Wunschkader Saison 2013 / 2014
02.02.2013 - 14:28 Uhr
12.04.2013 - 21:48 Uhr
Falls man keinen ebenbürtigen Ersatz für Koch finden sollte, den man auch fest verpflichten kann, dann würde ich eine Leihe von Kramer sehr begrüßen.
Zitat von reviersport.de:
Derweil endet Kramers zweijähriger Ausleihvertrag in Bochum ebenfalls am 30. Juni. Vermutlich werden die Leverkusener ihn für ein weiteres Jahr entsenden. „Wohin die Reise geht, weiß ich noch nicht. Es ist auch nicht auszuschließen, dass ich in Bochum bleibe. Ich fühle mich schließlich wohl.“
http://www.reviersport.de/227803--3-rwe-vfl-ungewoehnlichste-profi-wg.html
http://www.transfermarkt.de/de/christoph-kramer/profil/spieler_82097.html
Edit: Ich sehe grad, dass auch Braunschweig und Hertha interesse haben.
Zitat von reviersport.de:
Derweil endet Kramers zweijähriger Ausleihvertrag in Bochum ebenfalls am 30. Juni. Vermutlich werden die Leverkusener ihn für ein weiteres Jahr entsenden. „Wohin die Reise geht, weiß ich noch nicht. Es ist auch nicht auszuschließen, dass ich in Bochum bleibe. Ich fühle mich schließlich wohl.“
http://www.reviersport.de/227803--3-rwe-vfl-ungewoehnlichste-profi-wg.html
http://www.transfermarkt.de/de/christoph-kramer/profil/spieler_82097.html
Edit: Ich sehe grad, dass auch Braunschweig und Hertha interesse haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Genc_Fenerli am 12.04.2013 um 21:49 Uhr bearbeitet
13.04.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von Kamikazeflieger:
(...)
Marcel Gaus - spielt eine Klasse Saison in Frankfurt, jedoch hat man bisher noch nichts von einer möglichen Verlängerung gehört...
Kennt jedoch die Gegend hier, da er in Düsseldorf ausgebildet wurde...
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-gaus/profil/spieler_56969.html
Hat heute - mit Ausnahme des dämlichen Fouls - ein starkes Spiel gezeigt. Auch seine Bilanz nach seiner hartnäckigen Verletzung liest sich wirklich gut: 7 Spiele, 1 Tor + 4 Vorlagen. Wenn er noch ein wenig mehr mit Bedacht spielt (2 rote Karten in nur 7 Spielen), könnte er eine echte Verstärkung für uns sein!
(...)
Marcel Gaus - spielt eine Klasse Saison in Frankfurt, jedoch hat man bisher noch nichts von einer möglichen Verlängerung gehört...
Kennt jedoch die Gegend hier, da er in Düsseldorf ausgebildet wurde...
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-gaus/profil/spieler_56969.html
Hat heute - mit Ausnahme des dämlichen Fouls - ein starkes Spiel gezeigt. Auch seine Bilanz nach seiner hartnäckigen Verletzung liest sich wirklich gut: 7 Spiele, 1 Tor + 4 Vorlagen. Wenn er noch ein wenig mehr mit Bedacht spielt (2 rote Karten in nur 7 Spielen), könnte er eine echte Verstärkung für uns sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 13.04.2013 um 19:38 Uhr bearbeitet
13.04.2013 - 19:43 Uhr
Habe heute zum ersten mal den Y. Stark ein ganzes Spiel beobachtet , sah nicht schlecht aus was er so gemacht hat .
Torgefahr und Übersicht vorhanden , und die Pässe kamen auch sehr oft an.....
13.04.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Habe heute zum ersten mal den Y. Stark ein ganzes Spiel beobachtet , sah nicht schlecht aus was er so gemacht hat .
Und wird von Erstligisten gejagd, denk noch nicht mal im Traum dran.
Die Stelle ist doch eh besetzt.... :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
Beobachte gerade wieder mal den Drachsler , mit 19 Jahren der Kopf von S 04 ....
Zitat von Dietz:
Die Stelle ist doch eh besetzt.... :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
Beobachte gerade wieder mal den Drachsler , mit 19 Jahren der Kopf von S 04 ....
13.04.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Beobachte gerade wieder mal den Drachsler , mit 19 Jahren der Kopf von S 04 ....Schlage
Und danach würde ich mir noch Messi reinziehen ;)
Kein Wunder das du kaum bezug zu Zweitligafussball hast :D
Stimmt sogar . :) Hängt mir sogar zum Hals raus . :D
Trotzdem glaube ich das ich noch Lebe wenn wir wieder in Liga 1 sind .
Zitat von Dietz:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Beobachte gerade wieder mal den Drachsler , mit 19 Jahren der Kopf von S 04 ....Schlage
Und danach würde ich mir noch Messi reinziehen ;)
Kein Wunder das du kaum bezug zu Zweitligafussball hast :D
Stimmt sogar . :) Hängt mir sogar zum Hals raus . :D
Trotzdem glaube ich das ich noch Lebe wenn wir wieder in Liga 1 sind .
