Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
11.06.2026 - 12:50 Uhr
Ein gewisser Leo Bittencourt wurde angeblich heute im CTK gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EiserneEnergie am 11.06.2026 um 12:51 Uhr bearbeitet
11.06.2026 - 13:05 Uhr
Zitat von EiserneEnergie
Und Matze liest Geschichten von verlorenen Söhne bei Insta vor... 😀
11.06.2026 - 13:05 Uhr
Bei dem neuesten Instagram Reel von Energie Cottbus kann man vermuten, dass Bittencourt demnächst vorgestellt wird
11.06.2026 - 13:21 Uhr
Macht Sinn und wäre wieder einmal eine schöne Geschichte.
12.06.2026 - 09:53 Uhr
Remco Balk den find ich ganz interessant. Ka ob noch flügelspieler gesucht werden.
12.06.2026 - 10:03 Uhr
Aktuell haben wir mit Moritz, Justin und Can drei Außenbahnspieler unter Vertrag. Tolly wäre sicherlich eine Idee für rechts, aber aher als hängender RA und Kinsombi hat m.W.n. auch auf LA ausgeholfen. Allerdings steht Can im Schaufenster und wer weiß, ob eine Verlängerung mit Biankadi zustandekommt oder gewollt ist.
Ich sehe hier schon Bedarf und hätte die Außenbahnen gerne jeweils mit drei Spielern besetzt. Leo sehe ich eher in der Zentrale. Aber Remco Balk scheint mir nicht passend: bisher nur in den Niederlanden aktiv, erfahrener Profi/hohes Regal und ich sehe keinerlei Kontakt-/ANlasspunkte zu uns.
Interessant wäre ein polyvalenter Außenbahn-/Zentrum-Stürmer, in die Richtung von Costly.
Ich sehe hier schon Bedarf und hätte die Außenbahnen gerne jeweils mit drei Spielern besetzt. Leo sehe ich eher in der Zentrale. Aber Remco Balk scheint mir nicht passend: bisher nur in den Niederlanden aktiv, erfahrener Profi/hohes Regal und ich sehe keinerlei Kontakt-/ANlasspunkte zu uns.
Interessant wäre ein polyvalenter Außenbahn-/Zentrum-Stürmer, in die Richtung von Costly.
12.06.2026 - 11:03 Uhr
Mit Dresden und Wiesbaden hat ihn anscheinend der deutsche Markt zumindest im Blick.
Next Reimerink? Gibt natürlich immer nur einen.
Aber, in Anbetracht der aktuellen Umstände würde ich mich über einen Holländer auf Außen nicht beschweren.
Next Reimerink? Gibt natürlich immer nur einen.
Aber, in Anbetracht der aktuellen Umstände würde ich mich über einen Holländer auf Außen nicht beschweren.
12.06.2026 - 11:57 Uhr
Guwara soll wohl zeitnah bei einem neuen Verein vorgestellt werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EiserneEnergie am 12.06.2026 um 12:04 Uhr bearbeitet
12.06.2026 - 12:06 Uhr
Zitat von EiserneEnergie
Puh, fand ihn eigentlich unseren besten LV letzte Saison. Sowohl in der Defensive wie auch seine Art Fußball zu spielen. Leider stand ihm immer seine Verletzungsanfälligkeit im Weg, wobei ich immer noch sauer auf das Foul von Christensen in Ingolstadt bin, so völlig abseits des Balles...
12.06.2026 - 12:38 Uhr
Ein Indiz mehr dafür, dass Borge wieder voll als LV eingeplant ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.