SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Wunschspieler

22.10.2010 - 14:00 Uhr
Wunschspieler |#101
31.03.2011 - 15:26 Uhr
Zitat von Elron102:
Wäre sicher mal eine Option. Muss mal ein paar Erste Liga Matches von ihm anschauen ;)
Koch war auch einmal im Gespräch bei Sturm, zumindest laut Grazer Woche. Wie man anscheinend im nachhinein erfuhr, war Foda kurz nachdem sich der Weber-Transfer vermeindlich zerschlagen hat Koch ein Thema ( sozusagen im Gegenzug für die Spieler die 09/10 nach Altach gegangen sind: Suppan, Sereinig, Scherrer, Kobras, Prutsch). Dann platze aber der Transfer von Weber zu Magna und Sturm schlug zu.
Wunschspieler |#102
31.03.2011 - 17:03 Uhr
meine wunschspieler wären:

Alexander Grünwald(Chance da wenn Stronach aushilft;))
Jürgen Säumel(wäre der wahnsinn;) )
Michael Gregoritsch(unrealistisch)
Benjamin Sulimani(auch unrealistisch)

würde auch Dober von Rapid interessant finden.. aber leider zu teuer

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Wunschspieler |#103
31.03.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von nicolfo:

würde auch Dober von Rapid interessant finden.. aber leider zu teuer

Als Platzwart?
mMn haben wir für so einen Spieler keinen Bedarf

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Wunschspieler |#104
01.04.2011 - 07:37 Uhr
Um hier mal wieder den nötigen Ernst rein zu bringen :D

Mein Wunschkader für die nächste Saison wäre

Tor: Gratzei, Cavlina, Schachner (laut Kreuzer eh schon fix)
IV: Schildenfeld, Burgstaller, Neuhold, Feldhofer/???*
LV: Pürcher, Schicker
RV: Standfest, Ehrenreich
LM: Klem, Bukva
RM: Wolf, Hölzl**, Kainz
ZM: Weber, Salmutter, ???****, Foda
ST: Imre, Kienast, Weinberger, Elsneg, Ademi***

*...wenn wir international dabei sind, muss Feldhofer sowieso verlängert werden, ansonsten einen jüngeren Verteidiger aufbauen
** da Wolf sicher nicht abgegeben wird, Hölzl wegen unserer Überbevölkerung am Flügel abgeben, damit der arme Kerl nicht mehr auf links, wo wir ja ebenfalls überbesetzt sind ausweichen muss.
*** wenn ablösefrei unbedingt holen bevor Rapid in sich schnappen sollte

Ich muss ganz ehrlich gestehen, es fällt mir schwer Kaderwünsche zu äußern, da ich gerne einiges umändern würde, das aber nicht passieren wird bzw. Foda im Spielsystem phasenweise zu unflexibel ist.

Da wir hier aber bei Wunschspieler sind, würde ich bei **** einen kreativen Spieler vom Balkan gerne bei uns sehen. Wer ist mir egal...dann muss eben Weber den Abräumer vor der Abwehr spielen. Schlechter als Kienzl diese Saison kann er es eh nicht machen.

Ergebe dann folgenden Wunschaufstellung:
-----------------------------------------------Gratzei/Cavlina---------------------------------------------
Standfest/Ehrenreich--------Burgst./Gordon----------Neuhold/???-----------------Pürcher/Schicker
--------------------------------Weber/Foda----------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------Salmutter/???----------------------------------
Wolf/Kainz-----------------------------------------------------------------------------------Klem/Bukva
----------------------------Imre/Ademi/Elsneg--------Weinberger/Kienast

ließe sich mMn auch ziemlich gut und einfach in ein 4-5-1 umwandeln, mit einer 4-er Kette, die Kienast/Weinberger mit Bällen versorgen soll. Dazu kommt, dass der gesamte Kader nur 4 - 5 Legionäre beinhalten würde.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wunschspieler |#105
01.04.2011 - 09:10 Uhr
Zitat
meine wunschspieler wären:

Alexander Grünwald(Chance da wenn Stronach aushilft)
Jürgen Säumel(wäre der wahnsinn )
Michael Gregoritsch(unrealistisch)
Benjamin Sulimani(auch unrealistisch)

grünwald ist auch mein absoluter wunschspieler (als kienzl ersatz)

bei säumel sehe ich eher schlechte karten, kann mir nicht vorstellen das er jez schon zurück kommt!

gregoritsch + sulimani wäre eine option in angriff - wobei ich gregoritsch sehr unwahrscheinlich sehe, das er beim ksv mit seinem vater bleiben wird. sulimani ist auch einer meiner wunschkanditaten.. aber nach meinen infomationen ist auch rapid und austria interresiert...
bleibt dann wahrscheinlich nicht für sturm überig.
Wunschspieler |#106
01.04.2011 - 09:40 Uhr
Jürgen Säumel wirds nicht spielen. Zumindest wenn man das MSV Duisburg-Forum genauer durchstöbert. Da spricht man nach seinen ersten Einsatzminuten vom besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga, einer Geheimwaffe fürs Pokalfinale und dem Mittelfeldchef für die kommende Saison, falls die akklimatisierung wie geplant läuft.

Weil jetzt wie so oft der Name Didi Elsneg gefallen ist - ich möchte ja nicht zuviel verraten, aber meine - natürlich ganz und gar nicht auf Informationen basierende Prognose diesbezüglich ist: Der wird nächste Saison im Sturm-Trikot auflaufen ;)
Wunschspieler |#107
01.04.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von fabiano11:
Weil jetzt wie so oft der Name Didi Elsneg gefallen ist - ich möchte ja nicht zuviel verraten, aber meine - natürlich ganz und gar nicht auf Informationen basierende Prognose diesbezüglich ist: Der wird nächste Saison im Sturm-Trikot auflaufen ;)

So jetz ham wir das von KSV-Seite und von Sturm-Seite "bestätigt", jetz könnt man ihn eh schon als Neuzugang eintragen oder? :D ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Wunschspieler |#108
01.04.2011 - 13:26 Uhr
@fabiano:
gibt es chancen für sulimani?

•     •     •

Wunschspieler |#109
01.04.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von nicolfo:
@fabiano:
gibt es chancen für sulimani?

Der ist bis dato nicht im Gespräch. Zumindest nicht das ich wüsste...
Wunschspieler |#110
01.04.2011 - 15:06 Uhr
schade dass es mit säumel nicht klappt und wasl nicht klappen wird.

sonst:
Grünwald statt kienzl
nen neuen LV
vll einen IV
Elsneg
evtl Sulimani

wäre doch geil oder?

würde kainz ausleihen...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.