Spanien - weitere Vereine und Themen

Zitatethread - el curioso

03.03.2006 - 16:24 Uhr
Zitatethread - el curioso |#281
13.03.2008 - 19:20 Uhr
Aus dem "Diego zu A. Madrid- Thread"
Der User spitfire würd einen Wechsel Diegos zu Barca begrüßen.

Zitat von spitfire:
ich hoffe das er zu barca wechselt...ist genau der spieler den wir brauchen.

Daraufhin Shaoqiangs schlagfertiger Konter^^
Zitat von Shaoqiang:
gibts die luftpumpe für inhaltsleere phrasen eigentlich irgendwo zu kaufen?

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Zitatethread - el curioso |#282
18.03.2008 - 14:23 Uhr
Gruppe A | #613 18.03.2008 - 14:11

harpune

ich traue es ehrlich nur ganz wenigen teams zu, aber die türken könnten es bei der kommenden EM tatsächlich schaffen Weltmeister zu werden!!

:D

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Zitatethread - el curioso |#283
18.03.2008 - 22:15 Uhr
aus dem BvB-Forum...
über den Trainer T. Doll...

um zu verstehen, hier die Signatur von "Käsekuchen":
Zitat von Signatur Käsekuchen:
BVB 08/09

.............................Ziegler................... ...............
.......Rukavina.........Basa.........Dede.............. ..
...Kuba...........Sahin.........Kehl........Kringe..... ..
..................Frei......................Petric..... ............
...........................Klimowicz................... ...........

Zitat von HagbardCeline:
Zitat von Xacbert:
Zitat von HagbardCeline:
Zitat von Kaesekuchen:
Das sind super Eigenschaften, für einen 2 Liga Trainer oder einen Co Trainer, doch für uns schlicht zu wenig.

Wenn ich mir die Aufstellung in deiner Signatur ansehe frage ich mich ob du das beurteilen solltest... :o

1-0 für dich, wobei das ja eigentlich schon ein Doppelpack war ;) .

Ein bisschen Frust war auch dabei, denn eigentlich mag ich Käsekuchen. ;)

Aber wer weiß - vielleicht ist eine Dreierkette mit zwei klein gewachsenen Außenverteidigern das System der Zukunft.
Zitatethread - el curioso |#284
20.03.2008 - 19:12 Uhr
Aus dem Milan Thread zur Frage ob Kaka nächstes Jahr wechselt
Zitat von leo_tolstoi:
Zitat von acmailand:
Zitat von Divane:

ich kann mir auhc nicht vorstellen das kaka wechselt im sommer! aber wer kann es ihm schon übel nehmen falls er wechselt... ;) es tut sich ja nichts im team und ich denke auch nciht das milan im sommer einen kompletten umbruch machen wird

er wird sicher nicht gehen! Er wird unsere Mannschaft das nechste Jahr zum Titel führen!

bitte, hände weg von drogen!

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Zitatethread - el curioso |#285
20.03.2008 - 23:12 Uhr
Zitat von renaldo19:
Aus dem Thread "Experten für alles?" (welchen übrigens der Chef selbst eröffnet hat):
Zitat von Rumpler:
Da es keine verbindlichen Mindestanforderungen gibt zu Deutschlands Stammtischthema Nr.1 seinen Senf abzugeben, könnte an LM´s Stelle auch ein Klecks Kartoffelbrei oder deine Dose weiße Bohnen in Tomatensauce stehen.

:D :D :D
Mehr als nur genial:D
Mein Favorit für diesen Monat.