14.04.2013 - 14:51 Uhr
EInige interessante Spieler welche ablösefrei und wohl ach finanziell machbar wären:
- Soufian Benyamina (ST, VFB Stuttgart II)
- Christoph Hemlein (ST, VFB Stuttgart II)
- Ramon Machado (ST, SSV Jahn Regensburg)
- Marvin Knoll (LM, Hertha BSC Berlin)
- Nicolas Feldhahn (DM, Kickers Offenbach)
- Shervin Radjabali-Fardi (LV, Hertha BSC Berlin)
- Romain Brégerie (IV, Dynamo Dresden)
- Marco Pischorn (IV, SV Sandhausen)
Vor allem die beiden Stuttgarter, Feldhahn (als Koch Ersatz) & Bregerie fänd ich sehr interessant.
Vor allem die beiden Stuttgarter, Feldhahn (als Koch Ersatz) & Bregerie fänd ich sehr interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcus2011 am 14.04.2013 um 14:51 Uhr bearbeitet
16.04.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von kicker.de:
Drexler will sich auch persönlich mit einem Erfolgserlebnis verabschieden. Denn sein Weggang nach drei Jahren in Erfurt steht fest: "Ich habe das Angebot des Vereins abgelehnt. Es gibt mehrere Möglichkeiten für mich in der 2. Liga", verrät der 22-Jährige.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/584778/artikel_drexler-kuendigt-seinen-abschied-an.html
Vielleicht auch jemand für uns?!
http://www.transfermarkt.de/de/dominick-drexler/profil/spieler_53400.html
Drexler will sich auch persönlich mit einem Erfolgserlebnis verabschieden. Denn sein Weggang nach drei Jahren in Erfurt steht fest: "Ich habe das Angebot des Vereins abgelehnt. Es gibt mehrere Möglichkeiten für mich in der 2. Liga", verrät der 22-Jährige.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/584778/artikel_drexler-kuendigt-seinen-abschied-an.html
Vielleicht auch jemand für uns?!
http://www.transfermarkt.de/de/dominick-drexler/profil/spieler_53400.html
16.04.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von marcus2011:
EInige interessante Spieler welche ablösefrei und wohl ach finanziell machbar wären:
moin,
pischhorn fände ich als iv zu schwach. der hat für mich bestenfalls lachheb-level,
benyamina wurde ja wohl auch schon öfter ins spiel gebracht.
mir gefallen würden:
martin dausch vom vfr aalen.
lom, schnell, technisch stark, torgefährlich, hatte mich seit seinem saisondebut an der wedau mächtig beeindruckt, oder:
auch lom,
marcel gaus vom fsv. (wie grad gesehen)
beide verträge laufen aus...
ich bin kein großer fan von wolze muss ich gestehen, auch wenn er aktuell fast gesetzt ist.
die beiden genannten finde ich aber für seine pos. beide deutlich stärker in der vorwärtsbewegung.
vielleicht gings so.
perthel ersetzt koch, wolze und ibertsberger spielen den lv unter sich aus und vorne links wirbelt dausch...
moin,
pischhorn fände ich als iv zu schwach. der hat für mich bestenfalls lachheb-level,
benyamina wurde ja wohl auch schon öfter ins spiel gebracht.
mir gefallen würden:
martin dausch vom vfr aalen.
lom, schnell, technisch stark, torgefährlich, hatte mich seit seinem saisondebut an der wedau mächtig beeindruckt, oder:
auch lom,
marcel gaus vom fsv. (wie grad gesehen)
beide verträge laufen aus...
ich bin kein großer fan von wolze muss ich gestehen, auch wenn er aktuell fast gesetzt ist.
die beiden genannten finde ich aber für seine pos. beide deutlich stärker in der vorwärtsbewegung.
vielleicht gings so.
perthel ersetzt koch, wolze und ibertsberger spielen den lv unter sich aus und vorne links wirbelt dausch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 16.04.2013 um 13:29 Uhr bearbeitet
16.04.2013 - 13:36 Uhr
Vergiss es, Streifenesel, Dausch wechselt zu Union Berlin. :(
Dausch war schon vor drei Jahren für mich ein heißer Kandidat. Wie Garbuschewski, der bei Fortuna nicht zum Zug kommt. Den würde ich zu leihen versuchen, der Sprung in die Bundesliga war wohl doch etwas zu groß. Leihe mit Kaufoption, das wäre optimal.
Dausch war schon vor drei Jahren für mich ein heißer Kandidat. Wie Garbuschewski, der bei Fortuna nicht zum Zug kommt. Den würde ich zu leihen versuchen, der Sprung in die Bundesliga war wohl doch etwas zu groß. Leihe mit Kaufoption, das wäre optimal.
16.04.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Auf jeden Fall ein potentiell guter, fand ihn auch schon länger gut. Voraussetzung wäre, dass Fortuna die Klasse hält, was noch nicht in trockenen Tüchern ist. Zudem müsste man hoffen, dass er nicht so ein Fall wie Anton Fink oder Nico Zimmermann ist, die beide in der 3. Liga überragend sind, aber denen offenbar bisher immer irgendwas für die zweite Liga fehlte.
Auf jeden Fall ein potentiell guter, fand ihn auch schon länger gut. Voraussetzung wäre, dass Fortuna die Klasse hält, was noch nicht in trockenen Tüchern ist. Zudem müsste man hoffen, dass er nicht so ein Fall wie Anton Fink oder Nico Zimmermann ist, die beide in der 3. Liga überragend sind, aber denen offenbar bisher immer irgendwas für die zweite Liga fehlte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.