FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6741
02.07.2026 - 21:40 Uhr
Zitat von Loewe06
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/luca-sirch/profil/spieler/521928

Ich habe soeben mit großer Verwunderung festgestellt, das Luca Sirch aktuell vereinslos ist. Ja, ich weiß, u.a. aufgrund des Marktwertes von 2 Mio. für uns sowas von unrealistisch. Aber stellt euch mal eine Stamm-IV mit Manu und Sirch vor!? Potzblitz sag ich da nur!! 😃😃

Gibt es zu ihm aktuell irgendwelche Gerüchte?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/moritz-heyer/profil/spieler/193025

Ansonsten finde ich noch Moritz Heyer interessant. Er kann IV und RV spielen. Pele steht bekanntlich auf Spieler, die mehrere Positionen abdecken können.

Sirch hat bei Klautern keinen neuen Vertrag unterschrieben,weil er unbedingt 1. BuLi spielen will..
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6742
02.07.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von EiserneEnergie
Zitat von Loewe06

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/luca-sirch/profil/spieler/521928

Ich habe soeben mit großer Verwunderung festgestellt, das Luca Sirch aktuell vereinslos ist. Ja, ich weiß, u.a. aufgrund des Marktwertes von 2 Mio. für uns sowas von unrealistisch. Aber stellt euch mal eine Stamm-IV mit Manu und Sirch vor!? Potzblitz sag ich da nur!! 😃😃

Gibt es zu ihm aktuell irgendwelche Gerüchte?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/moritz-heyer/profil/spieler/193025

Ansonsten finde ich noch Moritz Heyer interessant. Er kann IV und RV spielen. Pele steht bekanntlich auf Spieler, die mehrere Positionen abdecken können.

Sirch hat bei Klautern keinen neuen Vertrag unterschrieben,weil er unbedingt 1. BuLi spielen will..

Danke für die Aufklärung. Aufgrund seines bisher eingeschlagenen Karriereweges auch ein nachvollziehbarer Schritt. 😉
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6743
05.07.2026 - 15:14 Uhr
https://www.transfermarkt.de/schalke-stellt-sanchez-und-podlech-fur-gesprache-frei-quartett-zur-u23-versetzt/view/news/482411

Das ist das Spielerprofil von Felipe Sánchez.
https://www.transfermarkt.de/felipe-sanchez/profil/spieler/1103940

Wir suchen noch einen IV. Er hat mit seinen 21 Jahren schon ingesamt 30 mal für Schalke in der 2.Bundesliga ( klar als Wechselspieler) gespielt und S04 stellt ihn nach dem Aufstieg in die 1.Buli frei sich einen neuen Verein zu suchen.
Könnte das einer für uns sein?

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 05.07.2026 um 15:18 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6744
05.07.2026 - 16:50 Uhr
Er wechselt nach Mexiko in die 1.Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TR1011 am 05.07.2026 um 16:50 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6745
05.07.2026 - 20:52 Uhr
https://www.transfermarkt.de/franz-roggow/profil/spieler/567974

Vielleicht jemand, falls es mit Tolga nichts mehr wird. Letzte Saison nur 7 Einsätze für Hannover. Kommt hier aus der Ecke. Würde vermutlich eine kleine Ablösesumme kosten aber könnte prinzipiell passen. Wird in der kommenden Woche erst 24. Also noch ziemlich jung und hätte zudem bei einer erfolgreichen Zeit einen guten Verkaufswert.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6746
05.07.2026 - 22:00 Uhr
Er geistert beinahe während jeder Transferphase durch unseren Wunsch-Spieler- Thread. Für mich nicht unvorstellbar dass man ihm in Hanoi einen Abgang nahelegt da selbst Gindorf (unverständlicherweise) dort keine Zukunft zu haben scheint.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6747
07.07.2026 - 12:49 Uhr
Waren wir nicht vor Rund einem Jahr mal lose an Marcel Benger interessiert?
In Münster hab ich ihn nicht weiter verfolgt, aber in Verl unter Alex Ende war er ein starker Sechser, der viele offensive Impulse geben konnte.
Durch den Abstieg der Preußen ist er ablösefrei, damit schon mal interessant. Wie dynamisch er sich nach hinten in die Kette verschieben kann, da bin ich der falsche, um das zu bewerten. grins

Was Innenverteidiger angeht, bin ich auch auf einen Ablösefreien Namen gestoßen, an dem wir bereits nachweislich Interesse hatten:

Patrick Nkoa.

Bei Braunschweig bis zu seiner roten Karte ne gute Rolle gespielt, kennt nun Liga und Abstiegskampf. Wäre schon ein krasses Gespann mit Manu.
Und wir wären doch dann die interessantere Wahl als Rot-Weiß Essen, allein wegen der Vakanz und Ligazugehörigkeit.

•     •     •

Meister müssen aufsteigen!

Regionalligareform jetzt!
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6748
07.07.2026 - 14:29 Uhr
Zitat von FCE_Maxe93
Waren wir nicht vor Rund einem Jahr mal lose an Marcel Benger interessiert?
In Münster hab ich ihn nicht weiter verfolgt, aber in Verl unter Alex Ende war er ein starker Sechser, der viele offensive Impulse geben konnte.
Durch den Abstieg der Preußen ist er ablösefrei, damit schon mal interessant. Wie dynamisch er sich nach hinten in die Kette verschieben kann, da bin ich der falsche, um das zu bewerten. grins

Was Innenverteidiger angeht, bin ich auch auf einen Ablösefreien Namen gestoßen, an dem wir bereits nachweislich Interesse hatten:

Patrick Nkoa.

Bei Braunschweig bis zu seiner roten Karte ne gute Rolle gespielt, kennt nun Liga und Abstiegskampf. Wäre schon ein krasses Gespann mit Manu.
Und wir wären doch dann die interessantere Wahl als Rot-Weiß Essen, allein wegen der Vakanz und Ligazugehörigkeit.

Bitte diesen Nkoa hier weglassen. Wenn der zu uns kommt, zweifle ich an Peles Aussagen der letzten Jahre zum Thema Gefüge und Charakter.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6749
07.07.2026 - 18:31 Uhr
Der hier oft genannte Jaeckel wechselt zu Magdeburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EiserneEnergie am 07.07.2026 um 18:32 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6750
07.07.2026 - 19:36 Uhr
Wenn ich noch einen Spieler dazunehmen könnte, und dieser auch ins Profil passen sollte, dann würde ich Eric Uhlmann holen. Mit 23 noch recht jung, dafür bereits 4 Saisons Stammspieler bei Hannover II und Aue. Einst Talent bei RB Leipzig und sicher noch entwicklungsfähig.
Vielleicht wäre er dieser polyvalente 6er.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.