MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#141
16.04.2013 - 13:52 Uhr
Schade...:/: Hätte auch zu uns gepasst

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=6020&cHash=f624e400d34ff8d1ccde5af85cec1d95
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#142
16.04.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe:
Zitat von marcus2011:
EInige interessante Spieler welche ablösefrei und wohl ach finanziell machbar wären:

- Soufian Benyamina (ST, VFB Stuttgart II)
- Christoph Hemlein (ST, VFB Stuttgart II)
- Ramon Machado (ST, SSV Jahn Regensburg)
- Marvin Knoll (LM, Hertha BSC Berlin)
- Nicolas Feldhahn (DM, Kickers Offenbach)
- Shervin Radjabali-Fardi (LV, Hertha BSC Berlin)
- Romain Brégerie (IV, Dynamo Dresden)
- Marco Pischorn (IV, SV Sandhausen)

Vor allem die beiden Stuttgarter, Feldhahn (als Koch Ersatz) & Bregerie fänd ich sehr interessant.

moin,

pischhorn fände ich als iv zu schwach. der hat für mich bestenfalls lachheb-level,
benyamina wurde ja wohl auch schon öfter ins spiel gebracht.

mir gefallen würden:
martin dausch vom vfr aalen.
lom, schnell, technisch stark, torgefährlich, hatte mich seit seinem saisondebut an der wedau mächtig beeindruckt, oder:
auch lom,
marcel gaus vom fsv. (wie grad gesehen)
beide verträge laufen aus...

ich bin kein großer fan von wolze muss ich gestehen, auch wenn er aktuell fast gesetzt ist.
die beiden genannten finde ich aber für seine pos. beide deutlich stärker in der vorwärtsbewegung.

vielleicht gings so.
perthel ersetzt koch, wolze und ibertsberger spielen den lv unter sich aus und vorne links wirbelt dausch...

Die Tendenz geht Aktuell bei Gaus zur Vertragsverlängerung.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#143
16.04.2013 - 22:10 Uhr
Auf den letzten Seiten wurden viele Vorschläge gemacht: Einige unrealstisch, andere sehr interessant. Eine kleine Zusammenfassung der in meinen Augen interessanteren Spielern:

Sehr Interessant:
- Dominick Drexler (LM, Erfurt - als Alternative zu Wolze)
- Danny Latza (DM, Darmstadt - spielstarker DM als Sukalos Partner)
- Julian Korb (RV/DM, Mönchengladbach - soll in die 2. Liga verliehen werden, ähnliche Positionen wie Koch. Favre will ihn halten, weil er Potenzial für Bundesliga hat)
- Felix Kroos (IV/DM, Werder Bremen - Vertrag läuft aus, konnte sich in Bremen immer noch nicht durchsetzen)

In meinen Augen völlig uninteressant:
- Marco Pischorn (IV, Sandhausen - desolate Saison, wäre so nichtmals als Back-Up zu gebrauchen)
- Manuel Janzer (LM, Stuttgart II - Eigentlich geeignetes Talent, aber zu verletzungsanfällig - Vertrag bis 2014, also keine Leihe möglich und für alles andere kein Geld vorhanden)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nimson am 16.04.2013 um 22:11 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#144
16.04.2013 - 22:59 Uhr
Sorry, aber Felix Kroos lebt vom Namen seines Bruders. Konnte im Ansatz nicht zeigen, dass er das Zeug dafür hat. Ich denke, da gibt es bessere Kandidaten.

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#145
18.04.2013 - 08:18 Uhr
Zitat von nimson:
(...)
- Dominick Drexler (LM, Erfurt - als Alternative zu Wolze)
(...)

Wechselt leider zu Fürth :/:
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#146
18.04.2013 - 15:16 Uhr
Fürth wird den Vertrag mit Christopher Nöthe nicht verlänger, so dass dieser im Sommer ablösefrei ist. Denke der Junge ist interessant für uns. Kommt aus der Region und hat schon einmal bewiesen der er weiss wo das Tor steht. Wie es mit seinem Gehalt aussieht kann ich leider nicht sagen.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#147
18.04.2013 - 15:47 Uhr
Zitat von nimson:

In meinen Augen völlig uninteressant:
- Marco Pischorn (IV, Sandhausen - desolate Saison, wäre so nichtmals als Back-Up zu gebrauchen)

Ähm, nö! Der spielt eine grundsolide Saison in einer nicht allzu guten Truppe. Eine Klasse besser als Lacheb ist er minimum!

MfG
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#148
18.04.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Squizie:
Fürth wird den Vertrag mit Christopher Nöthe nicht verlänger, so dass dieser im Sommer ablösefrei ist. Denke der Junge ist interessant für uns. Kommt aus der Region und hat schon einmal bewiesen der er weiss wo das Tor steht. Wie es mit seinem Gehalt aussieht kann ich leider nicht sagen.

yupp, das wäre einer. Aber vermutlich nicht zu bezahlen :rolleyes

Mein Wunschstürmer in der WP.... schwer zu sagen ob machbar oder nicht.
Seinen Marktwert gesteigert hat er dieses Jahr nicht wirklich... im Gegenteil.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#149
18.04.2013 - 16:25 Uhr
Die SpVgg Greuther Fürth hat den linken Mittelfeldspieler Dominick Drexler (Foto) verpflichtet. Der 22-Jährige wechselt im Sommer von Rot-Weiß Erfurt zum Kleeblatt, bei denen er einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben hat.
Da waren wir wieder einmal zu langsam.

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#150
18.04.2013 - 17:10 Uhr
nöthe ist mir auch sofort in den sinn gekommen als ich von der nicht-verlängerung seines vertrags gelesen hab. wäre mein auch mein wunschspieler! wie oben schon geschrieben müsste man eben schauen wies vom gehalt her ausschaut :cool :/:

•     •     •

MSV Duisburg ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.