Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#211
17.01.2008 - 19:49 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Den konnte ich euch nicht vorenthalten. Kommt aus der GK:

Zitat von Santana:
Ich glaube ein gewisser Herr Schnusenberg sagte mal der VFL Wolfsburg würde alles kaufen, was nicht bei 3 aufm Baum ist... Dabei kauft gerade Schalke nur Masse statt Klasse (die sie momentan wohl nicht bekommen können)! Wenn ich den Sturm von Schalke mit dem von Wolfsburg vergleiche, hat der VFL ganz klar die deutlich höhere Qualität im Kader.Ein Kurany, den ich für den stärksten Schalker Stürmer halte wird wohl nie das Niveau eines Grafite erreichen und auch ein Edin Dzeko wird irgendwann bei einem Top Klub wie Barca, Milan etc spielen weil er ein Mega-Potenzial besitzt, was er schon oft angedeutet hat.
Magath holt zwar auch viel Masse aber eben auch sehr hohe Qualität.
Kurz gesagt: Wenn der gute Herr Schnusenberg wirklich soviel Ahnung haben sollte wird er zugeben müssen, dass Schalkes Stürmer mit denen des VFL nicht mithalten können( für die Schalker Fans leider bittere Realität, will euch aber nicht die Vorfreude verderben ;) )

Geil, oder? :D

Ok zwar kein Zitat, aber ein echter Schalke/Wolfsburg Experte.
Denke das kann man auch auf neutralem Boden so sehen.
Naja bin mal gespannt wo die anderen Wolfsburger in 5 jahren so spielen...Barca?Milan?

PS: Sorry Mondgesicht, dass ich dir den "abgezogen" haben;)
Find ich aber schon ganz lustig.

•     •     •

Ruhe in Frieden Robert Enke!

:( :(
Zitatethread - el curioso |#212
17.01.2008 - 20:52 Uhr
wie geil, dann sollten sich die Scouts von Barca am Besten schon einmal eine Dauerkarte vom VfL W organisieren :D :D

•     •     •

Nächste Saison, bestimmt.
Zitatethread - el curioso |#213
17.01.2008 - 20:58 Uhr
Zitat von SchalkerZeche:

Naja bin mal gespannt wo die anderen Wolfsburger in 5 jahren so spielen...Barca?Milan?

Egal, Hauptsache Italien ;)

Der Beitrag hat was :cool Ist aber an Unqualifikation nicht zu überbieten :D

•     •     •

Komm auf die dunkle Seite...wir haben Kekse!
Zitatethread - el curioso |#214
19.01.2008 - 16:33 Uhr
An Adiles:Ok ich werde mich dran halten.
Zitatethread - el curioso |#215
19.01.2008 - 17:44 Uhr
Ich probiere es mal mit dem hier:Von Xacbert ;)
Ich bitte einen der betreffenden Paten den Threadtitel zu ändern ...

Friendly-Ergebnis sounds zwar schon very cool aber tm.de ist eine Page aus good old Germany
Zitatethread - el curioso |#216
19.01.2008 - 23:38 Uhr
Im BVB-Forum wird darüber diskutiert,ob noch ein fünfter Stürmer kommen soll.Als Konterstürmer.Jemand sagte das Frei gut geeignet wäre:Darauf antwortet

FiNeSSe:

Zitat von FiNeSSe:
Frei hat soviel von einem Konterstürmer wie Biene Maja von Uli Hoeneß.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adiles am 20.01.2008 um 11:37 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#217
20.01.2008 - 11:39 Uhr
Ich weiß nicht wie das funktioniert. :(
mit dem zitiren
Zitatethread - el curioso |#218
20.01.2008 - 13:31 Uhr
Zitat von bvbbomberf:
Ich weiß nicht wie das funktioniert. :(
mit dem zitiren

Einfach im Thread, aus dem du zitieren willst, den gewünschten Beitrag aussuchen, dort auf zitieren klicken. Dann kommst du in das Antwortfenster, in welches ich auch gerade schreibe. Dort kopierst du alles(mit Eck-Klammern[], und du kannst es hier im Thread normal posten per >einfügen<

Vielleicht könnte man den Vorgang in den Eingangspost stecken?

•     •     •

Too long...did not listen!
Zitatethread - el curioso |#219
20.01.2008 - 17:02 Uhr
Der ist leider schon auf der Seite davor gepostet... Aber naja, doppelt hält besser ;)

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Zitatethread - el curioso |#220
20.01.2008 - 17:08 Uhr
Zitat von carlos4:
Der ist leider schon auf der Seite davor gepostet... Aber naja, doppelt hält besser ;)

Sorry. Kanns komischerweise nicht mehr bearbeiten. Grrr!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.