Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von Jalminha
Zitat von BVB-Nuri19-GS

Max Aarons wechselt per Leihe und für eine lächerliche Kaufoptionsumme von 9 Mio zum Schlusslicht Valencia.

Wieso ist man nicht an solchen Spielern dran? Er wäre perfekt für die RV Position gewesen augen-zuhalten

Vielleicht weil wir keine 9 Mio. € für eine Kaufoption haben.

Wenn wir keine 9 Mio. zur Verfügung haben, dann werden/können wir ja in der Winterpause garkeine Transfers machen.
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von Jalminha

Zitat von BVB-Nuri19-GS

Max Aarons wechselt per Leihe und für eine lächerliche Kaufoptionsumme von 9 Mio zum Schlusslicht Valencia.

Wieso ist man nicht an solchen Spielern dran? Er wäre perfekt für die RV Position gewesen augen-zuhalten

Vielleicht weil wir keine 9 Mio. € für eine Kaufoption haben.

Wenn wir keine 9 Mio. zur Verfügung haben, dann werden/können wir ja in der Winterpause garkeine Transfers machen.

Werden wir schon irgendwie lösen, die Frage ist nun welche Lösungen.
Das mit Osihmen steht ja auch noch auf dem Papier.

Solang wir keine Spieler abgeben wird es sowieso schwierig wegen der Lizenzierung, diesen Aspekt dürfen wir nicht vergessen.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Zitat von BVB-Nuri19-GS

Habe ich mir sofort auch gedacht. So ein geiler Kicker der irgendwie nicht richtig zum Zuge dort gekommen ist jedoch oft genug gezeigt hat welch Qualität er hat. Wäre super gewesen, naja solche Spieler haben unsere Leute halt nicht auf dem Schirm traurig.

Selbe ist doch dele Bashiru spielt so stark auf bei Lazio in der Serie A. Letztes Jahr bei hatay war er schon richtig geil, verstehe nicht wie man den aus den Händen geben konnte. Quasi vor den eigenen Augen gespielt aber Hauptsache unsere Verantwortlichen sehen seine Qualitäten nicht aber Lazio … man man
Zitat von Umuti
Zitat von BVB-Nuri19-GS

Habe ich mir sofort auch gedacht. So ein geiler Kicker der irgendwie nicht richtig zum Zuge dort gekommen ist jedoch oft genug gezeigt hat welch Qualität er hat. Wäre super gewesen, naja solche Spieler haben unsere Leute halt nicht auf dem Schirm traurig.

Selbe ist doch dele Bashiru spielt so stark auf bei Lazio in der Serie A. Letztes Jahr bei hatay war er schon richtig geil, verstehe nicht wie man den aus den Händen geben konnte. Quasi vor den eigenen Augen gespielt aber Hauptsache unsere Verantwortlichen sehen seine Qualitäten nicht aber Lazio … man man

Die Fans tragen auch eine Mitschuld. Jeder hätte lieber einen Namenhafteren Spieler als ein Bashiru den man von Hatay für 2mio leiht.

•     •     •

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich bleib dabei: Lemina wäre eine super Verstärkung. In den letzten sechs Spielen hat er nur einmal gespielt, die anderen war er nicht mal im Kader. Mit 31 Jahren könnte er uns locker noch zwei Jahre helfen. Ein Mittelfeld mit Torreira - Lemina - Sara wäre einfach der Hammer: stabil, bissig und spielstark. Und vorne dann Mertens - Osimhen – das wäre richtig gefährlich.

Sein Vertrag läuft auch am Ende der Saison aus, also könnte man ihn wahrscheinlich echt günstig holen. Aber Okan will ja anscheinend nicht auf so eine Aufstellung setzen. Ich bin trotzdem sicher, dass wir mit dieser Variante viel stabiler stehen würden und weniger Gegentore kassieren.
Zitat von KingGs
Ich bleib dabei: Lemina wäre eine super Verstärkung. In den letzten sechs Spielen hat er nur einmal gespielt, die anderen war er nicht mal im Kader. Mit 31 Jahren könnte er uns locker noch zwei Jahre helfen. Ein Mittelfeld mit Torreira - Lemina - Sara wäre einfach der Hammer: stabil, bissig und spielstark. Und vorne dann Mertens - Osimhen – das wäre richtig gefährlich.

