| Geburtsdatum | 24.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | - | - | |
Yunus Malli [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
29.07.2016 - 00:59 Uhr
Ich wäre eingermaßen schockiert, wenn er tatsächlich zu Tottenham gehen sollte.
Dort hätte er mit Eriksen und Alli nicht gerade schwache Konkurrenz vor der Nase. Ich bezweifele ehrlich gesagt, dass er dort den Durchbruch schaffen würde.
Dort hätte er mit Eriksen und Alli nicht gerade schwache Konkurrenz vor der Nase. Ich bezweifele ehrlich gesagt, dass er dort den Durchbruch schaffen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 29.07.2016 um 01:00 Uhr bearbeitet
29.07.2016 - 07:53 Uhr
Wer sagt denn, dass man Spieler nicht unter der AK verkaufen kann? Die AK regelt doch nur für den Spieler, dass der Verein nicht unsummen verlangen kann für den Fall das er wechseln möchte. Wenn sich Verein X und Mainz darunter einigen können ist die Klausel irrelevant.
P.S. hoffe natürlich trotzdem dass wir min. 10 Mio einnehmen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moe05 am 29.07.2016 um 07:54 Uhr bearbeitet
29.07.2016 - 08:02 Uhr
Bei den Mondsummen die gerade aufgerufen werden, solltet ihr nach Ablauf der Ausstiegsklausel aber deutlich mehr als 10 Mio bekommen, wenn es denn wirklich dazu kommt.
31.07.2016 - 19:10 Uhr
Weiß jemand ob da bei Malli heute noch was passiert ob die ausstiegsklaussel heute noch gezogen wird?
31.07.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von Moe05
Wer sagt denn, dass man Spieler nicht unter der AK verkaufen kann? Die AK regelt doch nur für den Spieler, dass der Verein nicht unsummen verlangen kann für den Fall das er wechseln möchte. Wenn sich Verein X und Mainz darunter einigen können ist die Klausel irrelevant.

Das wäre aber ein selten dämlicher Verein, der einen Stammspieler unterhalb der Ausstiegsklausel gehen ließe
01.08.2016 - 07:25 Uhr
Zitat von 05er-Fan
Das wäre aber ein selten dämlicher Verein, der einen Stammspieler unterhalb der Ausstiegsklausel gehen ließe
Zitat von Moe05

Naja.... wenn Spieler X mit Verein Y einig ist, dieser aber die Höhe der AK nicht bedienen kann/will, kann der Spieler nach Ablauf der AK ja immernoch sagen, das er unbedingt weg will. Bevor es dann Unruhe im Verein und Mannschaft gibt, ist man vll als Verein trotzdem Gesprächsbereit weil man Ruhe haben will und evtl ja noch einen Nachfolger suchen muss.
Ist alles schon vorgekommen, daher würde ich das nicht ausschließen wollen.
Soll jetzt nicht bedeuten das ich Malli zutraue, einen solchen Weg jetzt einzuschlagen.
Ich hatte schon vor Wochen geschrieben das ich keinerlei Anzeichen für einen Wechsel sehe und das Verstreichen der AK (obwohl es noch kein Offizielles Statment dazu gibt, evtl wurde nie AK ja heute Nacht gezogen) ist ein weiterer Punkt der mich sehr Sicher und Glücklich macht, das Yunus wohl noch mindestens eine Saison bei uns sein wird!
01.08.2016 - 09:35 Uhr
AK wohl nicht gezogen. Er war grad beim Frühstück noch dabei.
01.08.2016 - 10:31 Uhr
Vor allem sehe ich jetzt einfach keinen Grund, hier nach Ablaufen der AK überhaupt ablösetechnisch nur annähernd einen Kompromiss einzugehen. Es war genug Zeit jetzt, die AK von 10 Mio. zu bedienen. Dies ist höchstwahrscheinlich nicht geschehen. Wenn ich mir dann anschaue, was z.b. ein Gerhardt gekostet hat, der eine halbe ordentliche Saison gespielt hat, dann komm ich auch auf den entsprechenden Preis für Yunus. Vor allem Loris, aber auch ein Stück weit Baumi sind einfach zu billig über den Ladentisch gegangen zwecks der AKs. Da sollte man hier einfach klare Vorstellungen haben.
Aber sehe es wie mein Vorredner. Gehe auch fest davon aus, dass er nun bleibt. Man weiß zwar bei den Engländern nie, ob die zum Schluss nochmals verrückt spielen. Jedoch sind eben vor allem in den Top-Clubs die Positionen zum Großteil dicht. Und ob Yunus dann am Ende Bock hat, bei Crystal Palace oder sonstwo zu spielen!? Das bezweifle ich dann doch sehr stark. Zumal Yunus immer so auf mich wirkt, als bräuchte er ein gewohntes Umfeld, dass ihn auch mal in schlechten Zeiten auffängt. Das hat er hier alles und hier spielt er EL. Also in den Keller weinen gehen, muss er jetzt nicht gerade...
Aber sehe es wie mein Vorredner. Gehe auch fest davon aus, dass er nun bleibt. Man weiß zwar bei den Engländern nie, ob die zum Schluss nochmals verrückt spielen. Jedoch sind eben vor allem in den Top-Clubs die Positionen zum Großteil dicht. Und ob Yunus dann am Ende Bock hat, bei Crystal Palace oder sonstwo zu spielen!? Das bezweifle ich dann doch sehr stark. Zumal Yunus immer so auf mich wirkt, als bräuchte er ein gewohntes Umfeld, dass ihn auch mal in schlechten Zeiten auffängt. Das hat er hier alles und hier spielt er EL. Also in den Keller weinen gehen, muss er jetzt nicht gerade...
01.08.2016 - 10:47 Uhr
Ich fände es von aussen betrachtet eher fahrlässig ihn freiwillig gehen zu lassen. Er wird sicher in Zukunft niedrigere AKs haben und dann wechseln können. Dass diese Saison jedoch brutalst sein wird, sollte eigentlich klar sein. Lieber auf die Penunzen jetzt verzichten. Die Nachrücker wie Klemens und Halimi werden genug Spielanteile erhalten, damit sie dann bei einem Abgang in 2017 hervorragend vorbereitet sind.
Hoffentlich ist da nix für den Winter drin, in seinem Vertrag.
Hoffentlich ist da nix für den Winter drin, in seinem Vertrag.
01.08.2016 - 12:12 Uhr
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
„Im Endeffekt ist es schön, dass wir wie bei allen jetzt auch in diesem Fall wieder den Hebel in der Hand halten“, sagt der 05-Sportdirektor. „Man muss jetzt einfach sehen, wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Bisher war da nicht viel. Da wurde vieles heiß gekocht, was nicht heiß gekocht werden musste“, so der 40-Jährige. Im Grunde genommen muss ein Interesse an dem Mainzer Zehner aus England kommen, wenn noch ein Transfer über die Bühne gehen soll. „Ein unmoralisches Angebot“, wie Martin Schmidt es einmal ausgedrückt hat. „Ich sehe da aber noch nichts. Wenn man sich die Transfers so anschaut, dann sind die alle in der ganz obersten Kategorie“, erklärt Schröder. Wenn in der letzten August-Woche, als knapp vor Toresschluss der Transferperiode, doch noch eine Anfrage für den 24-Jährigen kommen sollte, „dann ist es schön, wenn du einfach die Hand drauf hast und entscheiden kannst, ob du es machst.“
Auch von offizieller Seite jetzt bestätigt, dass die AK abgelaufen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei