1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Yunus Mallı
Geburtsdatum 24.02.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Yunus Malli [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Yunus Malli [10] |#371
17.12.2015 - 12:17 Uhr
Bei realistischer Betrachtung ist uns, denke ich, allen doch recht klar das Yunus den Verein im Sommer verlassen wird. Ein Stück weit habe ich sogar Verständnis dafür, nur sollte er sich den Verein zu dem er geht mit Bedacht aussuchen.
Ob da der Verein des Dosenverwursters, der ja nun seit Jahrzehnten verzweifelt aber erfolglos versucht mal Deutscher Meister zu werden, der richtige ist darf doch bezweifelt werden.

Sollte da unser derzeitiger Manager in irgendeiner Weise seine Finger im Spiel haben, wäre ich persönlich schon arg enttäuscht, kann es mir aber nicht so recht vorstellen.
Allerdings lernt man ja immer wieder neu dazu, Unmöglich ist in diesem Geschäft wohl nix.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Yunus Malli [10] |#372
17.12.2015 - 13:33 Uhr
Wenn wir in Berlin noch was holen, könnte man gar bereits im Winter meistbietend verkaufen. Im Sommer stehen ja dann scheinbar die 9Mio fest. Schade, hatte auf ein Wettbieten im Sommer gehofft, wenn die Tommies verrückt spielen werden.

Man darf sicher nicht auf Malli sauer sein. Er hat uns nix gekostet, Leistung gebracht und verlängert. Das rechne ich ihm hoch an, sollte er Mainz verlassen (wollen).
Yunus Malli [10] |#373
17.12.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von Stargazer92

Ich verstehe jetzt schon ein wenig besser warum mein Bruder BVB-Fan ist. ^^

Na ja ich sehe da keinen Unterschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zniam am 17.12.2015 um 15:02 Uhr bearbeitet
Yunus Malli [10] |#374
17.12.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von MeYou
Wenn wir in Berlin noch was holen, könnte man gar bereits im Winter meistbietend verkaufen. Im Sommer stehen ja dann scheinbar die 9Mio fest. Schade, hatte auf ein Wettbieten im Sommer gehofft, wenn die Tommies verrückt spielen werden.

Man darf sicher nicht auf Malli sauer sein. Er hat uns nix gekostet, Leistung gebracht und verlängert. Das rechne ich ihm hoch an, sollte er Mainz verlassen (wollen).

Ich sage es mal so,... das Malli bei gleichstarker Rückrunde im Sommer wechseln wird, steht ausser Frage.
Sauer bin ich da so oder so nicht. Yunus hatte genug Angebote im Sommer und hätte da zum Nulltarif wechseln können.
Allerdings sollte der Wechsel von Heidel intern schon feststehen, dann würde ich mir wünschen, das er direkt seine neue Macht-Position ausnutzt und ganz klar sagt, das im ersten Jahr keine Spieler aus Mainz verpflichtet werden.
Quasi als Gentleman's Agreement
Selbst wenn er nicht feststeht, würde ich an Heidels Stelle dort ein deutliches Zeichen erwarten!
Sowas gehört sich nicht in meiner Vorstellung von Fussball und wenn Heidels Worte die ganzen Jahre auch nur ein wenig Ernst gemeint waren, ist es auch nicht seine Vorstellung!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Yunus Malli [10] |#375
17.12.2015 - 19:00 Uhr
Ich glaube das brauchen wir nicht einmal vom Don; soviel Vertrauen habe ich schon in ihn, dass er nicht als allererstes allen unseren Spielern den Kopf verdrehen würde.
Yunus Malli [10] |#376
18.12.2015 - 14:29 Uhr
Manager Christian Heidel vom Bundesligisten FSV Mainz 05 hat Gerüchte um einen Abschied von Mittelfeldspieler Yunus Malli (23) zurückgewiesen. "Ich weiß das auch nur aus der Zeitung. Es hat keinerlei Gespräche gegeben", sagte Heidel am Freitag. Malli ist mit acht Treffern bester Torjäger der Mainzer.
wenigstens hier mal ne Aussage ugly
Yunus Malli [10] |#377
18.12.2015 - 17:42 Uhr
https://twitter.com/MC_of_A/status/677865525486071809

Sehr interessante Statistik! Zeigt nochmal, was für eine geniale Saison Yunus bisher spielt und das Schalke wohl eine Nummer zu klein für ihn sein wird! Zwinkernd *Stichelmodus an*

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Yunus Malli [10] |#378
18.12.2015 - 17:58 Uhr
Neymar hätt in der BL kein Land gesehen!
Yunus Malli [10] |#379
19.12.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von Ruedman

Sehr interessante Statistik! Zeigt nochmal, was für eine geniale Saison Yunus bisher spielt und das Schalke wohl eine Nummer zu klein für ihn sein wird! Zwinkernd *Stichelmodus an*

Stachel sitzt nicht. tung Küssend

Mal davon abgesehen, das eine Verpflichtung von Malli irgendwie kein wirklichen Sinn für alle Beteiligten machen würde (ich zweifel nicht an seiner Qualität, nur wir haben einfach andere Baustellen und auch nur ein begrenztes Budget), würde ein möglicher Schalke - Manager Heidel nie und nimmer bei Mainz "wildern". Was ist denn bitte das für ein dämliches Gerücht?
Yunus Malli [10] |#380
19.12.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von Holzkiste
Zitat von Ruedman

Stachel sitzt nicht. tung Küssend

Mal davon abgesehen, das eine Verpflichtung von Malli irgendwie kein wirklichen Sinn für alle Beteiligten machen würde (ich zweifel nicht an seiner Qualität, nur wir haben einfach andere Baustellen und auch nur ein begrenztes Budget), würde ein möglicher Schalke - Manager Heidel nie und nimmer bei Mainz "wildern". Was ist denn bitte das für ein dämliches Gerücht?

Und genau, weil ich auch nicht glaube, dass Heidel in den nächsten Jahren auch nur eine Sekunde darüber nachdenken wird, in Mainz zu "wildern", ihr aber doch so gerne Spieler aus Mainz kauft, wäre doch für alle das Beste, wenn Heidel in Mainz bleibtUnschuldig

Außerdem hat Heidel einen höheren MW als Malli...Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.