ... solange gehe ich der sache hinterher!

soll heissen ... der babis wird auch 3 tage, auch 4 tage und wenn es sein muss auch 155 tage abwarten ... ne klausur wird das thema hier sicher nicht ruhen lassen.

so naiv sind die kids (so sieht er uns hier im forum) nicht.
als pate hat er nicht nur ermahnungen, verwarnungen und sperrungen zu verteilen ... sondern sich auch den fragen und kritiken der user zu stellen ... ob es ihm gefällt oder nicht!

bis 13:30 uhr hatte der gute komischerweise genug zeit sich zu äussern und beiträge zu werten (etwas was mit seinen beiträge KEIN EINZIGER von uns gemacht hat) ... mal störte ihn die länge der beiträge ... dann dass 1/3 der beiträge über DD sind (echt ich habe über 300 beiträge nur über diamantidis geschrieben ... wow hammer) und kaum kommt die welle der kritiken ... schwupps steht plötzlich in 3 tagen ne klausur an!

ne so nicht!!

gutes gelingen für die (vermeintliche) klausur ... aber danach hat er hier stellung zu nehmen und vorzuschläge zu machen wie es weiter gehen soll.
unsere vorschläge kommen seit monaten ... zeit genug hatte er diese zu lesen.
mit "ich werde versuchen das, das und das umzusetzen" braucht er nicht schon wieder zu kommen ... hat die letzten gefühlte 10 versuche auch nicht funktioniert. ganz im gegenteil sogar wenn man sich zB die 150 hinweise durchlesen muss!! er muss vorschläge bringen der art "ich WERDE das, das und das machen". ist er nicht dazu in der lage ... ja dann ... gutes gelingen dem nächsten paten! so einfach ist das...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.