SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#151
04.05.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von giorgio_89:
Hoffentlich wird der Mura und Haas verlängert.

Ich glaube mit Haas wird verlängert aber bei Mura bin ich unsicher. Er hat wieder Leistung gezeigt aber davor war halt ein langes Tief. Ich glaube es würde sich nicht lohnen mit Mura zu verlängern, obwohl ich ihn sehr sympathisch finde.
Wunschspieler |#152
05.05.2011 - 08:10 Uhr
Zitat von dere_du:
Mein Wunschkader:

2. Mannschaft
Cavlina

Ehrenreich Neuhold Burgstaller Pürcher

Wolf Sallmutter Ertl Klem

Weinberger Bürger

Ertl im Mittelfeld und noch dazu in der 2. Mannschaft is nicht ernst gemeint hoffentlich!!! :ugly :rolleyes
Wunschspieler |#153
05.05.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von giorgio_89:
Wenn wir nicht auf den Flügeln so überbesetzt wären, würde ich mir den Sascha Boller von A. Lustenau wünschen, weil ich habe die letzten Spiele von ihm beobachtet und der gefällt mir sehr gut und gestern hat er ja mal wieder gezeigt, was er kann.

Wieso wusste ich, dass genau dieser Name fallen wird...ich hätte echt wetten abschließen können darauf, dass irgendjemand Sascha Boller sagen wird...der Junge ist 27, Legionär und wir haben definitiv jüngere, die ebenfalls auf diesem Niveau locker spielen können (Kainz, Klem)...genau diesen Spielertyp bräuchten wir wohl nicht einmal, wenn wir nicht überbesetzt auf den Flügeln wäüren...auch wenn er die Gegner auf seinem Flügel wie Amateure aussehen lassen hat :D

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wunschspieler |#154
05.05.2011 - 18:55 Uhr
Thomas Hopfer könnte evtl eine Verstärkung fürs ZM darstellen. Wäre sicherlich finanzierbar, ist Grazer (beinahe) und der Vertrag läuft dieses Jahr aus. Das gleiche gilt für Kröpfl.
Wunschspieler |#155
05.05.2011 - 21:25 Uhr
kannst du vll mal schauen, wo das /zitat aufhört und dann schreiben :D es ist einfach echt ein wenig anstrengend zu lesen, wenn ich mir dir Antwort suchen muss (auch wenn du sie diesmal eh durch nen Trennstrich um Zitat getrennt hast

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 05.05.2011 um 21:26 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#156
06.05.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von Kickitlikebeckham:

Ich bin mir fast sicher das Sturm nächstes Jahr CL spielt, den überlegt wann hat es eine Österreichische Mannschaft in die Cl geschafft wenn junge dynamische Österreicher am Werk waren a´la Salzburg violett!! Rapid!! und Sturm!! Die Söldner Truppen von RB und Austria schafften es nie!

Okay, dass du dir hier selbst widersprichst, auf das muss ich dich denke ich gerade hinweisen...einerseits redest du hier von "Söldner"truppen wie der Austria und RB Salzburg, andererseits präsentierst du uns einen 27 jährigen Deutschen, der in der dritten Liga spielt...also einen Legionär, der in der deutschen dritten Liga kickt und zum aktuellen Tabellenführer der österreichischen Bundesliga wechseln soll. Kommt das nur mir eigenartig vor?

•     •     •

Wunschspieler |#157
06.05.2011 - 11:14 Uhr
Die Söldner Truppen von RB und Austria schafften es nie!

Lissonko bist dus? :o :cool

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Wunschspieler |#158
06.05.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von Flechter:
Die Söldner Truppen von RB und Austria schafften es nie!

Lissonko bist dus? :o :cool

wer ist lissonko ?? ein Spieler??

nein ein ehemaliger Transfermarkt-User ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Wunschspieler |#159
06.05.2011 - 11:36 Uhr

Sorry das ich mich konstruktiv einbringen wollte kommt nicht mehr vor!

Im Grunde würde der Spieler vermutlich sogar passen...bzw. zumindest der Spielertyp, jedoch zeigt bei uns einfach die Transfergattung der letzten Zeit, dass wir uns eher Spieler holen, bei denen die Klasse durchaus bekannt ist, die jedoch bei ihren Vereinen nicht gesetzt sind. Da würde sich demnächst Prager z.b. anbieten.

Also nichts gegen deinen Transfervorschlag, aber der ist im Zusammenhang mit Foda und Kreuzer einfach unrealistisch.

•     •     •

Wunschspieler |#160
06.05.2011 - 12:33 Uhr
Bin durch Ivica Osim bzw seinem Sohn der bei FK Zeljeznicar Sarajevo Trainer ist auf einen intressanten Mann gestoßen:
Zajok Zeba
http://www.transfermarkt.at/de/zajko-zeba/profil/spieler_41798.html
In 22 Spielen 10 Tore und 11 Vorlagen!! Hat zwar noch Vertrag bis 2012 aber Klingt nach einer intressanten jungen alternative zu Mura. Ok ob er billiger ist weiß ich nicht aber jünger und dazu laut transfermarkt.at universell einsetzbar...
Vll durch Osim kann man ihn zu uns lotzen, paar tore hab ich auf youtube gesehn, wär schon intressant für mich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.