Sein Vertrag läuft auch am Ende der Saison aus, also könnte man ihn wahrscheinlich echt günstig holen. Aber Okan will ja anscheinend nicht auf so eine Aufstellung setzen. Ich bin trotzdem sicher, dass wir mit dieser Variante viel stabiler stehen würden und weniger Gegentore kassieren.

Das wäre wirklich SIKKO MODE Bro... hoffe, wir machen das...
Da sich bestimmt viele fragen, was Kyle Walker Perers für ein Spieler ist, habe ich mir eine Analyse angeschaut und diese zusammengefasst.

Er spielt aktuell bei Southampton und ist 27 Jahre alt. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Er kann sowohl Rv als auch LV spielen, sein starker Fuß ist der rechte.
Vergleichbar ist er mit Malo Gusto von Chelsea.

Stärken:
Tempo, Dribbling, Passen, Beweglichkeit, Ausdauer, Technik

Schwächen: Luftduelle

Letztes Jahr war er mit Sara zusammen im Team of the Season der Championship und war maßgeblich am Aufstieg in die Premier League beteiligt.

Habe viele Vergleiche mit Jelert gelesen, was den Körper betrifft. Mache mir da aber keine Sorgen. Seitdem Jelert Transfer fangen unsere Fans aufeinmal an Transfers anhand ihrer Körperstatur zu bewerten.

Meiner Meinung nach könnte Peters mit Baris ein gutes Duo auf rechts bilden. Peters hat nämlich eine sehr gute Technik und spielt gute Pässe in die Schnittstellen.

Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.
Link zum Video: https://x.com/aslanmedya2023/status/1883266760201433277?s=46
Ich habe Okan nach dem gestrigen Sieg noch nie so verzweifelt nach Transfers rufen sehen. Schon komisch für ihn und zeigt die Verzweifelung. Währenddessen verstärkt sich Fener auf den Baustellenposition punktuell sehr gut.

Ich kann entgegen der Sommerperiode jetzt mit Gewissheit sagen, dass Fener mit den Transfers den klar besseren Kader hat:

Livakovic
Kostic
Skriniar
Carlos
Djiku
Osayi
Amrabat
Fred
Talisca
Dzeko
En nesyri

Einziger Vorteil für uns ist Mourinho:

Wie gehabt müssen uns meiner Meinung nach folgende Spieler sofort verlassen:

Ziyech
Nelsson
Batshuayi
Jelert (Leihe)
Yusuf (Leihe)
Efe (Leihe)

Wir brauchen anschließend folgende Transfers:

IV
LM/LA
ZOM
ST

Kaan sollte als Back Up 6er, Back Up RV fungieren.
Baris und oder Sallais Hauptpositionen sollten AVs werden.
Dann brauchen wir 2 Transfers (ZOM, LA/RA) auf qualitativ hohem Niveau mit Spielmacherqualitäten.

Zudem noch einen Laufstarken Stürmer...
Zitat von Umutkaya

Ziyech
Nelsson
Batshuayi
Jelert (Leihe)
Yusuf (Leihe)
Efe (Leihe)

IV
LM/LA
ZOM
ST

Dann brauchen wir 2 Transfers (ZOM, LA/RA) auf qualitativ hohem Niveau mit Spielmacherqualitäten.

wir haben doch schon einen zu dünnen kader und dann willst du das uns sofort 6 verlassen und 4 zugänge? das macht -2.
bay ist im leben kein rv, viel zu ungestüm und der würde die meiste zeit falsch stehen, nein viel zu riskant. sallais position ist das auch nicht unbedingt.
wir brauchen zu deinen genannten positionen einfach noch einen rv. kaan würde ich sogar eher in der iv spielen lassen neben sanchez als rv. und jelert sollte endlich mal mehr spielzeit bekommen und mit einem weiteren rv konkurrieren. aber okan guardiola lässt ja lieber kaan dort spielen. zu deinen abgängen stimme ich zu, bis auf jelert, außer man holt noch einen rv und okan besteht drauf kaan weiter dort einzusetzen dann hat es keinen sinn ihn weiter auf der bank versauern zu lassen. dann bräuchte man aber definitiv noch einen iv falls nelsson geht.
ich glaube kaum das wir alle baustellen (zufriedenstellend) schließen werden ab- und zugänge.
wir holen einen rv für 9 mio und der kriegt nicht mal eine chance, selbst nach einer guten leistung. der wichtigste wechsel wäre auf der trainerbank aber ich will nicht wieder damit anfangen.
Zitat von Merkshire

