| Geburtsdatum | 24.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | - | - | |
Yunus Malli [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
11.10.2012 - 17:16 Uhr
Schade, dass er sich im Spiel gegen die Fortuna verletzt hat. :/: Er hat mir am Samstag zum ersten Mal bei uns wirklich richtig gut gefallen. Klar, die körperliche Robustheit geht ihm immer noch ein wenig ab, aber man hat gesehen, welch feines Füßjen er doch hat. Ausserdem hat er sich gut rein gefightet! Weiter so, Herr Malli und Gute Besserung!
11.10.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von speedynho:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Mainz-05-Yunus-Malli-hat-sich-Baenderriss-zugezogen-_arid,496235.html
Gute Besserung...
ok, bei dem hintergrund nehme ich meine meinung zum letzten spiel zurück, für einen verletzten war das gut
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Mainz-05-Yunus-Malli-hat-sich-Baenderriss-zugezogen-_arid,496235.html
Gute Besserung...
ok, bei dem hintergrund nehme ich meine meinung zum letzten spiel zurück, für einen verletzten war das gut
11.10.2012 - 21:34 Uhr
Dann liegt die Messlatte nicht schlecht, wenn die Bänder mal heil bleiben :) Hoffe, dass Ede seine Chance nutzt!
30.10.2012 - 21:41 Uhr
Fussballgott!!!!!
Eins vorbereitet und eins selber gemacht. :)
Eins vorbereitet und eins selber gemacht. :)
31.10.2012 - 00:00 Uhr
Gegen einen erwartungsgemäß tiefstehenden Gegner braucht man logischerweise nicht 90 Minuten das permanenteste (Gegen-)Pressing und in jedem Fall einen Einfädler, der Mitspieler in Szene setzen kann und in der Lage ist mit Lochpässen zum Mitspieler durchzustecken. Malli hat von daher seine Rolle mehr als erfüllt und selbst wen er einige auch ärgerliche Abspielfehler im Spiel hatte, sollte man seinen Mut zu kreativen Pässen heute zu würdigen wissen.
Interessant auch wie Ivanschitz heute mal wieder bewiesen hat, dass er eher ein Spielertyp ist, der über die eigene Torgefahr und geschickten Laufwege als einer, der Mitspieler in Szene setzen kann, zu glänzen weiß. Bezeichnend als er den eigenen Abschluss sucht und den rechts blank stehenden Pospech übersieht.
Interessant auch wie Ivanschitz heute mal wieder bewiesen hat, dass er eher ein Spielertyp ist, der über die eigene Torgefahr und geschickten Laufwege als einer, der Mitspieler in Szene setzen kann, zu glänzen weiß. Bezeichnend als er den eigenen Abschluss sucht und den rechts blank stehenden Pospech übersieht.
31.10.2012 - 06:52 Uhr
Malli hat das super gemacht! Prima, muss aber noch robuster werden der Bub!
31.10.2012 - 06:52 Uhr
Malli hat das super gemacht! Prima, muss aber noch robuster werden der Bub!
31.10.2012 - 11:32 Uhr
Hallo,
ich habe gestern nur die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen, zumindest die Szenen die im TV gezeigt wurden fand ich ihn richtig gut.
Allerdings dachte ich auch letztes Jahr, dass er den Durchbruch schafft. Würde mich sehr für den Jungen freuen, wenn Euer Trainer ihn öfters bringen würde. Sehr gutes Talent!
ich habe gestern nur die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen, zumindest die Szenen die im TV gezeigt wurden fand ich ihn richtig gut.
Allerdings dachte ich auch letztes Jahr, dass er den Durchbruch schafft. Würde mich sehr für den Jungen freuen, wenn Euer Trainer ihn öfters bringen würde. Sehr gutes Talent!
31.10.2012 - 20:46 Uhr
Ich finde er hilft uns vor allem bei Tief stehenden Gegnern um die eine oder andere Lücke in der Abwehr zu reißen.
Falls Soto in 20 Jahren in Rente geht brauchen wir noch einen Nachfolger, also halte dich ran Junge.
Falls Soto in 20 Jahren in Rente geht brauchen wir noch einen Nachfolger, also halte dich ran Junge.
31.10.2012 - 21:24 Uhr
Als erstes mal Soto und Rente - bitte niemals. Als zweites wird malli nie ein ersatz für soto sein allein schon positionsbedingt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei