MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#811
23.07.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von HESSENZEBRA:
Wie wäre es mit Novakovic?Ist bei Viktoria Köln im Gespräch.Weis nur nicht wie die den bezahlen wollen?Der macht bestimmt noch seine 15-20 Buden in der 3 .Liga...

mit einem bezahlbaren, integrationswilligem novakovic (geht das?) einem orsula mit perspektive, einem onuegbu der gesund bleibt und einem rybacki als hoffnungsvolles eigengewachs ?
da fehlten dann nur noch 2 fürs mittelfeld, dann wär manch einer hier sicher geneigt schon wieder "den dietz zu machen". ;)

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 23.07.2013 um 22:36 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#812
23.07.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von HESSENZEBRA:
Wie wäre es mit Novakovic?Ist bei Viktoria Köln im Gespräch.Weis nur nicht wie die den bezahlen wollen?Der macht bestimmt noch seine 15-20 Buden in der 3 .Liga...

Schonmal was von Herrn Wernze gehört? Der kauft euren MSV aus der Portokasse auf :D

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#813
23.07.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von DomPirat70:
Zitat von HESSENZEBRA:

Schonmal was von Herrn Wernze gehört? Der kauft euren MSV aus der Portokasse auf :D

unverkäuflich !
wenn herr wernze was zum spielen sucht, soll er doch den dom kaufen und ne frittenbude draus machen...

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 23.07.2013 um 22:42 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#814
23.07.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe:
Zitat von DomPirat70:
Zitat von HESSENZEBRA:

unverkäuflich ! wenn er was zum spielen sucht, soll er doch den dom kaufen und ne frittenbude draus machen...

...hab mir von Herrn Hopp sagen lassen, daß ein Fussballverein auch recht unterhaltsam sein kann.

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#815
23.07.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von DomPirat70:
Zitat von streifeneseldeluxe:
Zitat von DomPirat70:
Zitat von HESSENZEBRA:

unverkäuflich ! wenn er was zum spielen sucht, soll er doch den dom kaufen und ne frittenbude draus machen...

...hab mir von Herrn Hopp sagen lassen, daß ein Fussballverein auch recht unterhaltsam sein kann.

gerne auch als drive in...

•     •     •

Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#816
23.07.2013 - 23:05 Uhr
scherz beiseite,
nova war wohl schon beim fc spitzenverdiener. der wird wohl wirklich eher nochmal kasse machen wollen.
und kollege wernze scheint ja wohl sowas wie ein "kölscher hellmich in spendierhosen" zu sein..
also haken dran.

•     •     •

Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#817
24.07.2013 - 09:56 Uhr
http://www.reviersport.de/240378---sf-lotte-drei-neue-brauer-kommt.html

"Der ehemalige RWE-Kapitän Timo Brauer, der zuletzt mit Lotte in Verbindung gebracht wurde, ist in Lotte kein Thema mehr. Brauer soll mit einer Offerte aus der 3. Liga liebäugeln. Zuletzt spielte Brauer als Testspieler bei der Zweitvertretung des HSV mit."

Ich könnte mir vorstellen, dass der Brauer noch bei uns landet...
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#818
24.07.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von JohnnyMoc:

"Der ehemalige RWE-Kapitän Timo Brauer, der zuletzt mit Lotte in Verbindung gebracht wurde, ist in Lotte kein Thema mehr. Brauer soll mit einer Offerte aus der 3. Liga liebäugeln. Zuletzt spielte Brauer als Testspieler bei der Zweitvertretung des HSV mit."

EBenfalls einer meiner Wunschspieler. Wäre ein guter Transfer. Vor allem weil er flexibel einsetzbar ist. Ist ja eigentlich im ZM zu Hause, hat aber bei Aachen auch öfter AV gespielt. Dazu noch jung & aus der Region.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#819
24.07.2013 - 10:17 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von JohnnyMoc:

EBenfalls einer meiner Wunschspieler. Wäre ein guter Transfer. Vor allem weil er flexibel einsetzbar ist. Ist ja eigentlich im ZM zu Hause, hat aber bei Aachen auch öfter AV gespielt. Dazu noch jung & aus der Region.

Auch mein Wunschspieler. befürchte aber, dass er nach Osnabrück gehen wird. Mit denen war er sich vor einigen Wochen schon fast einig. Jetzt geht wohl Staffeldt gegen Ablöse zu Viktoria Köln, und dann dürfte der Weg frei sein. Fände das sehr schade.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#820
24.07.2013 - 13:01 Uhr
Habe gestern filip orsula im Training gesehen
Hat meiner Ansicht nach einen sehr guten Eindruck hinterlassen
Außerdem hat bollmann mit viel Ruhe und Übersicht überzeugt
Denke mit Bajic und ihm werden wir eine gute IV haben
Gruss MSVDuissern

•     •     •

Es gibt nur einen richtigen Verein auf der Welt! ❤️ -
Meidericher Spielverein von 1902
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.