Zitat von Umutkaya

Ziyech
Nelsson
Batshuayi
Jelert (Leihe)
Yusuf (Leihe)
Efe (Leihe)

IV
LM/LA
ZOM
ST

wir haben doch schon einen zu dünnen kader und dann willst du das uns sofort 6 verlassen und 4 zugänge? das macht -2.
bay ist im leben kein rv, viel zu ungestüm und der würde die meiste zeit falsch stehen, nein viel zu riskant. sallais position ist das auch nicht unbedingt.
wir brauchen zu deinen genannten positionen einfach noch einen rv. kaan würde ich sogar eher in der iv spielen lassen neben sanchez als rv. und jelert sollte endlich mal mehr spielzeit bekommen und mit einem weiteren rv konkurrieren. aber okan guardiola lässt ja lieber kaan dort spielen. zu deinen abgängen stimme ich zu, bis auf jelert, außer man holt noch einen rv und okan besteht drauf kaan weiter dort einzusetzen dann hat es keinen sinn ihn weiter auf der bank versauern zu lassen. dann bräuchte man aber definitiv noch einen iv falls nelsson geht.
ich glaube kaum das wir alle baustellen (zufriedenstellend) schließen werden ab- und zugänge.
wir holen einen rv für 9 mio und der kriegt nicht mal eine chance, selbst nach einer guten leistung. der wichtigste wechsel wäre auf der trainerbank aber ich will nicht wieder damit anfangen.

Ich bin von einer optimalen Transferperiode ausgegangen, keiner realistischen. Zu meinen genannten Abgängen

-Ziyech ist bereits weg
- Nelsson spielt bereits keine Rolle und wird die letzten 5 Min eingewechselt. Zudem dass er keine Rolle spielt kann er auch kein Fußball spielen. Und wie du bereits sagtest haben wir Kaan als Back Up IV + ich hatte einen IV Transfer da stehen.
-Jelert hat für mich keinen Impact, weder offensiv noch defensiv. Der Junge braucht Spielpraxis, die er berechtigt bei uns nicht kriegt weil sein Niveau momentan nicht ausreicht. Kaderleiche für diese Saison. Ich sehe Baris und vor allen Dingen Sallai trotz Stellungsfehler vor Jelert.
- Efe und Yusuf spielen bei uns ebenfalls keine Rolle und brauchen Spielpraxis.

Baris und Sallai bringen beide hervorragende Grundlagen mit um als AVs ausgebildet zu werden. Für die Offensive und das Galatasaray was ich mir vorstelle ist das vorne zu wenig.

Ich stimme dir zu Okan muss Trotz seines Offensivpressings und seiner super Spielerbindungen (Zaha und Ziyech mal außen vor gelassen) nach dieser Saison weg, weil das taktisch und in puncto Spielerfitness nicht ausreicht. Wird aber nicht passieren, weil wir Meister werden und er nicht freiwillig geht. Ich liebe dennoch seinen Mut gegen starke Teams und Habe unter ihm die besten und aufregendsten Gala Spiele gesehen (Bayern, Tottenham). Das Fener Spiel und der Yunus Schachzug diese Saison geht aber voll auf ihn. Muss man ihm lassen.
Dennoch erwarte ich eine Entwicklung, die ich seit 2 Jahren nicht sehe. Finde aber erstmal einen besseren Trainer.
Stell dir mal vor wir hätten Mourinhooops

Aso ich hatte fast meine Erklärung zu Batshuayi vergessen:

Eine Frechheit dass er dieses Trikot tragen darf. Mehr ist zu ihm nicht zu sagen. Kann sich direkt im Altherren Team von Gala anmelden. Körperbau und den Fußball spielt er/hat er schon bereits
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Umutkaya am 27.01.2025 um 01:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.