Wunschspieler 2015/16
15.03.2012 - 20:45 Uhr
08.07.2015 - 23:50 Uhr
vermutlich, weil er keine Tore schoss, oder ?
09.07.2015 - 08:17 Uhr
Haha ja klar Stat.
Ich meinte auch eher wieso er dort keine Tore schoss. Wenn man sich seine statistik ansieht wundert mich das doch etwas, da er ja bei allen anderen Vereinen traf.
Ich meinte auch eher wieso er dort keine Tore schoss. Wenn man sich seine statistik ansieht wundert mich das doch etwas, da er ja bei allen anderen Vereinen traf.
09.07.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von Kuhru
Kevin Kuranyi trainiert gerade in Saarbrücken mit - think big!
Kevin Kuranyi trainiert gerade in Saarbrücken mit - think big!
Absolviert der nicht ab Montag ein Probetraining bei Dynamo Dresden ?
09.07.2015 - 16:57 Uhr
meine wunschspieler:
Mustafa Amini
Mitsuru Maruoka
Robert Andrich
leider ist aus diesen Transfers nichts geworden( Bis jetzt,auser Maruoka und Andrich)
Mustafa Amini
Mitsuru Maruoka
Robert Andrich
leider ist aus diesen Transfers nichts geworden( Bis jetzt,auser Maruoka und Andrich)
09.07.2015 - 18:49 Uhr
Auf den Positionen wird ja auch nicht mehr gesucht, von daher würde ich mir an deiner Stelle auch keine großen Hoffnungen mehr machen.
Exslager würde ich schon rein von der Statur nicht verstehen, ich glaube nicht das wir nach Stürmern suchen, die unter 1,87 oder so sind. Außerdem wird er sich sicher nochmal in der 2.Liga beweisen wollen.
Kuranyi wäre natürlich schon geil. Passt absolut ins Anforderungsprofil, ist aber sicher ziemlich unrealistisch.
Exslager würde ich schon rein von der Statur nicht verstehen, ich glaube nicht das wir nach Stürmern suchen, die unter 1,87 oder so sind. Außerdem wird er sich sicher nochmal in der 2.Liga beweisen wollen.
Kuranyi wäre natürlich schon geil. Passt absolut ins Anforderungsprofil, ist aber sicher ziemlich unrealistisch.
09.07.2015 - 19:04 Uhr
ich würde sogar stark bezweifeln, dass Kuranyi auch nur in die 2. liga geht. außerdem dürfte sein wunschgehalt eine 0 mehr haben als alles was Energie bieten kann...
mit Exslager kann ich mich auch nich anfreunden. ich glaub nich, dass er ins anforderungsprofil passt. der war mir auch immer irgendwie unsympathisch. ich weiß aber nich mehr warum.
mit Exslager kann ich mich auch nich anfreunden. ich glaub nich, dass er ins anforderungsprofil passt. der war mir auch immer irgendwie unsympathisch. ich weiß aber nich mehr warum.
09.07.2015 - 21:08 Uhr
Mit seiner Qualität gehört Kuranyi in die erste Liga. Aber er dürfte gehaltstechnisch ziemlich hohe Ansprüche stellen. Die Russen zahlten ganz sicher nicht übel. Von daher können die Kleinen ihn nicht bezahlen, für die welche es könnten (CL-Anspruch) ist er vermutlich zu alt oder wiederum nicht gut genug .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 09.07.2015 um 21:08 Uhr bearbeitet
09.07.2015 - 21:33 Uhr
Die relistischsten Namen, die hier bisher genannt wurden und das Anforderungsprofil erfüllen würden, waren eindeutig Lauth und Eigler. Mal sehen was mit diesen beiden Personalien noch passiert.
09.07.2015 - 21:39 Uhr
ich könnt mir durchaus vorstellen, dass er abstriche macht beim gehalt. scheint ja unbedingt in die BuLi zurückzuwollen.
09.07.2015 - 21:42 Uhr
Ok ein Sturmtank ist Exlager nicht gerade. Dann wird das wohl eher nichts. Halte ihn trotzdem für einen Guten.... Aber mal ne andere Frage. Warum hat sich noch kein anderer Verein um Tammo Harder vom
BVB II bemüht? Bleibt der beim BVB und hofft darauf in die erste zu rutschen? Der war ja auch mal bei uns im Gespräch, ist dann aber ebenfalls zu klein.
BVB II bemüht? Bleibt der beim BVB und hofft darauf in die erste zu rutschen? Der war ja auch mal bei uns im Gespräch, ist dann aber ebenfalls zu klein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.