Wunschspieler 2015/16
15.03.2012 - 20:45 Uhr
18.05.2012 - 21:06 Uhr
Ja genau, das triffts :ugly :ugly
18.05.2012 - 21:54 Uhr
Man darf festhalten, daß bisher lediglich Leute im Gespräch sind, die entweder aus Liga 3 stammen oder in Liga 2 auf der Bank saßen. Was mich nicht glücklich werden lässt, sieht man mal davon ab, daß dieser deutsche Bankdrückerverpflichter weg ist. An Überraschungen ist hier nicht zu denken, das Karussel der austauschbaren, schon hier beschäftigten Arbeitnehmer, geht also weiter. Jovanovic oder war noch nicht im Gespräch, Lavric. Dazu eventuell Emil und die Detektive. Abgänge gibts auch nicht wirklich, zumindest bisher. Ich denke, das wird durchschnittlich Platz 12.
19.05.2012 - 09:56 Uhr
abwarten Jungs, Rudi hat doch angekündigt, nicht eher wegzufahren eh nicht der Kader steht...
Dann hat er halt pech und macht dies Jahr kein Urlaub.. ;)
Dann hat er halt pech und macht dies Jahr kein Urlaub.. ;)
19.05.2012 - 15:31 Uhr
Perspektivspieler für die linke Außenbahn, heute 3 Buden gegen Karlsruhe, auch sonst sehr erfolgreich in der 4.Liga diese Saison:
http://www.transfermarkt.de/de/andre-fomitschow/leistungsdaten/spieler_56510.html
http://www.transfermarkt.de/de/andre-fomitschow/leistungsdaten/spieler_56510.html
19.05.2012 - 15:54 Uhr
Es war gegen Kiel. Er hat zwar 3 mal getroffen, aber davon 2 umstrittene Elfmeter..
Er ist aber trotzdem eine überlegung wert, hat glaube ich um die 30 Scorerpunkte, fände aber andere leute von wolfsburg 2 interessanter.
Scheidhauer, Polter für den Sturm bzw. hängende Spitze oder Saus als 2. TW..Renno..oh manno man
Er ist aber trotzdem eine überlegung wert, hat glaube ich um die 30 Scorerpunkte, fände aber andere leute von wolfsburg 2 interessanter.
Scheidhauer, Polter für den Sturm bzw. hängende Spitze oder Saus als 2. TW..Renno..oh manno man
19.05.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von MADDINSON:
Hab gerade gelesen, dass Hitzelsberger frei wird zuschlagen jetzt.
Das könnte dann sein letzter Vertrag werden und wenn kein 1.Ligist interesse hat könnte man den noch holen.
Ich glaube in dem steckt noch was.
Desweiteren würde ich immer noch für Lennard Thy plädieren.
Oder wie wärs mit dem
http://www.transfermarkt.de/de/andre-fomitschow/profil/spieler_56510.html für den Sturm
Guck mal nach oben, zwei Beiträge über dir, den hat Neumi erst heute gepostet. :rolleyes
Und Hitzlsperger, du glaubst doch nicht ehrlich, dass solch ein Spieler in die 2. Liga nach Cottbus kommt. Hast du auch mal überlegt, was der verdienen könnte?
Hab gerade gelesen, dass Hitzelsberger frei wird zuschlagen jetzt.
Das könnte dann sein letzter Vertrag werden und wenn kein 1.Ligist interesse hat könnte man den noch holen.
Ich glaube in dem steckt noch was.
Desweiteren würde ich immer noch für Lennard Thy plädieren.
Oder wie wärs mit dem
http://www.transfermarkt.de/de/andre-fomitschow/profil/spieler_56510.html für den Sturm
Guck mal nach oben, zwei Beiträge über dir, den hat Neumi erst heute gepostet. :rolleyes
Und Hitzlsperger, du glaubst doch nicht ehrlich, dass solch ein Spieler in die 2. Liga nach Cottbus kommt. Hast du auch mal überlegt, was der verdienen könnte?
20.05.2012 - 01:07 Uhr
Zitat
oder Saus als 2. TW..Renno..oh manno man
Renno war so schlecht nicht, wesentlich besser, als Platz 16 Kirschbaum.
oder Saus als 2. TW..Renno..oh manno man
Renno war so schlecht nicht, wesentlich besser, als Platz 16 Kirschbaum.
20.05.2012 - 09:13 Uhr
Hitzelsperger, nene eher geht der wieder nach England, bevor der sich die zweite Liga antut..
20.05.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
Hitzelsperger, nene eher geht der wieder nach England, bevor der sich die zweite Liga antut..
Außerdem würde der bestimmt nicht freiwillig auf einen Haufen Geld verzichten und nach Cottbus kommen!
Außerdem würde der bestimmt nicht freiwillig auf einen Haufen Geld verzichten und nach Cottbus kommen!
20.05.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Zitat von -BSG1966-:
glaub ich auch nicht..
Zitat von -BSG1966-:
glaub ich auch nicht..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.