Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Aslan45
Traumelf für nächstes Jahr

Bruder, ich bin dir ehrlich, wenn er Alaba für unseren Verein holen kann, dann wird Osimhen leider ein Traum bleiben.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Ich träume mal etwas für die CL Saison nächstes Jahr...

•     •     •

Zitat von teknikadam_

Träume sind immer gut, doch absolut unvorstellbar.

Wie sollen wir das alles finanzieren?

Alleine ein Sane bekommt bei den Bayern einen 10 + 5 Millionen Euro Gehalt, welches sein Berater ablehnt. Wie viel wollen wir ihm denn bieten, damit er dann bei uns spielt?

Dann Osimhen weiterhin im Team, traumhaft ja, doch neben den ganzen anderen Spielern absolutes Wunschdenken.

Doch du hast es ja erwähnt - es ist nur ein Traum. 🙂

•     •     •

"Menschen, die etwas für unmöglich halten, sollten niemals andere stören, die es gerade vollbringen".

George Bernard Shaw

ISTANBULUN SEFIRI = GALATASARAY !

(Der Ambassadeur Istanbuls - GALATASARAY)
Zitat von Istanbul
Zitat von teknikadam_

Alleine ein Sane bekommt bei den Bayern einen 10 + 5 Millionen Euro Gehalt, welches sein Berater ablehnt. Wie viel wollen wir ihm denn bieten, damit er dann bei uns spielt?

Dann Osimhen weiterhin im Team, traumhaft ja, doch neben den ganzen anderen Spielern absolutes Wunschdenken.

Ich denke sogar, dass Sané noch mit am wahrscheinlichsten von all diesen Transfers ist. Die 10+5 sind Bruttobeträge, wir bieten ihm wohl Netto viel mehr, laut einigen Quellen sogar aktuell am meisten. Und er wäre ablösefrei.

Osimhen's Ablöse soll bereit stehen, sowie sein Gehalt. Es liegt wohl jetzt an Osimhen, ob er bleibt oder geht.

Ilkay wird ablösefrei wechseln dürfen, falls er zu uns kommen will. Und da uns Muslera verlässt, brauchen wir eine Führungsperson. Ilkay wäre ideal als GS Fan und ehem. Man City und Nationalmannschaftskapitän.

Antony könnte man vielleicht per Leihe regeln, wie es Betis diese Saison gemacht hat.

Boey wird man ein Angebot machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Auf RV wird er Okan Hocas Wunschspieler sein. Vielleicht sogar auch erstmal als Leihe, um ihn wieder in Form zu bringen.

Lunin und vor allem Lucumi werden schwierig, aber im Tor wäre ich auch mit Berke oder Ugurcan zufrieden. Bei Lucumi kann man es vielleicht über Davinson versuchen, aber Bologna wird sicher einiges an Ablöse verlangen.

•     •     •

Ich gehe stark davon aus das wir Nelsson und Zaniolo nicht verkauft kriegen demendsprechend würde ich sie einplanen auch wenn ich null bock auf Spieler habe die nicht bei uns spielen wollen. Somit hätten wir Lemina, Zaniolo, Nelsson, Jacobs, Icardi und Morata auf der Bank. Frankowski, Köhn und Jellert dürfen den Verein sehr gerne verlassen. Ich gehe davon aus, das baris uns im Sommer verlassen wird. Ich weis auch nicht wie Mauro und Morata mit der Situartion umgehen werden, denke aber das es sehr viele Spiele geben wird wo man rotieren wird und auch hin und wieder doppelt Sturm spielen wird.
Zitat von teknikadam_

Zitat von Istanbul

Zitat von teknikadam_

Ich denke sogar, dass Sané noch mit am wahrscheinlichsten von all diesen Transfers ist. Die 10+5 sind Bruttobeträge, wir bieten ihm wohl Netto viel mehr, laut einigen Quellen sogar aktuell am meisten. Und er wäre ablösefrei.

Osimhen's Ablöse soll bereit stehen, sowie sein Gehalt. Es liegt wohl jetzt an Osimhen, ob er bleibt oder geht.

