Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Es gibt so gute Spieler deren Verträge auslaufen, aber unsere Verantwortlichen schlafen einfach.

IV: Yarek Gasiorowski linksfuss könnte neben Davinson spielen und mit 1,92 ne Kante. Nur der Name könnte Probleme machen Zunge raus

https://www.transfermarkt.de/yarek-gasiorowski/profil/spieler/895334

RV: Ola Aina spielt bei Nottingham Stamm. Mit 1,84 und stabiler Statur ein starker Spieler

https://www.transfermarkt.de/ola-aina/profil/spieler/236490

ZM/ZDM : Frank Anguissa spielt bei Neapel Stamm wäre die perfekte Verstärkung fürs Mittelfeld.

https://www.transfermarkt.de/ola-aina/profil/spieler/236490

ZM/ZDM: Mario Lemina über ihn muss ich ja nicht viel sagen.

https://www.transfermarkt.de/mario-lemina/profil/spieler/170934

ZM/ZDM: Thomas Partey muss man auch nicht viel sagen.

https://www.transfermarkt.de/thomas-partey/profil/spieler/230784

OM: Angel Gomes ist ein Spielertyp wie Mertens

https://www.transfermarkt.de/angel-gomes/profil/spieler/392770

RA: Roony Bardghij kuriert zwar sein Kreuzbandriss aus, wäre im Februar aber fit. Hat schon mit 16 in Dänemark gespielt.

https://www.transfermarkt.de/roony-bardghji/profil/spieler/792331

Einfach mal anfragen bei den Spielern. Keine Ahnung was unser Scouting/Transferteam da macht, aber für das was sie machen, brauchen wir sie nicht.

Da stelle ich lieber George Gardi ein und lasse ihn die Transfers machen.
Ich habe mir nochmal unseren Kader angeschaut und ich sehe sehr schwarz für die kommende Saison mit der Scoutabteilung momentan. Wir müssen uns weiterentwickeln.

Für mich sind gesetzt nächstes Jahr:

Sanchez
Torreira
Sara
Baris
Jakobs (wenn er noch fitter wird und ne gute Vorbereitung spielt)

Und das war's auch schon.

Muslera, Mertens, Osimhen verlassen den Verein.
Kaan, Apo sind mir zu behebig.
Yunus muss sich für die CL noch entwickeln.
Icardi vertraue ich null was seine Fitness angeht und würde ihn niemals als alleinige Spitze spielen lassen.

Des Weiteren müssen uns verlassen:
Batshuayi
Nelsson
Demirbay

Du brauchst :

RM
LM
ST
IV
TW
ZOM

Und alle auf Stammqualität und CL Niveau

Und das Ganze ohne Millionen für absurde Spieler auszugeben.

Viel Spaß und genießt diese Saison noch.
Morata kommt für eine Kaufpflicht von 10 Mio lt Sky 10 Mio für einen Stürmer der 33 wird, wahrscheinlich 5-6 Mio Gehalt mindestens schluckt, sowas wird versucht schön zu reden.

Milan hat uns über den Tisch gezogen, mehr ist das nicht.

Zur Info Icardi hat mit 29 10 Mio gekostet, nachdem er mehr Scorer als Spiele bei uns hatte.

Morata wird wie ich unseren Vorstand dann auch kenne, mindestens 3 Jahre unterschreiben dann hast du ihn bis er 36 Jahre alt ist an der Backe.

Vom Profil passt er meiner Meinung nach eigentlich schon zu Icardi, jedoch nicht zu Osi, spielerisch starker Stürmer, abererneut kein Knipser und Osi ist es auch nicht, dann haben wir 2 davon.

Und ja meiner Meinung nach ist OSI kein Knipser, ein Jahr über 20 Tore ansonsten im 12-17er Schnitt.

Wir müssen ein IV klar machen und bitte jetzt nicht wieder 3 Wochen Pavlovic hinterherrennen, wenn er klar gemacht hat das er kein Interesse hat, auch wenn ich ihn gerne hätte, bringt es nichts dann stehst du am ende ohne da.

Wir brauchen AV´s.

und eigentlich noch ein Flügel für Yunus, diese Art wie er spielt geht mir maximal auf die Nerven, ja er hat mal gute Aktionen dabei, aber es sind mehr schlechte als gute, 2.5 Mio Gehalt wäre absolut bodenlos.

Ich bin gespannt was kommt, wir brauchen aufjedenfall frischen Wind, denkt dran nach den Playoffs falls wir die überleben, kommt wohl Tottenham oder ManU.
Finde, dass man mit Morata einen sehr guten Icardi-Ersatz geholt hat, der noch bessere Spielmacherqualitäten hat und Osimhen in Szene setzen wird. Uns fehlt die Spielintelligenz und eine clevere Entscheidungsfindung im letzten Drittel. Da wird er eine große Hilfe sein. Er hat zwar nicht den Instinkt von Mauro, aber er ist deutlich dynamischer und stärker mit und ohne Ball. Wenn unsere Fans ihn gut aufnehmen, wird er unser Spiel aufs nächste Level bringen.

