Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
14.08.2009 - 04:08 Uhr
Quelindo hat wohl eine ganz andere Herangehensweise an schlechte Wetten ;).
Zitat von Roman_Weidenfeller:
Ich denke Hamburg ist noch nicht so weit, wie sie immer sagen.
Wenn sie so spielen wie gg. Freiburg gibt es ein klares 5:0
Tore:
1:0 Barrios (17. min)
2:0 Hajnal (31. min)
3:0 Kehl (55. min)
4:0 Barrios (72. min)
5:0 Subotic (89. min)
Zitat von HSV-Rex:
Ps: uns wird die nächsten 3 Jahre keiner im heimischen Stadion 5:0 schlagen da verwette ich mein letztes hemd, egal welche form der HSV hat!
Zitat von Taicoon:
wenn euch mal einer schlägt 5zu0 dann komm ich vorbei und hol deine hemden ab :D
hast du überhaupt welche? :p
Zitat von quelindo:
dem seine hemden will ich eh nicht.
dann lieber nur ein 4:0.
;).
Zitat von Roman_Weidenfeller:
Ich denke Hamburg ist noch nicht so weit, wie sie immer sagen.
Wenn sie so spielen wie gg. Freiburg gibt es ein klares 5:0
Tore:
1:0 Barrios (17. min)
2:0 Hajnal (31. min)
3:0 Kehl (55. min)
4:0 Barrios (72. min)
5:0 Subotic (89. min)
Zitat von HSV-Rex:
Ps: uns wird die nächsten 3 Jahre keiner im heimischen Stadion 5:0 schlagen da verwette ich mein letztes hemd, egal welche form der HSV hat!
Zitat von Taicoon:
wenn euch mal einer schlägt 5zu0 dann komm ich vorbei und hol deine hemden ab :D
hast du überhaupt welche? :p
Zitat von quelindo:
dem seine hemden will ich eh nicht.
dann lieber nur ein 4:0.
;).
15.08.2009 - 14:22 Uhr
Sammelsurium "Bau dir deinen eigenen Kader für 40 Mio."
Zitat von cHiLLaZz:
Mittelfeld:
- Franck Ribery // Bayern München // 40 Mio €
-------------------------------------------------
------------------------------Ribery------------
:D :p
Zitat von cHiLLaZz:
Mittelfeld:
- Franck Ribery // Bayern München // 40 Mio €
------------------------------Ribery------------
:D :p
19.08.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von linsi9:
p.s.: olic's position ist falsch, er ist eher so auszulegen:
-------------------Rensing-------------------
Lahm---van Buyten---Badstuber---Pranjic
------Olic----Tymo-----van Bommel--------
------Olic-------van der Vaart--------Olic---
Olic------------Olic-------------Olic----Ribery
------------Olic-----Gomez----------Olic----- ;)
Finde den Fehler in dieser AUfstellung!
p.s.: olic's position ist falsch, er ist eher so auszulegen:
-------------------Rensing-------------------
Lahm---van Buyten---Badstuber---Pranjic
------Olic----Tymo-----van Bommel--------
------Olic-------van der Vaart--------Olic---
Olic------------Olic-------------Olic----Ribery
------------Olic-----Gomez----------Olic----- ;)
Finde den Fehler in dieser AUfstellung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luksuz am 19.08.2009 um 16:23 Uhr bearbeitet
21.08.2009 - 19:26 Uhr
Balkan-Nord Forum, Sport-Talkthread:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Marinho10:
Zitat von Frenkozza:
Zitat von Bosna099:
Ist Bosnien bei FIFA10 ned dabei???
Nein..
Quelle?Bei Quelle auch nicht
:D :D :D
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Marinho10:
Zitat von Frenkozza:
Zitat von Bosna099:
Ist Bosnien bei FIFA10 ned dabei???
Nein..
Quelle?Bei Quelle auch nicht
:D :D :D
22.08.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von Borderline:
Ausm spox-Ticker:
Zitat
Freistoß in den Bayern-Strafraum. Van Buyten produziert eine Kerze, Klose haut an der Kugel vorbei und Bance nagelt dann einen Fallrückzieher aus acht Metern an die Latte! Wow!
Hört sich nach Zirkus vanGaalli an :D
Ausm spox-Ticker:
Zitat
Freistoß in den Bayern-Strafraum. Van Buyten produziert eine Kerze, Klose haut an der Kugel vorbei und Bance nagelt dann einen Fallrückzieher aus acht Metern an die Latte! Wow!