Ilkay wird ablösefrei wechseln dürfen, falls er zu uns kommen will. Und da uns Muslera verlässt, brauchen wir eine Führungsperson. Ilkay wäre ideal als GS Fan und ehem. Man City und Nationalmannschaftskapitän.

Antony könnte man vielleicht per Leihe regeln, wie es Betis diese Saison gemacht hat.

Boey wird man ein Angebot machen, da bin ich mir ziemlich sicher. Auf RV wird er Okan Hocas Wunschspieler sein. Vielleicht sogar auch erstmal als Leihe, um ihn wieder in Form zu bringen.

Lunin und vor allem Lucumi werden schwierig, aber im Tor wäre ich auch mit Berke oder Ugurcan zufrieden. Bei Lucumi kann man es vielleicht über Davinson versuchen, aber Bologna wird sicher einiges an Ablöse verlangen.

Eine Boey Leihe würde nur Sinn ergeben, wenn Bayer München ihn nicht verkaufen möchte.
Würde ich begrüßen.

Sane ist natürlich für unsere Liga ein Weltklasse spielen, hat aber viele Alternativen.

Max Eberl hatte dem 29-Jährigen einen neuen Vertrag mit zehn Millionen Euro Festgehalt plus Prämien vorgeschlagen – in Summe rund 15,5 Millionen Euro.

12 Mio. Euro wären rund 6 Mio Euro Nettogehalt, da kann Galatasaray genau wie bei Icardi 5 Mio. Euro Gehalt von Vereinsseite sowie weitere 2-3 Mio. Euro Sponsoring bieten.
Prämien würde er wohl durch Werbung in der Türke bekommen.

Wenn es Ihm rein ums Geld gehen würde, wäre es eine Alternative zusätzlich Champions League.

Gündogan würde ich ablehnen, hat uns letztes Jahr abgelehnt, allein aus diesem Grund.
Wir sind hier nicht die Wohlfahrt, kann gerne bleiben wo er aktuell wäre.

Wir dürfen aber nicht vergessen wir wollen Osimhen halten, auch dieser fordert mindestens 12 Mio. Euro Gehalt.

Mich würde z.B: Ansu Fati, Rafinha, Brandon Williams, Victor Lindelöf, Kenny Tete, Sergio Reguilón, Reinildo Mandava etc

•     •     •

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
★ ★ ★ ★ ★

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jalminha am 18.05.2025 um 20:48 Uhr bearbeitet
Zitat von Jalminha

Mich würde z.B: Ansu Fati, Rafinha, Brandon Williams, Victor Lindelöf, Kenny Tete, Sergio Reguilón, Reinildo Mandava etc

Ansu Fati - Bitte nicht. Kaum Spielpraxis, bei Brighton nicht geklappt. Lebt nurnoch vom Namen. Dazu ein Riesengehalt.

Rafinha? Welchen meinst du? Den ZM aus der Barca Jugend, welcher vereinslos ist? Oder den 39 jährigen RV?

Brandon Williams? Seit Sommer 2024 vereinslos. Keine Ahnung wie du auf ihn kommst. Konnte sich nirgends durchsetzen.

Lindelöf - Absolut Schwachsinn. Vielleicht als 3. oder 4. Innenverteidiger. Seit Jahren ein Unsicherheitsfaktor.

Kenny Tete - Lieber Sasha Boey zurückholen. Aber kein schlechter. 29 Jahre alt. Erster gescheiter Name von dir.

Reguilon - Bitte nicht.

Reinildo - Naja. 31 Jahre alt. Wieso sollten wir ihn holen. Lieber auf junge Spieler setzen.

Also keine Ahnung, ob deine Liste satirisch gemeint ist oder ich auf dem Schlauch stehe...Aber die ist ja komplett grauenhaft. Spielen wir nächstes Jahr Conference League oder wie? Oder sind wir nicht im Jahr 2025 sondern im Jahr 2019. Dann würden diese Namen mehr Sinn machen.

•     •     •

all night long

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PlayThree11 am 18.05.2025 um 21:53 Uhr bearbeitet
Ich sag immer noch,kriegt man Zaniolo diesmal nicht verkauft, dann behaltet man Ihn.