Auf der 10 könnte man es mit Yunus/Mertens probieren fürs nächste halbe Jahr. Wenn man einen wie Lemina oder Maestro holt, könnte man auch Sara offensiver einsetzen. ZDM ist mMn einer unserer wichtigsten Transfers. Torreira auch auf einem absteigenden Zweig. MMn absoluter Pflichttransfer, der große Stabilität in unserer Defensive bringen kann.

Dann brauchen wir noch einen guten Schienenspieler mit nem starken linken Fuß wie Kostic, Alonso oder Angelino in alten Zeiten. Wichtigster Transfer, wenn wir dieses System spielen wollen.

IV muss kommen, wenn Nelsson uns verlässt. Wobei ein junges Potenzial wie Emin oder der Türke von Ajax (Ahmet?) nicht verkehrt wäre für die Breite.

Ansonsten sind wir mMn gut besetzt für das System. Torwart wird wohl erst nächste Saison folgen.

Mit Kaan, Kutucu, Jakobs, Mertens, Jelert, Sallai(, Yusuf, Metehan, Batshuayi, Demirbay, Berkan) sind wir für so ziemlich alle Positionen offensiv wie defensiv gut besetzt in der Breite, egal ob wir 3er- oder 4er-Kette spielen. Die Namen in Klammern sind Kandidaten, die mMn potenzielle Verkaufskandidaten sein sollten.

Ich wünsche mir sehr, dass folgende Transfers folgen:

1. LAV/LWB
2. ZDM
3. Stamm-IV, wenn Nelsson geht
(4. junger/türkischer IV für Breite)
Nelson ist nun weg und Bats soll auch kurz vor Abschluss sein.
Neuzugang - Morata

sprich die Baustelle Stürmer ist weiterhin offen, wenn wir mit 2 Spitzen spielen wollen, es sei denn Ahmed ist dafür geplant.

die IV Baustelle, haben wir uns nun weiter aufgerissen, andere Vereine werden sicherlich nicht blöd sein und dies versuchen auszunutzen.

Sprich wir haben die gleichen Probleme wie vor 2 Wochen nur die IV Problemstelle wurde noch größer.

Einzige Hoffnung ist tatsächlich Gardi, das er uns schon was klar gemacht hat, zumindest für die IV Posi.

Ich weiß nicht wie durchdacht, dass ganze Konzept ist, bislang sieht es aber planlos aus.

So viele Baustellen in so kurzer Zeit zu decken mit unser Jugendbank gar nicht erwähnt.

IV, AV oder Schiene & ZM wird schwer aber sind immer für eine Überraschung gut
Anhand der Gerüchte glaube ich, dass Okan Buruk sich sowas vorstellt.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Da Okan nicht auf Torreira und Mertens verzichten möchte habe ich an sowas gedacht
Wenn alle fit und in Form sein sollten, würde ich diese Aufstellung bevorzugen.

Bank: Günay, Abdülkerim, Demirbay, Yunus, Mertens, Sallai, Ahmed, Berkan, Kaan

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Servus Männer, wie schauts bei euch auf der TW Position aus? Hat man schon außer Berke einen Nachfolger im Visier für Muslera?

Ich weiß auch nicht, ob Berke die richtige Wahl für euch wäre. Er ist ein guter starker Torwart mit viel Selbstvertrauen aber das Tor eines großen Vereins zu hüten ist nunmal anders als das von Eyüp wo er ohne Druck aufspielen kann. Wenn es zu 3-4 schwachen Spielen kommen sollte könnte es dann auch mit Hinblick auf seine Fener Vergangenheit und diversen Aussagen und Videos sehr ungemütlich für Berke werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeraltVonSivas am 14.02.2025 um 14:36 Uhr bearbeitet
Zitat von GeraltVonSivas
Servus Männer, wie schauts bei euch auf der TW Position aus? Hat man schon außer Berke einen Nachfolger im Visier für Muslera?

Ich weiß auch nicht, ob Berke die richtige Wahl für euch wäre. Er ist ein guter starker Torwart mit viel Selbstvertrauen aber das Tor eines großen Vereins zu hüten ist nunmal anders als das von Eyüp wo er ohne Druck aufspielen kann. Wenn es zu 3-4 schwachen Spielen kommen sollte könnte es dann auch mit Hinblick auf seine Fener Vergangenheit und diversen Aussagen und Videos sehr ungemütlich für Berke werden.

Geralt von Sivas.. wie geil ist das denn? Feier ich!

_____
Ich habe bisher nichts offizielles gesehen, was daraus schließen lässt, dass man sich um einen Torwart bemüht. Viele, auch ich, liebäugeln ja mit einer Rückkehr von Iñaki Peña. Der war damals bei uns weit unter der Prime von Muslera, aber er hat das gewisse Etwas und großes Potenzial, um das Tor bei uns zu hüten.

Es gab sogar mal Gerüchte um Altay Bayindir - dieser wird aber nicht wechseln. Zusätzlich würde ich GS empfehlen, ein Auge auf die zweiten oder dritten Torhüter in der Premier League zu werfen. Es gab auch Gerüchte um Torhüter aus der italienischen Liga.

Aktuell gibt es das Gerücht um Andriy Lunin. Aus Respekt zu Muslera, wird man bestimmt noch nicht handeln. GS wird, wie gewohnt, sehr kurzfristig jemanden suchen, um ihn dann auf Anhieb zum Topverdiener zu machen.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.