Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
22.06.2009 - 21:03 Uhr
Mag nicht für alle lustig sein, aber ich hab mich weggelacht.
Aus dem Dortmunder "Alles zum neuen Trikot"-Thread:
Zitat von silvio78:
Ich freue mich schon aufs neue Trikot, denn dann hängt ein neues im Schrank !
Aus dem Dortmunder "Alles zum neuen Trikot"-Thread:
Zitat von silvio78:
Ich freue mich schon aufs neue Trikot, denn dann hängt ein neues im Schrank !
22.06.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von XavierGarcia:
Zitat von DiegoC17:
Zitat
Sollte auch die gleich sein, entscheidet zunächst die Anzahl der erzielten Tore in den drei Gruppenspielen. Ist auch diese gleich, wird der Koeffizient der Qualifikationsspiele für die zwei Endrunden 2007 und 2009 (nur Gruppenspiele) hinzugezogen. Da liegt Spanien mit zehn Siegen aus zehn Spielen (Koeffizient 3,0) klar vorn. Die deutsche U 21 holte aus ihren zehn Spielen nur 23 Punkte (Koeffizient 2,3).
Herrje was kompliziert - genauso, wie mit einer aufgeklappten Büroklammer Gewürzkurken aus dem Glas zu fischen. :ugly
*edit: Hab die Finger allein nun genommen, wen es interessiert.
XavierGarcias lustige Reaktion auf das komplzierte Aufstiegssystem bei der U21- EM :D
Zitat von DiegoC17:
Zitat
Sollte auch die gleich sein, entscheidet zunächst die Anzahl der erzielten Tore in den drei Gruppenspielen. Ist auch diese gleich, wird der Koeffizient der Qualifikationsspiele für die zwei Endrunden 2007 und 2009 (nur Gruppenspiele) hinzugezogen. Da liegt Spanien mit zehn Siegen aus zehn Spielen (Koeffizient 3,0) klar vorn. Die deutsche U 21 holte aus ihren zehn Spielen nur 23 Punkte (Koeffizient 2,3).
Herrje was kompliziert - genauso, wie mit einer aufgeklappten Büroklammer Gewürzkurken aus dem Glas zu fischen. :ugly
*edit: Hab die Finger allein nun genommen, wen es interessiert.
XavierGarcias lustige Reaktion auf das komplzierte Aufstiegssystem bei der U21- EM :D
23.06.2009 - 16:08 Uhr
:D
Zitat von sosuard:
Zitat von el_tren:
... denn Essien würde ich sogar persönlich mit dem Fahrrad nach Barcelona bringen wenns sein muss!
Hätte was Kurioses an sich.DER ZUG bringt Essien mit dem Fahrrad nach Barcelona.
Zitat von sosuard:
Zitat von el_tren:
... denn Essien würde ich sogar persönlich mit dem Fahrrad nach Barcelona bringen wenns sein muss!
Hätte was Kurioses an sich.DER ZUG bringt Essien mit dem Fahrrad nach Barcelona.
24.06.2009 - 14:29 Uhr
Da sage noch einer, die Schwaben hätten Probleme mit dem Hochdeutschen. Aus der Spätzlesrunde im VfB-Forum:
Zitat von inter59:
Zitat von Meisterschuetze:
ihr seit gemein :(
Seid wann :p
Zitat von inter59:
Zitat von Meisterschuetze:
ihr seit gemein :(
Seid wann :p
25.06.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von bwv:
Zitat von gruenweiss1903:
------------------------------------------------------------------------
Die werden wir in ein paar Jahren bei uns begrüssen dürfen - dann wird der Ronhof ein Kessel und mit Hunderten Vuzzuvales oder so
in welchem Leben ?
Ich nehm ja beim Lebensverlängerungsprogramm teil - mach mit:
www.ichwerdsoaltbisfärdaufsteigt.de
aus dem Kleeblattforum zum Thema Aufstieg und Zuschauer im Kleeblatttalk
Zitat von gruenweiss1903:
Die werden wir in ein paar Jahren bei uns begrüssen dürfen - dann wird der Ronhof ein Kessel und mit Hunderten Vuzzuvales oder so
in welchem Leben ?
Ich nehm ja beim Lebensverlängerungsprogramm teil - mach mit:
www.ichwerdsoaltbisfärdaufsteigt.de
aus dem Kleeblattforum zum Thema Aufstieg und Zuschauer im Kleeblatttalk
25.06.2009 - 22:14 Uhr
Onkelzfan3 verwandelt den steilpass eiskalt... :D
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von RoWeEr:
Dann hab ich auch keine Ahnung.
