Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
20.06.2026 - 22:59 Uhr
Ich persönlich finde ja bemerkenswert, dass Malone angeblich gestern beim Medizincheck in CB war und danach vorgestellt werden sollte/müsste. Das ist aber irgendwie nicht passiert.
Sollte da etwas dazwischen gekommen sein?
20.06.2026 - 23:10 Uhr
Zitat von Tomasz999
Ich persönlich finde ja bemerkenswert, dass Malone angeblich gestern beim Medizincheck in CB war und danach vorgestellt werden sollte/müsste. Das ist aber irgendwie nicht passiert.
Vielleicht hat er die „Euphorie“ von seinem Wechsel mitbekommen😂
20.06.2026 - 23:18 Uhr
Fände ich jetzt nicht ungewöhnlich wenn es erst Montag gemacht wird.
Da muss Malone dann ja eh wieder da sein und alle anderen auch für die Tests. Da kann man dann das nebenbei noch in den Tag einbauen.
Wir kriegen sonst ja auch nicht immer alles so pünktlich mit wie diesmal.
Da muss Malone dann ja eh wieder da sein und alle anderen auch für die Tests. Da kann man dann das nebenbei noch in den Tag einbauen.
Wir kriegen sonst ja auch nicht immer alles so pünktlich mit wie diesmal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shax_ am 20.06.2026 um 23:19 Uhr bearbeitet
20.06.2026 - 23:36 Uhr
Vielleicht hat er den Speedtest nicht bestanden? 😅
20.06.2026 - 23:41 Uhr
Zitat von energie-atze
😃😃😀😀
21.06.2026 - 07:47 Uhr
Also laut Insta Story des Ehepaars Malone sind sie gerade in den USA. Da würde es mich sehr wundern, wenn er morgen vorgestellt werden würde.
21.06.2026 - 08:54 Uhr
Muss nicht. Freitag soll ja angeblich Medi gewesen sein.
Danach Unterschrift und 30 Sekunden Video mit Butters.
Dann rein in den Flieger zurück In die USA (die sind ja mind 6h hinter uns) und Montag oder Dienstag wieder zurück zum Trainingsauftakt nach DE…
Wäre locker machbar
Dann rein in den Flieger zurück In die USA (die sind ja mind 6h hinter uns) und Montag oder Dienstag wieder zurück zum Trainingsauftakt nach DE…
Wäre locker machbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie-atze am 21.06.2026 um 08:54 Uhr bearbeitet
21.06.2026 - 09:00 Uhr
Zitat von energie-atze
Wäre locker machbar
Wäre locker machbar
Joa das stimmt schon. warten wir’s ab. Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist 🍉-Tag… oder so ähnlich. 🙃
21.06.2026 - 09:22 Uhr
Weis nicht ob das alles Morgen passiert.
Könnte mir vorstellen das da täglich was kommt mit dem Höhepunkt dem fanfest am Donnerstag. 🤷🏻♂️
Könnte mir vorstellen das da täglich was kommt mit dem Höhepunkt dem fanfest am Donnerstag. 🤷🏻♂️
21.06.2026 - 13:14 Uhr
Ich hätte ja den Matze Butters für den Clip nach Florida geschickt, hätte er sich verdient und die Videos wären sensationell und wäre bestimmt auch über die Cottbuser Stadtgrenzen hinaus witzig angekommen😂😂😂
Btw schaut man in die Instastorie der Frau, sieht das noch nicht nach Abflug aus in den nächsten Tagen…
Gut die wird auch nicht den Leuten sagen das sie nächste Woche unbedingt nach Calau MUSS….
Btw schaut man in die Instastorie der Frau, sieht das noch nicht nach Abflug aus in den nächsten Tagen…
Gut die wird auch nicht den Leuten sagen das sie nächste Woche unbedingt nach Calau MUSS….
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.