Zu Loddar hat mein Freund der Muelli noch seine eigene Zeitung etwas schreiben lassen mit mpa = Muelli Presse Agentur:

Zitat von dermuelli:
Zitat von Bananen Falke:

Für alle Abiturienten nochmal eine Aussage vom Schnellschuss- äh: Schnellkurstrainer, der ja eine "20 jährige Abiturientin" als neue Gefährtin hat:

""Mit Freundin Liliana könne er endlich "über alles" sprechen. "Sie hat große Lebenserfahrung, weiß genau, was sie will und ist immer positiv." In einer fünfseitigen Fotostrecke demonstrieren "Loddar" und "Lili" nun Händchen haltend ihr Glück - das durch eine "minimale" Brustvergrößerung zumindest für Liliane noch gewachsen zu sein scheint.""

Die MPA hat natürlich wieder knallhart recherchiert, als sie die Informationen darüber bekommen hat.

21. März 1961 - Lothar Herbert Matthäus wird geboren. Lilianas Eltern wahrscheinlich auch.

1988 Liliana wird geboren. Eigentlich schlecht für Matthäus. Nach 3 Titeln in Folge gewann er in seinem letzten Jahr bei Bayern nicht die Meisterschaft.

1990 - Das erste Treffen. Lilianas Eltern machen Urlaub in Italien. Matthäus spielt die WM. Erste Gemeinsamkeiten sind also vorhanden.

2000 - Matthäus spielt bei den Metro Stars. Auch Liliana bekommt in der Schule Englisch als neues Fach hinzu.
Am Ende des Jahres beendet Matthäus seine aktive Karriere. Liliana bekommt ihre erste Zahnspange und beginnt nun, ihre immense Lebenserfahrung aufzubauen.

2001 - Mit dem Luftgewehr von Knut Knutsen hat Liliana einen Vogel erschossen. Sie weint. Auf Tiere schiesst man nicht. Lebenserfahrungsskala +5%

2007 - "Lili" ist eine hilfsbereite junge Frau geworden. Sie hilft sogar älteren Menschen über die Strasse. Seitdem ist sie mit Lothar zusammen.

Aber die MPA wagt auch einen vorrausschauenden Blick

Ende 2008: Lilianas Mutter beichtet: "Ja und? Lothar und ich hatten eine Affäre, aber das hat doch keine Auswirkungen auf die Beziehung zu meiner Tochter. Immerhin ist das schon 21 Jahre her!"

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."

Gute Nacht!
Zitatethread - el curioso |#286
20.03.2008 - 23:39 Uhr
Zitat von Kamyar_123:
Aus dem AC Mailand Thread :D:

Zitat von leo_tolstoi:
Zitat von acmailand:
Zitat von leo_tolstoi:
hmm... nicht schwachsinniger, aber doch ähnlich schwachsinnig :D

naja, vl sollten wir überhaupt einen eigenen milan-transfergerücht-fred aufmachen...
denke in keinem anderen wird soviel über neue spieler diskutiert wie im milan-fred...

maestro sonntagsschuss, was meinst du?

Fred wird wohl nicht kommen.. nechtes Jahr glaub ich an Zambro, Sheva, und diesen Brasillianer

fred = thread :rolleyes

absoluter knaller das ding. damit hab ich schon meinen favoriten :D :D

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Zitatethread - el curioso |#287
21.03.2008 - 03:06 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Zitat von dermuelli:
Zitat von Bananen Falke:

Für alle Abiturienten nochmal eine Aussage vom Schnellschuss- äh: Schnellkurstrainer, der ja eine "20 jährige Abiturientin" als neue Gefährtin hat:

""Mit Freundin Liliana könne er endlich "über alles" sprechen. "Sie hat große Lebenserfahrung, weiß genau, was sie will und ist immer positiv." In einer fünfseitigen Fotostrecke demonstrieren "Loddar" und "Lili" nun Händchen haltend ihr Glück - das durch eine "minimale" Brustvergrößerung zumindest für Liliane noch gewachsen zu sein scheint.""

Die MPA hat natürlich wieder knallhart recherchiert, als sie die Informationen darüber bekommen hat.

