1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Yunus Mallı
Geburtsdatum 24.02.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Yunus Malli [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Yunus Malli [10] |#321
01.07.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von Atila
Also wird Yunus eine andere Nr. bekommen. Ich sag die 10, könnt ihr bookmarken. grins

Da sein instargram Account jetzt YunusMalli10 heißt hast du recht tung
Yunus Malli [10] |#322
09.08.2015 - 22:21 Uhr
Wow..., Malli heute mit Ball ziemlich schnell unterwegs. Da scheint er enorm gearbeitet und sich verbessert zu haben. Das Spieltempo war ja meist sein größtes Problem. Malli traue ich eine sehr gute Runde zu.
Yunus Malli [10] |#323
12.08.2015 - 13:43 Uhr
Ich wollte mal was zu meinem Freund posten zwinker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632802/artikel_schmidts-hybridstuermer_mallis-andere-rolle.html
Yunus Malli [10] |#324
12.08.2015 - 13:58 Uhr
Danke für den Link. Es ist zum verzweifeln welch zentrale Rolle Malli in Schmidts nennen wir es mal "System" einnimmt.
Yunus Malli [10] |#325
12.08.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von gonzoJ
Danke für den Link. Es ist zum verzweifeln welch zentrale Rolle Malli in Schmidts nennen wir es mal "System" einnimmt.

was hast du eigentlich gegen Martin Schmidt? In jedem deiner Posts kommt ein deutlicher Seitenhieb in seine Richtung, eine Begründung habe ich jedoch noch nicht gesehen.
Yunus Malli [10] |#326
24.08.2015 - 15:58 Uhr
Sie sind seit 2011 in Mainz und haben letzte Saison eine starke Rückrunde gespielt. Sehen Sie sich nach Ihrer Vertragsverlängerung in einer Führungsrolle und in der jetzigen Situation besonders gefordert?
Stimmt, das ist eine Aufgabe, die ich annehmen will: den Spielern zu helfen, vor allem den neuen. Ich bin zwar niemand, der große Töne spuckt und rumschreit, aber das muss auch nicht sein. Es geht darum, Hilfestellungen zu geben und in meiner Spielweise noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig will ich mich aber selber weiterentwickeln, meine Leistung bringen und konstanter werden.

Interview von 11Freunde mit Yunus
Yunus Malli [10] |#327
15.09.2015 - 11:51 Uhr
Der neue Malli

Vor einem Jahr hätte das wohl kaum einer gedacht: Da hatte Yunus Malli gerade mal sechs Bundesliga-Treffer bei 62 Einsätzen auf dem Konto. Mittlerweile ist der 23-Jährige beim 1.FSV Mainz 05 zum Torgaranten gereift. Und laut Trainer Martin Schmidt kann der Offensivmann noch mehr.

•     •     •

***I don´t always drink beer, but when i do, you can call me BEERCULES***
Yunus Malli [10] |#328
15.09.2015 - 11:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Yunus Malli (23) fehlte gestern früh beim Auslaufen am Bruchweg: Und der Mittelfeldspieler hatte dafür nicht nur die ausdrückliche Erlaubnis von Trainer Schmidt, sondern es freute sich auch der ganze Klub darüber. Grund seines Fehlens: Der Mittelfeldspieler hat geheiratet! Zuhause in Kassel, woher Malli stammt, gab er seiner Hatice (19), mit der er sich im April verlobt hatte, standesamtlich das Ja-Wort.
Yunus Malli [10] |#329
15.09.2015 - 12:44 Uhr
Hach, Glückwunsch, Yunus !
Im schönen Kassel *hust* Bestimmt irgendwo Wilhelmshöhe... smile
Yunus Malli [10] |#330
17.09.2015 - 07:33 Uhr

Mainz 05: Zwei Hausaufgaben für Yunus Malli
Von Bardo Rudolf

MAINZ - Es ist nur eine kleine Veränderung, aber sie ist doch voller Symbolkraft. Seit dieser Saison trägt Yunus Malli nicht mehr die 11 auf dem Rücken, sondern die 10. Die Nummer also, die traditionell dem Spielmacher übertragen wird.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.