FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler/Gerüchteküche

01.04.2019 - 17:36 Uhr
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6671
13.06.2026 - 12:59 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Zitat von BSGVideobeweis

Wie ist denn die Meinung zu Toni Stahl?
Gutes Alter, hat in den letzten Jahren Erfahrung gesammelt, will was neues, wäre ein Local Player und noch entwicklungsfähig… Da wir zwei Torhüter brauchen, könnte er sich dem Wettbewerb stellen.

Ich glaube er erfüllt die Regel doch gar nicht, oder?

Ich würde sagen gerade so.
Er ist zwar nach seiner 14 jährigen Saison weg, aber war dann genau mit 19,20,21 wieder hier - wenn auch einmal davon geliehen, was aber zählen sollte.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6672
13.06.2026 - 13:20 Uhr
Reicht für mich halt vom Niveau her nicht. Wäre ne gute Nummer 3 statt Böhnke gewesen, aber als Nummer 2 hätte ich gerne jemanden, der im Notfall auch spielen kann ohne völlige Unsicherheit auszustrahlen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6673
13.06.2026 - 14:00 Uhr
Ich wäre mit Stahl als Nummer 2 total fein. Ja, Strafraumbeherrschung ist etwas kritisch, aber auf der Linie ist er richtig stark. Wenn der Stammtorwart langfristig ausfällt, muss man wie bei Funk nachverpflichten... aber als Vertreter für ein paar wenige Spiele hätte ich da kein Problem. Da würde ich das Geld lieber anders investieren als in einen Premium-Ersatz-TW, der idealerweise kein Spiel macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fina2009 am 13.06.2026 um 14:04 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6674
14.06.2026 - 12:58 Uhr
https://www.moz.de/nachrichten/regionalsport/brandenburgliga-meister-torwart-verlaesst-den-1-fc-frankfurt-fuer-energie-cottbus-79175769.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1781414973

Wenn dann sicher nicht als Nr1😳

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 14.06.2026 um 12:59 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6676
14.06.2026 - 15:06 Uhr

Bei FuPa wird er als künftiger Torwarttrainer geführt.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6677
14.06.2026 - 15:13 Uhr

Auf der pinwand schrieb jmd er kommt für das nlz
Wie man liest verliert der 1. FC Frankfurt ihren Aufstiegskeeper Dominik Müller an uns. Er wird bei uns im NLZ arbeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andy1990 am 14.06.2026 um 15:14 Uhr bearbeitet
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6678
15.06.2026 - 07:47 Uhr
Wenn, laut Gerüchten, Essen an Nkoa interessiert sein soll, wäre es schon schade, wenn wir nicht ebenfalls unser Glück probieren würden. Wenn man dem „wertschätzend“ und in einem emotionalisierenden Rahmen seine Rolle beibringt und was er eben auch nicht machen soll, wäre das für uns wohl ein top Spieler, wie wir ihn eigentlich suchen.

Und naja, laut WAZ sind ja sowieso immer und alle Spieler ganz heiß auf Essen, die sind da ziemlich euphorisch, sage ich mal, wenn es um namhafte Zugänge geht. Soll heißen, noch ist der Zug sicher nicht abgefahren, Nkoa ist sicherlich einer, der unbedingt Liga 2 spielen will.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6679
15.06.2026 - 08:53 Uhr
Zitat von Ovidiu_Burca
Wenn, laut Gerüchten, Essen an Nkoa interessiert sein soll, wäre es schon schade, wenn wir nicht ebenfalls unser Glück probieren würden. Wenn man dem „wertschätzend“ und in einem emotionalisierenden Rahmen seine Rolle beibringt und was er eben auch nicht machen soll, wäre das für uns wohl ein top Spieler, wie wir ihn eigentlich suchen.

Und naja, laut WAZ sind ja sowieso immer und alle Spieler ganz heiß auf Essen, die sind da ziemlich euphorisch, sage ich mal, wenn es um namhafte Zugänge geht. Soll heißen, noch ist der Zug sicher nicht abgefahren, Nkoa ist sicherlich einer, der unbedingt Liga 2 spielen will.

Fußballerisch hat der auf jeden Fall 2 Liga Niveau, aber weiß nicht ob wir jemand verpflichten sollten, der das 2x kurz vor VVL per festgelegter Klausel (erreichte Spieleranzahl) unter merkwürdigen Gründen verletzt ist und somit verhindert hat, dass die Klausel greift.

Sportlich würde er mMn safe helfen,könnte aber halt auch ein Kauter 2.0 werden.
Wunschspieler/Gerüchteküche |#6680
15.06.2026 - 09:18 Uhr
Zitat von EiserneEnergie
Zitat von Ovidiu_Burca

Fußballerisch hat der auf jeden Fall 2 Liga Niveau, aber weiß nicht ob wir jemand verpflichten sollten, der das 2x kurz vor VVL per festgelegter Klausel (erreichte Spieleranzahl) unter merkwürdigen Gründen verletzt ist und somit verhindert hat, dass die Klausel greift.

Sportlich würde er mMn safe helfen,könnte aber halt auch ein Kauter 2.0 werden.

Ich habe bei ihm leider auch kein gutes Gefühl. Dann lieber die Bemühungen um Manu intensivieren. Da wissen alle Seiten, was sie an einander haben.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.