Wunschkader Saison 2013 / 2014
02.02.2013 - 14:28 Uhr
27.03.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Wie es danach mit dem besten Torschützen des S04-Unterbaus weiter gehen wird, ist noch offen. Torres liegen offenbar Angebote aus dem Profibereich vor, was nach den Leistungen des 22-Jährigen in der laufenden Spielzeit keine Überraschung ist.Hoffentlich mischt Grlic im Kampf um Torres mit
Manuel Torres: http://www.transfermarkt.de/de/manuel-torres/profil/spieler_160376.html
DAS wäre wirklich wünschenswert... er sollte spätestens nach dem Hinspiel gegen unsere Zweite ganz oben auf dem Zettel gestanden haben.
Für unsere Verhältnisse wäre das jedenfalls eine richtig gute Verstärkung!
www.reviersport.de:
Wie es danach mit dem besten Torschützen des S04-Unterbaus weiter gehen wird, ist noch offen. Torres liegen offenbar Angebote aus dem Profibereich vor, was nach den Leistungen des 22-Jährigen in der laufenden Spielzeit keine Überraschung ist.Hoffentlich mischt Grlic im Kampf um Torres mit
Manuel Torres: http://www.transfermarkt.de/de/manuel-torres/profil/spieler_160376.html
DAS wäre wirklich wünschenswert... er sollte spätestens nach dem Hinspiel gegen unsere Zweite ganz oben auf dem Zettel gestanden haben.
27.03.2013 - 19:56 Uhr
er wird wohl in dieser Saison nach seinem doppelten Bänderriss nicht mehr spielen. Vielleicht steigen ja dadurch unsere Chancen, sofern wir schon dran sind.
27.03.2013 - 20:03 Uhr
Christoph Menz hat keine Zukunft bei Union und sein Vertrag wird nicht verlängert.
Defensiv allrounder im besten Alter. Wäre einer für uns.
Defensiv allrounder im besten Alter. Wäre einer für uns.
28.03.2013 - 07:07 Uhr
Zitat von Torsten_Woywod:
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Das wäre die richtige Verpflichtung, allerdings sehen das wohl mindestens 10 andere 2.Liga Clubs auch so :)
Er müsste zumindest nicht umziehen:D
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Das wäre die richtige Verpflichtung, allerdings sehen das wohl mindestens 10 andere 2.Liga Clubs auch so :)
Er müsste zumindest nicht umziehen:D
29.03.2013 - 12:44 Uhr
So würde ich den Kader in der kommenden Saison gerne sehen:
TW:
Wiedwald (Ein Verbleib ist denke nicht mehr so unrealistisch!)
Lenz
Schumacher (Jugend) Local Player
IV:
Bajic (verlängern / 1 Jahr - Hat er sich verdient!)
Bomheuer od. Neu
Stepanek (2.Mannschaft)
Lachheb
RV
Brosinski
Kern
LV
Ibertsberger
NEU
DM
Sukalo
Perthel
Öztürk (verlängern 2+1 J. Option)
NEU (Taskin - Amateure?)
RM:
Brandy
NEU
LM:
Wolze (verlängern 2+1 J. Option
NEU
HS:
Dum (Option ziehen)
Exslager
ST:
Jovanovic (Option ziehen)
NEU (Sembolo?)
Jula od. NEU
Auf diese Spieler würde ich verzichten:
Müller - da Schumacher vermutlich sowieso als Local-Player Nr. 3 wird
Bollmann - zu verletzungsanfällig
Hennen, Abdulla - haben keinen Wert für die Mannschaft
Berberovic - hat viel zu selten gute Spiele gezeigt. Brosinski und Kern sind stärker!
Da Silva - war soweiso schon der Reinfall dieser Saison
Gjasula - passt nicht ins schnelle Spielsystem
Baljak - seine Zeit ist vorbei!
Domovchyski - seine Zeit gab es erst gar nicht!
TW:
Lenz
IV:
Bomheuer od. Neu
Stepanek (2.Mannschaft)
Lachheb
RV
Brosinski
Kern
LV
Ibertsberger
NEU
DM
Sukalo
Perthel
NEU (Taskin - Amateure?)
RM:
Brandy
NEU
LM:
NEU
HS:
Dum (Option ziehen)
Exslager
ST:
NEU (Sembolo?)
Jula od. NEU
Berberovic - hat viel zu selten gute Spiele gezeigt. Brosinski und Kern sind stärker!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebradeluxe am 29.03.2013 um 13:07 Uhr bearbeitet
29.03.2013 - 14:11 Uhr
@Zebradeluxe
ist das mit Jula und Lachheb Dein Ernst oder habe ich irgendwo die Ironie überlesen?
ist das mit Jula und Lachheb Dein Ernst oder habe ich irgendwo die Ironie überlesen?