Für diese Liga ist er krass wenn er verletzungsfrei bleibt und immer noch im Top Alter.
Zitat von PlayThree11
Zitat von Jalminha

Ansu Fati - Bitte nicht. Kaum Spielpraxis, bei Brighton nicht geklappt. Lebt nurnoch vom Namen. Dazu ein Riesengehalt.

Rafinha? Welchen meinst du? Den ZM aus der Barca Jugend, welcher vereinslos ist? Oder den 39 jährigen RV?

Brandon Williams? Seit Sommer 2024 vereinslos. Keine Ahnung wie du auf ihn kommst. Konnte sich nirgends durchsetzen.

Lindelöf - Absolut Schwachsinn. Vielleicht als 3. oder 4. Innenverteidiger. Seit Jahren ein Unsicherheitsfaktor.

Kenny Tete - Lieber Sasha Boey zurückholen. Aber kein schlechter. 29 Jahre alt. Erster gescheiter Name von dir.

Reguilon - Bitte nicht.

Reinildo - Naja. 31 Jahre alt. Wieso sollten wir ihn holen. Lieber auf junge Spieler setzen.

Also keine Ahnung, ob deine Liste satirisch gemeint ist oder ich auf dem Schlauch stehe...Aber die ist ja komplett grauenhaft. Spielen wir nächstes Jahr Conference League oder wie? Oder sind wir nicht im Jahr 2025 sondern im Jahr 2019. Dann würden diese Namen mehr Sinn machen.

Ich glaube du hast vollkommen vergessen, unter welcher Voraussetzungen ein Sanchez gekommen ist, ausgesiebt und wenig Spielpraxis.

Es hat sich bewahrheitet, das Spieler aus der Premier League in unserer Liga zumindest bie uns entsprechende Leistung erbringen.

Einen Ansu Fati bekommen zu können, wäre ein Segen.
Das Talent kannst du Ihm nicht entnehmen, gib Ihm Spielpraxis und lass Ihn aufblühen und wir werden Ihn für minimum 30 Mio. Euro wieder los.

Kein Verein, wird Ihm sein aktuelles Gehalt zu zahlen.

Wenn du einen Nelsson anziehst, hat er sich kaum bei AS Rom durchgesetzt, lediglich 4 spiele.
Aber einen Lindelöf mit seiner Erfahrung als absoluten Schwachsinn zu sehen ist auch ein guter Humor.

- Aus der Premier League haben sich demnach Fulham, Everton, West Ham und Wolves allesamt bei Lindelöf bzw. dessen Berater gemeldet.

Absolut sicher, du hast kein spiel von Ihm gesehen.

Die Liste ging um Vereislose Spieler, nicht um Kaufempfehlung.
Aber gewisse Spieler aus gewissen Ligen performieren so oder so in diesem Land bzw. Liga.

Ich finde es aber auch gut, das man bei einem Transfer von Osihmen glaubt, das man weitere Millionen hätte um die Mannschaft zu verstärken.

Daher eine Leihe von Boey würde sinn ergeben oder Ablösefreie Spiele z.B Kenny Tete

Zu den anderen Außenverteidigern, ging es auch nicht um eine 1:1 Unterstützung sondern eher um die Bank.
3 Fach Belastung, als RV hast du einen unerfahrenen und bislang nicht durchgesetzten Elias Jelert
Da bleibt nur noch, Przemyslaw Frankowski den ich nicht bei uns sehen möchte.
Somit hast du wieder keine Alernative.

Genauso Links, Ismail Jakobs mit Verletzungsanfälligkeit, dafür gibt es immerhin Elmali und dan wars das wieder.

Wenn Baris Alper uns verlässt, bleibt dir nichts übrig als einen Spieler zu holen, Ansu Fati ggf. Leihe mir Kaufoption.

Ich hoffe du verstehst meine Gedanken.

•     •     •

Make it, don‘t fake it.
★ ★ ★ ★ ★
Ansu Fati hat 2 kaputte Beine, durch die ganzen Verletzungen hat er sehr viel an Speed und Antritt verloren und das hat ihn ausgemacht.
Meinetwegen gerne, aber dann bitte nur eine Leihe mit KO.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.