21. März 1961 - Lothar Herbert Matthäus wird geboren. Lilianas Eltern wahrscheinlich auch.

1988 Liliana wird geboren. Eigentlich schlecht für Matthäus. Nach 3 Titeln in Folge gewann er in seinem letzten Jahr bei Bayern nicht die Meisterschaft.

1990 - Das erste Treffen. Lilianas Eltern machen Urlaub in Italien. Matthäus spielt die WM. Erste Gemeinsamkeiten sind also vorhanden.

2000 - Matthäus spielt bei den Metro Stars. Auch Liliana bekommt in der Schule Englisch als neues Fach hinzu.
Am Ende des Jahres beendet Matthäus seine aktive Karriere. Liliana bekommt ihre erste Zahnspange und beginnt nun, ihre immense Lebenserfahrung aufzubauen.

2001 - Mit dem Luftgewehr von Knut Knutsen hat Liliana einen Vogel erschossen. Sie weint. Auf Tiere schiesst man nicht. Lebenserfahrungsskala +5%

2007 - "Lili" ist eine hilfsbereite junge Frau geworden. Sie hilft sogar älteren Menschen über die Strasse. Seitdem ist sie mit Lothar zusammen.

Aber die MPA wagt auch einen vorrausschauenden Blick

Ende 2008: Lilianas Mutter beichtet: "Ja und? Lothar und ich hatten eine Affäre, aber das hat doch keine Auswirkungen auf die Beziehung zu meiner Tochter. Immerhin ist das schon 21 Jahre her!"

:o :D :D :o Unschlagbar!Bei dem Lebenserfahrungsskala-Gag ist mir Mineralwasser in die Nase geschossen. :grrr

•     •     •

When truth is not being brought to the surface,
self-deception and pretence prevail,
and one waits until things worsen,

baby ducks die.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HagbardCeline am 21.03.2008 um 03:11 Uhr bearbeitet
Zitatethread - el curioso |#288
21.03.2008 - 21:51 Uhr
Vom User Guerra vor dem Revierderby:Zitat
An unserer Situation gibt es nichts schön zu reden,dann sind Fakten,mehr nicht.
Zitatethread - el curioso |#289
22.03.2008 - 14:43 Uhr
Folgende Situation:
User KONDELENAN will seinen Namen ändern.
Zitat von KONDELENAN:
hey jungs,
sagt mal ist das irgendwie möglich seinen Usernamen zu ändern? Hab nämlich einfach überall den selben Namen bis auf tm.de und das verwirrt mich immer völlig... :D

Italien-Pate Sonntagsschuss ist hilfsbereit wie immer:
Zitat von Sontagsschuss:
Zitat
Kann ich meinen Usernamen ändern lassen?
Der User darf seinen Usernamen ändern, wenn er über 2.500 Beiträge hat und ein Mäntelchen trägt. Ansonsten muss er sich nochmal neu anmelden.

Für die Umbenennung bitte eine Inboxnachricht an timo83 schicken mit folgenden Angaben: alter Name, Anzahl Beiträge und neuer Name.

Eine Umbennung kostet 10 Euro, die für einen sehr guten Zweck gespendet werden. Weitere Details im Freundeskreis, zu dem man ja Zugang hat, wenn ein Mäntelchen trägt.

(Der neue Name sollte noch nicht vergeben sein...)

Daraufhin obelix:

Zitat von obelix:
Zitat

Eine Umbennung kostet 10 Euro, die für einen sehr guten Zweck gespendet werden.

neuzugänge werder bremen?

War in dem Moment wirklich sehr sehr lustig.:D

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.
Zitatethread - el curioso |#290
22.03.2008 - 16:23 Uhr
Hier aus dem Bundesliga-Spieltagsthread oben im Diskussionsfourm

Zitat von Maduro:
NDR2-Kommentator: "Klose gibt den Klaus Lage, 1000 Mal probiert, tausend mal ist nichts passiert"

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kollegah am 22.03.2008 um 16:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.