Hört sich nach Zirkus vanGaalli an :D
23.08.2009 - 22:28 Uhr
nach der erbärmlichen Defensivleistung des VfLs beim 2:4 gegen den HSV, zeigt Wolzburger OrhanFB, was für kluge, selbsterklärende Frage er gestellt hat.
Zitat von Wolzborger:
Zitat von OrhanFB:
Leute was ist denn passiert?
Habe mir das Spiel nicht angeguckt aber 4 Gegntreffer?
War die Verteidigung wirklich so schlecht?
Und wieso wurde Simunek so früh ausgewechselt für Madlung?
Hat sich wie Auswechslung wenigstens gelohnt?
1. Antwort: Deine zweite Frage!
2. Antwort: Deine dritte Frage!
3. Antwort: Deine zweite Frage!
4. Antwort: Deine dritte Frage!
5. Antwort: Deine zweite Frage!
Zitat von Wolzborger:
Zitat von OrhanFB:
Leute was ist denn passiert?
Habe mir das Spiel nicht angeguckt aber 4 Gegntreffer?
War die Verteidigung wirklich so schlecht?
Und wieso wurde Simunek so früh ausgewechselt für Madlung?
Hat sich wie Auswechslung wenigstens gelohnt?
1. Antwort: Deine zweite Frage!
2. Antwort: Deine dritte Frage!
3. Antwort: Deine zweite Frage!
4. Antwort: Deine dritte Frage!
5. Antwort: Deine zweite Frage!
27.08.2009 - 14:31 Uhr
Nach dem sich gefühlte 928 User erbost über Eduardos Schwalbe im CL Qualifikationsspiel gegen Celtic Glasgow zu Wort gemeldet hatten, versucht laplaya auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben abzulenken:
Zitat von laplaya:
Achtung Achtung ! Das wird euch alle interessieren ! Ich habe Neuigkeiten zu einer wirklich brisanten Meldung, welche die Eduardo-Schwalben-Affaire absolut in den Schatten stellen wird:
SEHT SELBST !!!
http://planet-punk.de/wp-content/uploads/2007/08/in_china_ist_ein_sack_reis_umgefallen.jpg
Hier die Quelle dazu :
Zitat
In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen
Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 27. August 2009 um 7:24 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.
Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.
Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.
Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.
*edit*
Die Sache schlägt immer höhere Wellen !!!
http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2001/01/02/a0125
Und aus dem N24-Liveticker:
Zitat
Wie soeben die Nachrichtenagentur Reuters mitteilte, bestreitet die chinesische Regierung vehement den Umfall eines Reissacks. Auch wäre ein solcher Sack in der Provinz Guangdong nicht (mehr?) auffindbar, hieß es.
Politische Beobachter weltweit mutmaßen hingegen, daß chinesische Soldaten den Sack heimlich wieder aufgerichtet haben.
Zitat von laplaya:
Achtung Achtung ! Das wird euch alle interessieren ! Ich habe Neuigkeiten zu einer wirklich brisanten Meldung, welche die Eduardo-Schwalben-Affaire absolut in den Schatten stellen wird:
SEHT SELBST !!!
http://planet-punk.de/wp-content/uploads/2007/08/in_china_ist_ein_sack_reis_umgefallen.jpg
Hier die Quelle dazu :
Zitat
In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen
Unser Auslandskorrespondent Hung Nong bestätigte, dass heute am 27. August 2009 um 7:24 Uhr MEZ ein Sack Reis (Basmati) in der Provinz Guangdong umgefallen ist. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, allerdings wurde eine trächtige eierlegende Wollmilchsau verletzt.
Die Börse reagierte prompt. So fällt der Preis von Basmati-Reis seitdem kontinuierlich. "Das Risiko weiterer Umfälle ist uns zu groß, da ziehen wir lieber den Schwanz ein und setzen auf Kartoffeln", beschreibt der Börsianer John McLoore das Vorgehen. Die Regierung ergriff bereits erste Präventivmaßnahmen und gab Sack-Airbags in Auftrag. Staatsoberhaupt Hu Jintao erklärte den Vorfall zur Chefsache.
Verschwörungstheoretiker vermuten die Illuminaten hinter dem Ereignis. Ihrer Ansicht nach würde ein Sack niemals von selbst umfallen, dies sei den Säcken und ihrer Statik inhärent. Es ginge um wirtschaftliche Interessen, und zwar darum die einstigen Kommunisten noch einmal ordentlich bluten zu lassen. Das Hauptquartier der Illuminaten in Washington stritt alle Vorwürfe ab und verwies auf das Pentagon, das auch zu keiner Auskunft bereit war.
Der umgefallene Sack enthielt 23 Kilo Basmati-Reis und sollte fünf Stunden nach seinem Umfall mit einem Schiff nach Europa transportiert werden. Die Polizei riegelte inzwischen die Umfallstelle ab, zahlreiche Wissenschaftler wurden einberufen. Experten gehen davon aus, dass es nicht zu diesem Zwischenfall gekommen wäre, hätte ein Unwetter die Ernte zerstört. Zuletzt fiel 1867 ein Sack Reis in China um, als ein kleiner Junge über ihn stolperte.
*edit*
Die Sache schlägt immer höhere Wellen !!!
http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2001/01/02/a0125
Und aus dem N24-Liveticker:
Zitat
Wie soeben die Nachrichtenagentur Reuters mitteilte, bestreitet die chinesische Regierung vehement den Umfall eines Reissacks. Auch wäre ein solcher Sack in der Provinz Guangdong nicht (mehr?) auffindbar, hieß es.
Politische Beobachter weltweit mutmaßen hingegen, daß chinesische Soldaten den Sack heimlich wieder aufgerichtet haben.
28.08.2009 - 15:04 Uhr
Aus dem Arminia - Fürth - Spieltagsthread:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Ugolini:
1.0 Führt!
Mit dem 1 Mannsturm, schießen wir kein Tor, sind aber aufgrund des zu offensiven MF hinten zu offen.
1.0 Fürth? Gibt es da nicht vielleicht sogar ein Update auf 2.0? :D
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Ugolini:
1.0 Führt!
Mit dem 1 Mannsturm, schießen wir kein Tor, sind aber aufgrund des zu offensiven MF hinten zu offen.
1.0 Fürth? Gibt es da nicht vielleicht sogar ein Update auf 2.0? :D
29.08.2009 - 11:11 Uhr
Axel's Klarstellung:
Zitat von Axel:
Zitat von HempelFCC:
Ich finde Pyrotechnik in deutschen Stadien richtig, weil für mich gehört eine schoene Choreographie mit zu einem geilem Spiel dazu & das beinhaltet auch Pyrotechnik
zu einem geilen spiel gehören stöckel und strapse.
zu einnem fußballspiel 22 fußballer und ein ball.
Zitat von Axel:
Zitat von HempelFCC:
Ich finde Pyrotechnik in deutschen Stadien richtig, weil für mich gehört eine schoene Choreographie mit zu einem geilem Spiel dazu & das beinhaltet auch Pyrotechnik
zu einem geilen spiel gehören stöckel und strapse.
zu einnem fußballspiel 22 fußballer und ein ball.
29.08.2009 - 17:21 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von Sergio_Ramos:
Hauptsache wir komme nicht mit der Ich-brauch-mehr-freunde-also-kriech-ich-den-Cules-in-de n-A....-Tour :rolleyes
Was aber auch biologisch unmöglich ist.Der Schließmuskel im After eines Cules ist so beschaffen,das er bei den Stichwörtern
Real Madrid,Blanco,Weißhemd und ähnliches , sich sofort öffnet um den Darminhalt in´s Freie zu befördern.Sofort danach verkrampft sich selbiger Schließmuskel extrem-um dem " weißen" Möchtegerneindringling zu signalisieren: " Hier kommst du nicht rein". Cule heißen die Fans von Barca, aber es bedeutet gleichzeitig auch "A....loch.
Zitat von Sergio_Ramos:
Hauptsache wir komme nicht mit der Ich-brauch-mehr-freunde-also-kriech-ich-den-Cules-in-de n-A....-Tour :rolleyes
Was aber auch biologisch unmöglich ist.Der Schließmuskel im After eines Cules ist so beschaffen,das er bei den Stichwörtern
Real Madrid,Blanco,Weißhemd und ähnliches , sich sofort öffnet um den Darminhalt in´s Freie zu befördern.Sofort danach verkrampft sich selbiger Schließmuskel extrem-um dem " weißen" Möchtegerneindringling zu signalisieren: " Hier kommst du nicht rein". Cule heißen die Fans von Barca, aber es bedeutet gleichzeitig auch "A....loch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.