MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#91
27.03.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Wie es danach mit dem besten Torschützen des S04-Unterbaus weiter gehen wird, ist noch offen. Torres liegen offenbar Angebote aus dem Profibereich vor, was nach den Leistungen des 22-Jährigen in der laufenden Spielzeit keine Überraschung ist.
Hoffentlich mischt Grlic im Kampf um Torres mit

Manuel Torres: http://www.transfermarkt.de/de/manuel-torres/profil/spieler_160376.html

DAS wäre wirklich wünschenswert... er sollte spätestens nach dem Hinspiel gegen unsere Zweite ganz oben auf dem Zettel gestanden haben.
Für unsere Verhältnisse wäre das jedenfalls eine richtig gute Verstärkung!

•     •     •

MIT DEM FAHRRAD ZUM POKALFINALE:

DUISBURG - BERLIN,
660 RADWEGEKILOMETER IN 48H FÜR DEN GUTEN ZWECK.

HTTP://WWW.STIFTUNGWADENTEST3.DE/
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#92
27.03.2013 - 19:56 Uhr
er wird wohl in dieser Saison nach seinem doppelten Bänderriss nicht mehr spielen. Vielleicht steigen ja dadurch unsere Chancen, sofern wir schon dran sind.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#93
27.03.2013 - 20:03 Uhr
Christoph Menz hat keine Zukunft bei Union und sein Vertrag wird nicht verlängert.
Defensiv allrounder im besten Alter. Wäre einer für uns.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#94
28.03.2013 - 07:07 Uhr
Zitat von Torsten_Woywod:
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Wie es danach mit dem besten Torschützen des S04-Unterbaus weiter gehen wird, ist noch offen. Torres liegen offenbar Angebote aus dem Profibereich vor, was nach den Leistungen des 22-Jährigen in der laufenden Spielzeit keine Überraschung ist.
Hoffentlich mischt Grlic im Kampf um Torres mit

Manuel Torres: http://www.transfermarkt.de/de/manuel-torres/profil/spieler_160376.html

DAS wäre wirklich wünschenswert... er sollte spätestens nach dem Hinspiel gegen unsere Zweite ganz oben auf dem Zettel gestanden haben.
Für unsere Verhältnisse wäre das jedenfalls eine richtig gute Verstärkung!

Das wäre die richtige Verpflichtung, allerdings sehen das wohl mindestens 10 andere 2.Liga Clubs auch so :)

Er müsste zumindest nicht umziehen:D

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#95
29.03.2013 - 12:44 Uhr
So würde ich den Kader in der kommenden Saison gerne sehen:

TW:
Wiedwald (Ein Verbleib ist denke nicht mehr so unrealistisch!)
Lenz
Schumacher (Jugend) Local Player

IV:
Bajic (verlängern / 1 Jahr - Hat er sich verdient!)
Bomheuer od. Neu
Stepanek (2.Mannschaft)
Lachheb

RV
Brosinski
Kern

LV
Ibertsberger
NEU

DM
Sukalo
Perthel
Öztürk (verlängern 2+1 J. Option)
NEU (Taskin - Amateure?)

RM:
Brandy
NEU

LM:
Wolze (verlängern 2+1 J. Option
NEU

HS:
Dum (Option ziehen)
Exslager

ST:
Jovanovic (Option ziehen)
NEU (Sembolo?)
Jula od. NEU

Auf diese Spieler würde ich verzichten:
Müller - da Schumacher vermutlich sowieso als Local-Player Nr. 3 wird
Bollmann - zu verletzungsanfällig
Hennen, Abdulla - haben keinen Wert für die Mannschaft
Berberovic - hat viel zu selten gute Spiele gezeigt. Brosinski und Kern sind stärker!
Da Silva - war soweiso schon der Reinfall dieser Saison
Gjasula - passt nicht ins schnelle Spielsystem
Baljak - seine Zeit ist vorbei!
Domovchyski - seine Zeit gab es erst gar nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebradeluxe am 29.03.2013 um 13:07 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#96
29.03.2013 - 14:11 Uhr
@Zebradeluxe

ist das mit Jula und Lachheb Dein Ernst oder habe ich irgendwo die Ironie überlesen?

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#97
29.03.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von owlzebra:
@Zebradeluxe

ist das mit Jula und Lachheb Dein Ernst oder habe ich irgendwo die Ironie überlesen?

Die haben beide einen bestehenden Vertrag und realistisch gesehen werden wir diese auch nicht los.
Mein Wunsch ist natürlich das auch wir diese Spieler loswerden, glaube ich aber nicht dran!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#98
29.03.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
(...)
ST:
(...)
NEU (Sembolo?)
(...)

Hier würde ich an Ivo's Stelle versuchen, Milan Bojovic zu verpflichten (man hätte eigentlich im Winter schon zuschlagen müssen, da er ablösefrei wechseln konnte).

Er hat sein Können jetzt schon in Serbien und Griechenland unter Beweis gestellt. Er wollte vor einiger Zeit nach einem Probetraining unbedingt zu uns, wurde bekanntlich aber nicht verpflichtet, da ihn Neururer und Hübner damals noch nicht so weit sahen.

Bojovic wäre eine echte Verstärkung (leider hat er bei Panetolikos Agrinio noch Vertrag bis 2014). Vielleicht kann man ihn trotzdem loseisen.

Die Gehälter in der OPAP Football League sollten jedenfalls im Bereich des Machbaren für uns liegen.

http://www.transfermarkt.de/de/milan-bojovic/profil/spieler_47048.html
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#99
29.03.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:

TW:
Wiedwald (Ein Verbleib ist denke nicht mehr so unrealistisch!)
Lenz
Schumacher (Jugend) Local Player

IV:
Bajic (verlängern / 1 Jahr - Hat er sich verdient!)
Bomheuer od. Neu
Stepanek (2.Mannschaft)
Lachheb

RV
Brosinski
Kern

LV
Ibertsberger
NEU

DM
Sukalo
Perthel
Öztürk (verlängern 2+1 J. Option)
NEU (Taskin - Amateure?)

RM:
Brandy
NEU

LM:
Wolze (verlängern 2+1 J. Option
NEU

HS:
Dum (Option ziehen)
Exslager

ST:
Jovanovic (Option ziehen)
NEU (Sembolo?)
Jula od. NEU

Auf diese Spieler würde ich verzichten:
Müller - da Schumacher vermutlich sowieso als Local-Player Nr. 3 wird
Bollmann - zu verletzungsanfällig
Hennen, Abdulla - haben keinen Wert für die Mannschaft
Berberovic - hat viel zu selten gute Spiele gezeigt. Brosinski und Kern sind stärker!
Da Silva - war soweiso schon der Reinfall dieser Saison
Gjasula - passt nicht ins schnelle Spielsystem
Baljak - seine Zeit ist vorbei!
Domovchyski - seine Zeit gab es erst gar nicht!

Ist das mit Gjasula nen vorgezogener Aprilscherz?! Wir können froh sein, wenn JG in Duisburg verlängert!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#100
30.03.2013 - 10:00 Uhr
Ich gehe in der nächsten Saison (Klassenerhalt vorausgesetzt) von folgender Mannschaft aus:

-------------------------------------------Neu--------------------------------------------------------------

Brosinski-------------------------Neu------------------Bajic---------------------------------Ibertsberger

---------------------------Sukalo--------------------------Perthel-----------------------------------------

------------Brandy----------------------------------------------------------------------Neu---------------

--------------------------------Neu-------------------Jovanovic-------------------------------------------

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.