1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Yunus Mallı
Geburtsdatum 24.02.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Yunus Malli [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Yunus Malli [10] |#411
27.01.2016 - 15:23 Uhr
Zitat von LisbonLions

Zitat von Ruedman

Sonst wäre es echt bitter, ich stell mir gerade vor, was Tottenham nach einer guten EM für Malli bieten würde. Da wären die paar Kronen vom BVB wahrscheinlich eher Peanuts dagegen.
Alles aber besser, als einen Spieler ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Insofern freue ich mich auf viele weitere Torbeteiligungen von Yunus Malli - und im Sommer dann über 9-10 Mio. Öre mehr auf dem Konto.

So sehe ich's auch, letztlich war das ein Konstrukt mit dem beide Seiten bestens leben konnten - und vermutlich hätten nicht viele letzten Sommer prognostiziert, dass wir uns über eine AK von ~10 Mio von Malli ärgern würden! zwinker

Von der AK haben ja auch nicht die üblichen Verdächtigen von den Springer-Revolverblättern geschrieben, sondern Benni Hoffmann vom Kicker, der alles andere als durch die Verbreitung irgendwelcher Fantasiegeschichten aufgefallen ist! Ganz im Gegenteil hatten seine Gechichten (VVL Malli und Baumgartliner, Beister-Transfer etc.) immer Hand und Fuß!
Yunus Malli [10] |#412
27.01.2016 - 15:48 Uhr
Stimmt schon, aber die SpoBi hat das Gerücht in Umlauf gebracht und auch der kicker lag schon des öfteren daneben. Zumindest schrieb der kicker 9-11 Mios. Für 11 Mios geht das schon klar. Auch wenn man wohl nach einer guten EM wesentlich mehr von der Insel bekommen hätte, sofern Yunus überhaupt dorthin gewechselt wäre. (Alles noch schön im konjunktiv). zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Yunus Malli [10] |#413
27.01.2016 - 18:17 Uhr
„Es kann schon sein, dass weitere Anfragen kommen, da bekannt geworden ist, dass ich eine Ausstiegsklausel habe, aber darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Wir haben Januar, da kann noch so viel passieren“, sagte der 23-Jährige.
Um mal alle Träumer zurück auf den Boden zu holen ;-).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 27.01.2016 um 18:18 Uhr bearbeitet
Yunus Malli [10] |#414
24.02.2016 - 09:18 Uhr
Happy Birthday, alter Kasselaner daumen-hoch
Yunus Malli [10] |#415
24.02.2016 - 09:59 Uhr
Da schließe ich mich doch mal an. Alles gute zum Bday.

•     •     •

Aurea Moguntia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 24.02.2016 um 10:13 Uhr bearbeitet
Yunus Malli [10] |#416
31.03.2016 - 08:33 Uhr
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3515509/Tottenham-Mainz-star-Yunus-Malli-boss-Mauricio-Pochettino-builds-Champions-League.html

Erstmal nichts neues das die Spurs interessiert sind , aber bislang hieß es die Ak sei zwischen 9 und 11Mio Euro . Für die jetzt genannten 12,5 leg ich die Schubkarre noch obendrauf grins
Yunus Malli [10] |#417
31.03.2016 - 10:56 Uhr
bei Sport1 haben sie auch was von 13 Mio geschrieben

Ist halt wirklich die Frage, ob ein Angebot zum Zeitpunkt xy eingereicht sein muss, damit die fixe Ablöse greift. Wenn man halt vorher Nägel mit Köpfen machen will, weil man Yunus unbedingt haben möchte, muss man vielleicht dann etwas tiefer in die Tasche greifen... Keine Ahnung... Spekulatius Unschuldig
Yunus Malli [10] |#418
31.03.2016 - 11:07 Uhr
Kann uns im Grunde ja nur recht sein wenn jetzt möglichst viele Vereine ihr Interesse bekunden.
Wobei es mich dann doch verwundern würde sollten wir in der Ablöse mehr kassieren als die festgelegte AK. Eigentlich wird das doch über ein entsprechendes Handgeld für den Spieler geregelt oder sehe ich das falsch?

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Yunus Malli [10] |#419
31.03.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von WHV05er
Kann uns im Grunde ja nur recht sein wenn jetzt möglichst viele Vereine ihr Interesse bekunden.
Wobei es mich dann doch verwundern würde sollten wir in der Ablöse mehr kassieren als die festgelegte AK. Eigentlich wird das doch über ein entsprechendes Handgeld für den Spieler geregelt oder sehe ich das falsch?

Bei Onisiwo war es ja auch so, dass er eine AK über 500k hatte, ein englischer Verein aber wohl 3 Mio geboten hatte.
Yunus Malli [10] |#420
31.03.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von Mischa
Zitat von WHV05er

Bei Onisiwo war es ja auch so, dass er eine AK über 500k hatte, ein englischer Verein aber wohl 3 Mio geboten hatte.

Ah, ok. Dann wollen wir mal hoffen das das Wettbieten beginnt.
Würde mir gut gefallen wenn jetzt täglich neue Gebote kämen. GeldZwinkernd

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.