Das bezweifelt doch auch keiner :rolleyes
Zitat von Onkelzfan3:
Zitat von RoWeEr:
Dann hab ich auch keine Ahnung.
Das bezweifelt doch auch keiner :rolleyes
26.06.2009 - 09:31 Uhr
In der GK, Thread: Vagner Love zu VFB Stuttgart kam völlig zusammenhangslos das hier
Zitat von euer_hoheit:
love is in the air ~~~~~~
Und noch einmal aus dem selben Thread:
Zitat von Berniyh:
Zitat von deltanuevo:
Zitat von Berniyh:
Nicht vergessen, dass Gomez so einige seiner Tore mit dem Köpfchen erzielt hat.
Und eins mit den Glocken. Also fliesst das jetzt auch in die Anforderungsliste mit ein? :D
Du weißt doch:
"Fir gscheide Schbädzle brauchd mr Oier"
Zitat von euer_hoheit:
love is in the air ~~~~~~
Und noch einmal aus dem selben Thread:
Zitat von Berniyh:
Zitat von deltanuevo:
Zitat von Berniyh:
Nicht vergessen, dass Gomez so einige seiner Tore mit dem Köpfchen erzielt hat.
Und eins mit den Glocken. Also fliesst das jetzt auch in die Anforderungsliste mit ein? :D
Du weißt doch:
"Fir gscheide Schbädzle brauchd mr Oier"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Earnst am 26.06.2009 um 09:37 Uhr bearbeitet
27.06.2009 - 18:53 Uhr
BVB Forum, zum Thema, DFB-Pokal 1. Runde gegen Weiden:
Zitat von Borusse09:
Da bekommt der Name "Weidenfeller" eine ganz neue Bedeutung :o
Zitat von Borusse09:
Da bekommt der Name "Weidenfeller" eine ganz neue Bedeutung :o
28.06.2009 - 11:10 Uhr
Xacbert reagiert auf einen User, der Sprachen durcheinander mischt, so geschehen im Mertesacker zu Milan Thread:
Zitat
Zitat von 19Colo09:
Ich hoffe er geht den Schritt wäre wichtig für seine Career und auch für den deutschen Fußball denn es spielen nur wenige deutsche im Ausland. Ich fands cool.Zitat
von Xacbert
Ja, das wäre total important für seine Career. Auch für die Nationalmannschaftscareer würde die Experience sicher ziemlich helpful sein.
Ich hoffe nur, dass Mertesacker nicht nach ein paar weeks anfängt zu talken wie ein völlig Verwirrter, der die languages aus Coolnessgründen wild mixt.
Zitat
Zitat von 19Colo09:
Ich hoffe er geht den Schritt wäre wichtig für seine Career und auch für den deutschen Fußball denn es spielen nur wenige deutsche im Ausland. Ich fands cool.Zitat
von Xacbert
Ja, das wäre total important für seine Career. Auch für die Nationalmannschaftscareer würde die Experience sicher ziemlich helpful sein.
Ich hoffe nur, dass Mertesacker nicht nach ein paar weeks anfängt zu talken wie ein völlig Verwirrter, der die languages aus Coolnessgründen wild mixt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AufstiegAachen09 am 28.06.2009 um 11:11 Uhr bearbeitet
28.06.2009 - 12:27 Uhr
HerrHerr hat ganz sonderBAre Ansichten zum Thema BA:
Zitat von HerrHerr:
In absehBArer Zeit ist ein Wechsel von BA zum NachBA machBA. Doch stellt sich die Frage ist BA bezahlBA und überhaupt brauchBA? Ist sein Talent abrufBA und seine Äußerungen annehmBA? AchtBA wird er sich nicht aus der Affähre stehlen können. ScheinBA, sonderBA der Herr BA! SpürBA, durschauBA der Herr BA! Doch beweisBA nicht! Leider auch nicht aufteiBA! BAhnbrechend die Ablöse für 1899, doch überweisBA vom VFB für einen solchen BArBAr. UndenkBA.
In diesem Sinne
Zitat von HerrHerr:
In absehBArer Zeit ist ein Wechsel von BA zum NachBA machBA. Doch stellt sich die Frage ist BA bezahlBA und überhaupt brauchBA? Ist sein Talent abrufBA und seine Äußerungen annehmBA? AchtBA wird er sich nicht aus der Affähre stehlen können. ScheinBA, sonderBA der Herr BA! SpürBA, durschauBA der Herr BA! Doch beweisBA nicht! Leider auch nicht aufteiBA! BAhnbrechend die Ablöse für 1899, doch überweisBA vom VFB für einen solchen BArBAr. UndenkBA.
In diesem Sinne
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.