SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#121
04.04.2011 - 11:56 Uhr
Hauser hat einen Vertrag bis 2013 und das wird nicht billig bzw. können wir mehr oder weniger gleich vergessen wenn wir uns unsere Transferhistorie ansehen bzw. ich kanns mir auch nicht Vorstellen das Kogler ihn abgeben will :)

Ramsebner hat auch einen Vertrag bis 2013 und auf den schauen sicher nicht wenige aus Liga allen voran sicher unsere Wiener Vereine :) (edit: reine Mutmaßung von mir) außerdem wird ihn Neustadt nicht billig hergeben

ergo: --> es wird ein Legionär als LV verpflichtet (ist meine Vermutung)

Was Mevoungou angeht, er muss sich noch in den restlichen Spielen weiterhin beweisen... Ansätze sind ja vorhanden

aber wie genau es weitergeht ist noch offen lies dir http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1672&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=69c1cbd81d das durch. ist ein Interessantes Interview mit OK auf der einen Seite sagt er "Nein, weil Ablöse" aber wenn du zwischen den Zeilen liest dann hörst du auch raus, dass man noch wartet und doch evt. zuschlägt :))))

Wahrscheinlich wird noch gewartet welche Platz am Ende der Saison herausspringt bzw. ob ein Titel dabei ist. *daumendrück*

Und ja Kienast --> einfach in der Form seines Lebens!!! Herbstsaison TOP --> dann Verletzung --> und schließt Nahtlos an seine Form an, einfach WoW :)

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Wunschspieler |#122
05.04.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von fabiano11:

Weil jetzt wie so oft der Name Didi Elsneg gefallen ist - ich möchte ja nicht zuviel verraten, aber meine - natürlich ganz und gar nicht auf Informationen basierende Prognose diesbezüglich ist: Der wird nächste Saison im Sturm-Trikot auflaufen ;)

Zitat von Krone:

Didi Elsneg: Man wundere sich bei der KSV, dass in vielen Foren Elsneg bereits als Sturm-Neuzugang gesehen werde. Er gehöre Frosinone und Max Hagmayr habe versichert, dass die KSV die erste Adresse sei.

:D
Wunschspieler |#123
07.04.2011 - 15:25 Uhr
wie wär's mit ried's hackmair als alternative für's mittelfeld?
verlässt ried mit saisonende ablösefrei ...

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Wunschspieler |#124
07.04.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von stipo:
wie wär's mit ried's hackmair als alternative für's mittelfeld?
verlässt ried mit saisonende ablösefrei ...

Ein 23 Jähriger der sich bei Ried nicht wirklich durchsetzten konnte wird uns auch nicht wirklich weiterhelfen können.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Wunschspieler |#125
07.04.2011 - 16:02 Uhr
Zitat von mondnein:

Ein 23 Jähriger der sich bei Ried nicht wirklich durchsetzten konnte wird uns auch nicht wirklich weiterhelfen können.

:o ich glaube es hackt. er durchlief alle nachwuchsnationalteams hat über 100 BL (geschätzt) spiele aufn Buckel und ist aktueller U21-Kicker. Und das bei einer Verletzungsgeschichte die wohl länger ist als die Bibel und der Koran zusammen

Es kommt viel mehr drauf an ob er überhaupt noch BOCK hat auf Profifussball

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Wunschspieler |#126
07.04.2011 - 17:16 Uhr
Hackmair hat schon bewiesen, dass er was drauf hat. Am Anfang der Ära Constantini war er sogar fürs Nationalteam auf Abruf.
Wunschspieler |#127
07.04.2011 - 20:28 Uhr
Finde den Weg über junge Ösis klasse!!!

Weiter so.

Ich fände aber nicht schlecht, wenn man aus der deutschen Buli mal etwas ausleihen würde.

Zb. Fabian Becker Borussia Mönchengladbach 2.

Oder einen Alexander Esswein von Dynamo Dresden.

Diese jungen Spieler haben auch Potenzial.

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-esswein/profil/spieler_45662.html

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-baecker/profil/spieler_51791.html
Wunschspieler |#128
07.04.2011 - 22:41 Uhr
wie wäre es mit einen sascha mölders? oder so :D
der würde wahrscheinlich sicher teuer werden oda? aber zur leihe?
der würde sicher auch gerne mal international spielen wollen!! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von macho_007 am 07.04.2011 um 22:44 Uhr bearbeitet
Wunschspieler |#129
08.04.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von macho_007:
wie wäre es mit einen sascha mölders? oder so :D
der würde wahrscheinlich sicher teuer werden oda? aber zur leihe?
der würde sicher auch gerne mal international spielen wollen!! ;)

Wieso sollte der fsv den verleihen? Spieler mit laufendem Vertrag in der 2. Buli können wir sowieso vergesssen.

Nachwuchsspieler von Vereinen der der 1. Buli zu leihen ist sicher nicht der schlechteste Weg um relativ günstig zu guten Spielern zu kommen. Zu viele solcher Spieler sollte man natürlich nicht im Kader haben da diese Einjährigen Leihspieler nicht wirklich Konstanz in den Kader bringen. Außerdem weiß man nie wie diese jungen Spieler den Sprung aus einer der unteren deutschen Ligen in die Bundesliga und zu einem anderen Verein verkraften das so jemand dann vielleicht keine riesige Verstärkung ist sieht man an Perthel. Bei Perthel haben wir mMn Pech gehabt von dem haben sich wohl die meisten, nicht zuletzt von Bremer Seite, mehr erwartet.
Man sollte mMn aber solche Transfers trotzdem weiterversuchen vielleicht kann man ja mit Bremen eine Vereinbarung treffen das die uns jedes Jahr einen Spieler schicken.
Nächstes Jahr hätte ich gerne einen ZM oder ST zu Ergänzung :cool

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Wunschspieler |#130
08.04.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von shrug:
das hab ich eh nicht bestritten
War auch nicht an dich gerichtet, sondern an die Aussage, er hätte sich nocht nichtmal in Ried etabliert. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.