29.03.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von owlzebra:
@Zebradeluxe
Die haben beide einen bestehenden Vertrag und realistisch gesehen werden wir diese auch nicht los.
Mein Wunsch ist natürlich das auch wir diese Spieler loswerden, glaube ich aber nicht dran!
@Zebradeluxe
Die haben beide einen bestehenden Vertrag und realistisch gesehen werden wir diese auch nicht los.
Mein Wunsch ist natürlich das auch wir diese Spieler loswerden, glaube ich aber nicht dran!
29.03.2013 - 21:23 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
(...)
ST:
(...)
NEU (Sembolo?)
(...)
Hier würde ich an Ivo's Stelle versuchen, Milan Bojovic zu verpflichten (man hätte eigentlich im Winter schon zuschlagen müssen, da er ablösefrei wechseln konnte).
Er hat sein Können jetzt schon in Serbien und Griechenland unter Beweis gestellt. Er wollte vor einiger Zeit nach einem Probetraining unbedingt zu uns, wurde bekanntlich aber nicht verpflichtet, da ihn Neururer und Hübner damals noch nicht so weit sahen.
Bojovic wäre eine echte Verstärkung (leider hat er bei Panetolikos Agrinio noch Vertrag bis 2014). Vielleicht kann man ihn trotzdem loseisen.
Die Gehälter in der OPAP Football League sollten jedenfalls im Bereich des Machbaren für uns liegen.
http://www.transfermarkt.de/de/milan-bojovic/profil/spieler_47048.html
(...)
ST:
(...)
NEU (Sembolo?)
(...)
Hier würde ich an Ivo's Stelle versuchen, Milan Bojovic zu verpflichten (man hätte eigentlich im Winter schon zuschlagen müssen, da er ablösefrei wechseln konnte).
Er hat sein Können jetzt schon in Serbien und Griechenland unter Beweis gestellt. Er wollte vor einiger Zeit nach einem Probetraining unbedingt zu uns, wurde bekanntlich aber nicht verpflichtet, da ihn Neururer und Hübner damals noch nicht so weit sahen.
Bojovic wäre eine echte Verstärkung (leider hat er bei Panetolikos Agrinio noch Vertrag bis 2014). Vielleicht kann man ihn trotzdem loseisen.
Die Gehälter in der OPAP Football League sollten jedenfalls im Bereich des Machbaren für uns liegen.
http://www.transfermarkt.de/de/milan-bojovic/profil/spieler_47048.html
29.03.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
TW:
Lenz
IV:
Bomheuer od. Neu
Stepanek (2.Mannschaft)
Lachheb
RV
Brosinski
Kern
LV
Ibertsberger
NEU
DM
Sukalo
Perthel
NEU (Taskin - Amateure?)
RM:
Brandy
NEU
LM:
NEU
HS:
Dum (Option ziehen)
Exslager
ST:
NEU (Sembolo?)
Jula od. NEU
Ist das mit Gjasula nen vorgezogener Aprilscherz?! Wir können froh sein, wenn JG in Duisburg verlängert!
TW:
Lenz
IV:
Bomheuer od. Neu
Stepanek (2.Mannschaft)
Lachheb
RV
Brosinski
Kern
LV
Ibertsberger
NEU
DM
Sukalo
Perthel
NEU (Taskin - Amateure?)
RM:
Brandy
NEU
LM:
NEU
HS:
Dum (Option ziehen)
Exslager
ST:
NEU (Sembolo?)
Jula od. NEU
Ist das mit Gjasula nen vorgezogener Aprilscherz?! Wir können froh sein, wenn JG in Duisburg verlängert!
30.03.2013 - 10:00 Uhr
Ich gehe in der nächsten Saison (Klassenerhalt vorausgesetzt) von folgender Mannschaft aus:
-------------------------------------------Neu--------------------------------------------------------------
Brosinski-------------------------Neu------------------Bajic---------------------------------Ibertsberger
---------------------------Sukalo--------------------------Perthel-----------------------------------------
------------Brandy----------------------------------------------------------------------Neu---------------
--------------------------------Neu-------------------Jovanovic-------------------------------------------
-------------------------------------------Neu--------------------------------------------------------------
Brosinski-------------------------Neu------------------Bajic---------------------------------Ibertsberger
---------------------------Sukalo--------------------------Perthel-----------------------------------------
------------Brandy----------------------------------------------------------------------Neu---------------
--------------------------------Neu-------------------Jovanovic-------------------------------------------
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.