Zitatethread - el curioso
03.03.2006 - 16:24 Uhr
07.02.2008 - 03:28 Uhr
Zitat
Zitat von cajunX:
Zitat von AUFSTIEG07:
Pierre De Wit (Vertrag bis 2100 Osnabrück/Leverkusen im moment verletzt)
Unglaublich, was manche Spieler für Vertragslaufzeiten bekommen ...
Ich wuenschte es waere so :P
Danke fuer diesen Thread, sitze gerade in den USA, langweile mich tierisch, but this Thread made my day :D
Zitat von cajunX:
Zitat von AUFSTIEG07:
Pierre De Wit (Vertrag bis 2100 Osnabrück/Leverkusen im moment verletzt)
Unglaublich, was manche Spieler für Vertragslaufzeiten bekommen ...
Ich wuenschte es waere so :P
Danke fuer diesen Thread, sitze gerade in den USA, langweile mich tierisch, but this Thread made my day :D
07.02.2008 - 10:52 Uhr
Zum Gerücht über den norwegischen Abwehrspieler "Arnar Forsund nach Bayern?"
Erst sein Profilbild anschauen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26649/%C1rnarforsund/profil.html
Und dann dieses Zitat:
Zitat von jamirowin1:
Zitat von fronck:
Zitat von Arnoldo:
aber ne geile frisur hat der junge. da kann breno nicht mithalten...
allerdings, die frisur spricht für ihn. man sollte ihn verpflichten :D
Man bedenke,er rasiert sich die Haare ab,dann nimmt der Luftwiderstand ab und er wird bestimmt nochmal um einiges schneller. Ne echte Rakete. Schnell zuschlagen,bevor ein anderer auf die Idee mit der Rasur kommt.
Erst sein Profilbild anschauen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26649/%C1rnarforsund/profil.html
Und dann dieses Zitat:
Zitat von jamirowin1:
Zitat von fronck:
Zitat von Arnoldo:
aber ne geile frisur hat der junge. da kann breno nicht mithalten...
allerdings, die frisur spricht für ihn. man sollte ihn verpflichten :D
Man bedenke,er rasiert sich die Haare ab,dann nimmt der Luftwiderstand ab und er wird bestimmt nochmal um einiges schneller. Ne echte Rakete. Schnell zuschlagen,bevor ein anderer auf die Idee mit der Rasur kommt.
07.02.2008 - 22:14 Uhr
Im Trikotthread von bayern, in dem ein User ein BLAUES Trikot vorgeschlagen hat:
Zitat von Mirwurscht:
Zitat von _la-bestia-negra_:
So... Ich hab´ mich jetz auch mal "ausgetobt"! *lach* :p
Sowas würde mir persönlich als kommendes Auswärts-Trikot gut gefallen...
http://img255.imageshack.us/img255/1668/manuawayfeatfcblogokleitp7.jpg
Bitte um Anregungen^^ ;)
Du stellst dich jetzt 10 Minuten in die Forumsecke und überlegst, was du falsch gemacht hast!!! :grrr
Zitat von Mirwurscht:
Zitat von _la-bestia-negra_:
So... Ich hab´ mich jetz auch mal "ausgetobt"! *lach* :p
Sowas würde mir persönlich als kommendes Auswärts-Trikot gut gefallen...
http://img255.imageshack.us/img255/1668/manuawayfeatfcblogokleitp7.jpg
Bitte um Anregungen^^ ;)
Du stellst dich jetzt 10 Minuten in die Forumsecke und überlegst, was du falsch gemacht hast!!! :grrr
08.02.2008 - 00:30 Uhr
Hier mal aus dem BVB-Talkthread, es ging darum das wir uns gefragt haben wo ein User des Threads so rumlungert
Zitat von Hoopz:
Zitat von Kollegah:
Aber hallöchen :D
Oder er ist schön brav in seinem Bettchen, hat sich schönen Kamillentee und ne Wärmepflasche gemacht, die Wolldcke rausgepackt und wartet bis es draußen aufhört zu stürmen :D
Eher das:
Er ist aus seinem Barbie-Himmelbettchen aufgestanden und hat sich im Bad zurecht gemacht - Löckchen frisiert, gepudert, Beine rasiert und Nägel gefeilt.
Danach ist er in sein rosarotes Zimmerchen und hat seine rosarote plüschüberzogene XBox-chen angemacht, um weiter sein Lieblingsspiel PES mit seiner Lieblingsmannschaft S04 zu spielen... :p
Zitat von Hoopz:
Zitat von Kollegah:
Aber hallöchen :D
Oder er ist schön brav in seinem Bettchen, hat sich schönen Kamillentee und ne Wärmepflasche gemacht, die Wolldcke rausgepackt und wartet bis es draußen aufhört zu stürmen :D
Eher das:
Er ist aus seinem Barbie-Himmelbettchen aufgestanden und hat sich im Bad zurecht gemacht - Löckchen frisiert, gepudert, Beine rasiert und Nägel gefeilt.
Danach ist er in sein rosarotes Zimmerchen und hat seine rosarote plüschüberzogene XBox-chen angemacht, um weiter sein Lieblingsspiel PES mit seiner Lieblingsmannschaft S04 zu spielen... :p
08.02.2008 - 02:23 Uhr
Sorry, Jungs, aber vor dem Posten bitte immer nochmal eine Runde mit dem Hund Gassi gehen, ein lecker Schnittchen schmieren, und sich dann fragen, ob andere Leute das auch wirklich witzig finden. Unter den letzten Postings waren viele, die vielleicht für die Beteiligten lustig sind, außerhalb des Kontexts aber nur für ein Stirnrunzeln sorgen. Und: Es gibt keinen Preis für die meisten einkopierten Beiträge in diesem Thread. Wer mehr als 3 pro monat einstellt, lacht auch über Hundekuchen.
