FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Wunschspieler 2015/16

15.03.2012 - 20:45 Uhr
Wunschspieler 2015/16 |#171
10.05.2012 - 18:46 Uhr
also der jamie vardy der wäre was sogar ablösefrei :D :D würd ich gut finden

•     •     •

Renno
Schorch Knechtel
Kaufmann Mlynikowski
Putze
Zickert Muhovic

Reimerink Vitretti
Walther
Wunschspieler 2015/16 |#172
10.05.2012 - 18:58 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/timo-perthel/profil/spieler_42086.html

wäre adlung ersatz oder 2. mann mal sehen

•     •     •

Renno
Schorch Knechtel
Kaufmann Mlynikowski
Putze
Zickert Muhovic

Reimerink Vitretti
Walther
Wunschspieler 2015/16 |#173
10.05.2012 - 18:59 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/timo-perthel/profil/spieler_42086.html

wäre adlung ersatz oder 2. mann mal sehen

Meinungen ??

•     •     •

Renno
Schorch Knechtel
Kaufmann Mlynikowski
Putze
Zickert Muhovic

Reimerink Vitretti
Walther
Wunschspieler 2015/16 |#174
10.05.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Zitat von Cottbuser96:
http://www.transfermarkt.de/de/marco-pischorn/profil/spieler_29864.html
der hier wäre mein favorit um die abwehr zu stabilisieren weil das muss besser werden
Hää? Ein Innenverteidiger? Wäre wichtig?

na dann schau dir mal die gegentore an ....
meiner meinung nach müsste da viiiiieeel gemacht werden

•     •     •

Renno
Schorch Knechtel
Kaufmann Mlynikowski
Putze
Zickert Muhovic

Reimerink Vitretti
Walther
Wunschspieler 2015/16 |#175
10.05.2012 - 22:19 Uhr
So den hier kolportierten Bröker können wir nach dem heutigen Spiel wohl abhaken. Den wird Düsseldorf wohl in die 1.Liga mitnehmen (wollen).
Wunschspieler 2015/16 |#176
10.05.2012 - 23:14 Uhr
Aufgrund dem einen Spiel ? kann ich mir nicht wirklich vorstellen ( ist auch viel hoffen dabei )

Wahnsinn wie der heute gespielt hat.. Wenn RB den doch iwie überzeugen könnte, wäre das der pure Wahnsinn..
Wunschspieler 2015/16 |#177
10.05.2012 - 23:26 Uhr
Die Quellen zu Bröker schrieben alle, dass er definitiv n i c h t kommen wird und dass irgendwann mal Interesse bestand. Also schlagt euch das aus dem Kopf ;)

•     •     •

Wunschspieler 2015/16 |#178
11.05.2012 - 18:12 Uhr
Achenbach wechselt zu Sandhausen :rolleyes

•     •     •

Wunschspieler 2015/16 |#179
11.05.2012 - 22:35 Uhr
achenbach zu sandhausen?.. ja gute erfahrene av s gibs ja an jeder ecke..warum man so jmd verschläft..
Für den Sturm halte ich Adam Nemec für interessant, solide Saison bei Ingolstadt, ehemals bei Lautern in Liga 1, 1,90 groß, für mich ne gute, preiswerte lösung.

Für den AV halte ich Feick für DIE Lösung, 1860 hat interesse an anderen av s evtl gibts keine bessere gelegenheit ihn günstig zu bekommen.

Fürs ZM wirds schwer, weidlich ehemals erfurt? naja weiß ja nicht..muss nicht sein.
Mein Wunsch wären 2 Aachener, Demai oder Kratz, Kratz evtl. bisschen zu teuer, könnte auch von 1.ligisten begehrt sein.
Demai halt ich für sehr solide, ohne große schwächen den man immer bringen kann, wird denk mal nicht in 3. liga mit gehen.
Pannewitz nach wie vor interessant, im Probetraining bei wolfsburg ist er grade xD
Wunschspieler 2015/16 |#180
11.05.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von EnergieFCB:
achenbach zu sandhausen?.. ja gute erfahrene av s gibs ja an jeder ecke..warum man so jmd verschläft..
Für den Sturm halte ich Adam Nemec für interessant, solide Saison bei Ingolstadt, ehemals bei Lautern in Liga 1, 1,90 groß, für mich ne gute, preiswerte lösung.

Für den AV halte ich Feick für DIE Lösung, 1860 hat interesse an anderen av s evtl gibts keine bessere gelegenheit ihn günstig zu bekommen.

Achenbach hätte ich auch eine super Lösung gefunden. Doch was bewegt den denn nach Sandhausen zu gehen? Und warum waren wir wrsl. nicht an ihm dran? Einen besseren LV unserer Preisklasse findet man nicht wieder so schnell. Verstehe ich nicht.

Nemec habe ich auch schon überlegt, und bin zum Entschluss gekommen, dass er als Spielrtyp passen könnte. Ein Torjäger ist er nicht, aber als Ballverteiler ist er geignet. So richtig überzeugen tut er mich aber nicht.

Und zu Feick: Der kann mir gestohlen bleiben. Bitte keinen Vertrag geben dem Jungen. Zweimal schon (letzten Sommer und nach Erstligaabstieg) für ihn gevotet. Und beide Male hat er sich fürs finanziell bessere Angebot und somit gegen uns entschieden. Zudem ist er mehr ein LM als LV. Damit wären unsere Probleme auf dieser Position nicht gelöst. Feick selber hat schon einen Großteil seines Talents verschenkt.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.