FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2017/2018

16.04.2017 - 22:01 Uhr
Wunschspieler 2017/2018 |#261
18.08.2017 - 10:03 Uhr
Wenn Väyrynen machbar wäre, fände ich ihn super. Allerdings glaube ich weder, dass Hansa ihn einfach abgibt, noch, dass Hansa mit ihm verlängert um ihn verleihen zu können. Ist dort ja immerhin Backup.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler 2017/2018 |#262
18.08.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Wenn Väyrynen machbar wäre, fände ich ihn super. Allerdings glaube ich weder, dass Hansa ihn einfach abgibt, noch, dass Hansa mit ihm verlängert um ihn verleihen zu können. Ist dort ja immerhin Backup.

Laut einem Artikel von heute plant Rostock allerdings keine Abgänge mehr. Wobei ich ein 26-Mann Kader inklusive 4 Stürmer für eine MS-Position recht luxuriös finde...
Wunschspieler 2017/2018 |#263
18.08.2017 - 11:28 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jose-pierre-vunguidica/leistungsdaten/spieler/52883

Habe mal ein bisschen rumgeschaut und bin auf ihn gestoßen. Spielt wohl keine große Rolle in Sandhausen und hat nur noch 1 Jahr Restvertrag. Würde gut ins Profil passen und hat in Liga 3 schon überragende Leistungen gezeigt. Denke aber nicht, dass er noch einen guten 3.ligisten finden würde. Und da sein Cousin Mr. Matuwila bei uns spielt, könnte es ein Bonus sein!

Klingt für mich nach einer Ideallösungdaumen-hoch Hoffe Jose Junior hat schonmal vorgefühlt. Den sollte Pele im Auge haben. Die Konkurrenz in Sandhausen ist nicht kleiner geworden diese Saison.

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler 2017/2018 |#264
18.08.2017 - 11:53 Uhr
https://www.transfermarkt.de/alexander-aschauer/profil/spieler/72111

Wäre der einzig realistische mögliche Spieler für eine Leihe. Wäre in meinen Augen zumindest interessant, wenn auch keine Top-Lösung.

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler 2017/2018 |#265
18.08.2017 - 11:57 Uhr
Zitat von MS-Energiee
https://www.transfermarkt.de/jose-pierre-vunguidica/leistungsdaten/spieler/52883

Habe mal ein bisschen rumgeschaut und bin auf ihn gestoßen. Spielt wohl keine große Rolle in Sandhausen und hat nur noch 1 Jahr Restvertrag. Würde gut ins Profil passen und hat in Liga 3 schon überragende Leistungen gezeigt. Denke aber nicht, dass er noch einen guten 3.ligisten finden würde. Und da sein Cousin Mr. Matuwila bei uns spielt, könnte es ein Bonus sein!

Klingt für mich nach einer Ideallösungdaumen-hoch Hoffe Jose Junior hat schonmal vorgefühlt. Den sollte Pele im Auge haben. Die Konkurrenz in Sandhausen ist nicht kleiner geworden diese Saison.

Einerseits unrealistisch das er von der 2. Liga in die Regio wechselt einfach aufgrund des Gehaltes und desweiteren ist der Junge man seid Februar 2017 verletzt und hat in Summe 28 Spiele aufgrund von Verletzung in der Saison 16/17 verpasst Überrascht (von der Saison 15/16 mal ganz zu schweigen)

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."

Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
Wunschspieler 2017/2018 |#266
18.08.2017 - 12:00 Uhr
Vunguidica wäre schon echt eine super Lösung, erinnere mich noch an seine spielerisch sehr ansehnliche Spielweise, als er noch in Wiesbaden gespielt hat. Da war er ja auch Publikumsliebling. Die familiäre Verbindung zu Matuwila könnte dabei echt eine Rolle spielen... Nur dass er seit Ewigkeiten als verletzt gemeldet ist, finde ich ein wenig beunruhigend​. Zum einen, da Sandhausen ihn bei eintretender Genesung eventuell gar nicht abgeben möchte und weiter mit ihm planen könnte, und zum anderen, da- falls er tatsächlich abgegeben werden soll- er vielleicht seine frühere Form auf lange Zeit nicht erreichen könnte. Sein Fitnesszustand ist ja schwer einzuschätzen...
Wunschspieler 2017/2018 |#267
18.08.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von Marci-Darci
Zitat von MS-Energiee

Einerseits unrealistisch das er von der 2. Liga in die Regio wechselt einfach aufgrund des Gehaltes und desweiteren ist der Junge man seid Februar 2017 verletzt und hat in Summe 28 Spiele aufgrund von Verletzung in der Saison 16/17 verpasst Überrascht (von der Saison 15/16 mal ganz zu schweigen)

Bezüglich der Verletzung habe ich mal im Forum nachgefragt, warte aber noch auf eine Antwort. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er seit einem halben Jahr eine Muskelverletzung hat. Denke eher da wurde geschlampt (sprich er ist gar nicht mehr verletzt und spielt einfach keine Rolle) oder aber er war zwischendurch wieder fit und ist nun noch einmal wegen einer Muskelverletzung raus (was durchaus passieren kann und für mich kein Ausschlusskriterium ist). Da müsste man sich natürlich mal informieren.

Aber grade seine Verletzung zuletzt und die Tatsache, dass er wohl keine große Rolle mehr spielt könnten dazu führen, dass er auch in Liga 4 gehen würde zumindest wenn alles passt. Und bei einem potentiellen Aufsteiger, wo auch noch sein Cousin spielt (der sicher nur lobende Worte finden wird) zu spielen ist dann vielleicht besser als sich erst einmal bei einem 3.ligisten hinten anstellen zu müssen.

Unrealistisch finde ich es daher nicht. Wie machbar es ist wird Pele hoffentlich zumindest mal vorgefühlt haben. Er wäre für mich nämlich genau der Typ Stürmer den wir noch brauchen. Ein Wühler mit gutem Körper. Den Sprinter und den Strafraumstürmer haben wir ja schon.

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschspieler 2017/2018 |#268
18.08.2017 - 12:13 Uhr
Zitat von kimkilla
Kaufen Sie echte Neuheit Pass, Führerschein, Personalausweis bei mdoullas@yahoo.com whatsapp .. + 1 6137065293

Kaufen Real Passport, Visa, Führerschein, I.........,

Könnt ihr auch meinen Pass so umgestalten, dass ich aussehe wie Tito von den Jackson 5?
Was ist denn hier los?augen-zuhaltenugly

•     •     •

..... scharf wie Stein!
Wunschspieler 2017/2018 |#269
18.08.2017 - 12:18 Uhr
Habe auch mal geschaut und diese beiden Jungs bemerkt:

Alexander Aschauer

Findet beim "Dorfverein" diese Saison noch keine Beachtung und vorige Saison auch eher sporadisch bis gar nicht zum Ende hin. Ideales Spielerprofil für eine Leihe, da Vertrag bis 2019, Körpergrpöße von 1,90 m und im besten Alter. daumen-hoch

Dominik Widemann

Junger Stürmer dem vllt. ein Schritt zurück (Liga Zugehörigkeit) helfen könnte um wieder 1-2 Schritte nach vorne zu machen. Nach seine OP sehe ich wenig Chancen an den Stürmern (4 an der Zahl) bei FCH vorbei zu kommen.

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."

Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
Wunschspieler 2017/2018 |#270
18.08.2017 - 12:25 Uhr
PK war ernüchternd. Es ist niemand in Sicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.