09.02.2008 - 20:15 Uhr
Auch nach dem Schnittchen fand ich folgendes noch amüsant:
Thread Fußballvereine und Fußballernamen - korrekte Aussprache?
Zitat von Runaway:
Zitat von Wuldor:
Zitat von Lambsberry:
Der wird Agwero ausgesprochen ;)
Wo?
Das ist ein spanischer Dialekt, der im argentinischen Hochgebierge nahe des höchsten Berges "Aconcagua" (spricht sich Akonkagwa) gesprochen wird ;)
gefolgt von
Zitat von Wuldor:
In der Nähe von Nikaragwa aber ganz weit weg von Antigwa, oder? Irgendwo hinter Papwa-Neugwinea bei den Gwano-Indiandern...
Der einleitende Experte wollte es sich nicht nehmen lassen, nochmal Stellung zu beziehen:
Zitat von Lambsberry:
Überall, wo die Leute Ahnung davon haben wie man ihn ausspricht :) Argentinien, Spanien usw. :)
Wurde hier auch schonmal diskutiert. Also das nächste mal suchen und nicht erstmal sinnlos drauf los posten!
Thread Fußballvereine und Fußballernamen - korrekte Aussprache?
Zitat von Runaway:
Zitat von Wuldor:
Zitat von Lambsberry:
Der wird Agwero ausgesprochen ;)
Wo?
Das ist ein spanischer Dialekt, der im argentinischen Hochgebierge nahe des höchsten Berges "Aconcagua" (spricht sich Akonkagwa) gesprochen wird ;)
gefolgt von
Zitat von Wuldor:
In der Nähe von Nikaragwa aber ganz weit weg von Antigwa, oder? Irgendwo hinter Papwa-Neugwinea bei den Gwano-Indiandern...
Der einleitende Experte wollte es sich nicht nehmen lassen, nochmal Stellung zu beziehen:
Zitat von Lambsberry:
Überall, wo die Leute Ahnung davon haben wie man ihn ausspricht :) Argentinien, Spanien usw. :)
Wurde hier auch schonmal diskutiert. Also das nächste mal suchen und nicht erstmal sinnlos drauf los posten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lascho am 09.02.2008 um 20:20 Uhr bearbeitet
10.02.2008 - 16:38 Uhr
Man diskutiert im FC-Forum über die anderen Ergebnisse der zweiten Liga.
Dabei lässt Sam zu Hoffenheim folgenden Spruch:
Zitat von sam65:
[...]
Daß Hoffenheim heute punktet hatte ich irgendwie im Urin. So langsam machen die mir "Angst". Die erinnern mich ganz stark an meine Bundesliga-Manager Zeit, in der ich mich, wenn`s nicht lief, mit "cheaten" nach oben spielte...hmm. :rolleyes
Zitat von sam65:
[...]
Daß Hoffenheim heute punktet hatte ich irgendwie im Urin. So langsam machen die mir "Angst". Die erinnern mich ganz stark an meine Bundesliga-Manager Zeit, in der ich mich, wenn`s nicht lief, mit "cheaten" nach oben spielte...hmm. :rolleyes
12.02.2008 - 13:46 Uhr
Zitat von Lascho:
Sorry, Jungs, aber vor dem Posten bitte immer nochmal eine Runde mit dem Hund Gassi gehen, ein lecker Schnittchen schmieren, und sich dann fragen, ob andere Leute das auch wirklich witzig finden. Unter den letzten Postings waren viele, die vielleicht für die Beteiligten lustig sind, außerhalb des Kontexts aber nur für ein Stirnrunzeln sorgen. Und: Es gibt keinen Preis für die meisten einkopierten Beiträge in diesem Thread. Wer mehr als 3 pro monat einstellt, lacht auch über Hundekuchen.
Dieser Beitrag dagegen geht runter wie Öl! :p
Dieser Beitrag dagegen geht runter wie Öl! :p
12.02.2008 - 17:04 Uhr
Zitat von Buelent:
Zitat von sam65:
[...]
Dann sollten sich Manager wie Zorc & co. mal ein paar Cheats von Sam holen!! :D
Zitat von sam65:
[...]
Dann sollten sich Manager wie Zorc & co. mal ein paar Cheats von Sam holen!! :D
12.02.2008 - 20:58 Uhr
Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Adiles:
Zitat von fener51:
Zitat von 19_Lorik_Cana_19:
:D :D OMG ich dachte das wäre ein Fake weil ich den letzten Satz bis jetzt nie gehört habe!
Ist das wirklich Adiles? :D :D
Einfach der KIng!det is der digge adiles
ich habs auch nich geglaubt :D
TM.de hat übrigens Merchandising Produkte von mir für euch im Programm! :D
Wo gibts die denn???
:ugly
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Adiles:
Zitat von fener51:
Zitat von 19_Lorik_Cana_19:
:D :D OMG ich dachte das wäre ein Fake weil ich den letzten Satz bis jetzt nie gehört habe!
Ist das wirklich Adiles? :D :D
Einfach der KIng!det is der digge adiles
ich habs auch nich geglaubt :D
TM.de hat übrigens Merchandising Produkte von mir für euch im Programm! :D
Wo gibts die denn???
:ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.