Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
03.09.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von -1905-
Ich dachte Spieler mit türkischen Wurzeln zählen jetzt als Türken so lange die aktuellen Verträge laufen? Das Hatte doch der neue TFF Vorstand so entschieden, somit würde doch Yusuf Demir nicht als Ausländer zählen.
Oder irre ich mich jetzt?
Zitat von MuSa1905
Kostic, Bats, Mertens, Yusuf, Jelert
Von denen müssen 2 auf die Tribüne. Und Einer komplett weg.
Vergesst die 12+2 Regelung nicht.
Zitat von Gs1905is
Absolut geisteskranke Mannschaft.
Auf der Bank hätte man:
Kostic, Batsman, Demirbay, Yunus, Mertens, Yusuf, Berkan, Kaan Ayhan, Metehan, jelert, bardakçı
Wenn man es schafft mit dieser Mannschaft nicht Meister zu werden wäre es schon echt krass.
Absolut geisteskranke Mannschaft.
Auf der Bank hätte man:
Kostic, Batsman, Demirbay, Yunus, Mertens, Yusuf, Berkan, Kaan Ayhan, Metehan, jelert, bardakçı
Wenn man es schafft mit dieser Mannschaft nicht Meister zu werden wäre es schon echt krass.
Kostic, Bats, Mertens, Yusuf, Jelert
Von denen müssen 2 auf die Tribüne. Und Einer komplett weg.
Vergesst die 12+2 Regelung nicht.
Ich dachte Spieler mit türkischen Wurzeln zählen jetzt als Türken so lange die aktuellen Verträge laufen? Das Hatte doch der neue TFF Vorstand so entschieden, somit würde doch Yusuf Demir nicht als Ausländer zählen.
Oder irre ich mich jetzt?
Diese Ausnahmeregelung gilt schon für Demirbay. Deswegen zählt Yusuf als Ausländer.
03.09.2024 - 19:26 Uhr
Sollten bei Ali Koc und Fener reingrätschen und Medina eintüten
03.09.2024 - 19:31 Uhr
Worst Szenario wäre wohl, wenn Okan Buruk statt 3-5-2 oder 4-2-3-1 auf 4-4-2 wechseln möchte.
Ein 4-4-2 mit Sara/Torreira in der Mitte und baris/Ziyech auf den Flügeln wäre erneut das Mittelfeld offen.
Bin daher gespannt, was sich der Trainer ausdenken wird. Wäre gut, wenn wir bis morgen alle unsere Transfers tätigen würden. Je früher man planen kann, desto besser.
Ein 4-4-2 mit Sara/Torreira in der Mitte und baris/Ziyech auf den Flügeln wäre erneut das Mittelfeld offen.
Bin daher gespannt, was sich der Trainer ausdenken wird. Wäre gut, wenn wir bis morgen alle unsere Transfers tätigen würden. Je früher man planen kann, desto besser.
04.09.2024 - 08:06 Uhr
Ich habe den Eindruck, dass er das System von Terim umsetzen möchte. Es sieht so aus, als würde er ohne klassische Flügelspieler planen, stattdessen mit einem defensiven Mittelfeldspieler (ZDM), zwei zentralen Mittelfeldspielern (ZLM, ZRM) und einem offensiven Mittelfeldspieler (ZOM). Dieses System hat Terim früher oft spielen lassen, insbesondere während der Zeit mit Hakan Sükür & Arif - Drogba & Burak im Sturm. Okan Buruk kennt dieses System gut, da er selbst in dieser Formation gespielt hat. Es ist also durchaus möglich, dass er es einsetzt, aber persönlich halte ich nicht viel von diesem System.
04.09.2024 - 15:07 Uhr
04.09.2024 - 16:29 Uhr
Zitat von Ibrahimovic9
realistisch gesehen, ohne weitere Transfers.
Oder man packt Sara auf die 10 und Kerem/Kaan dafür auf die 6/8 neben Torreira.
realistisch gesehen, ohne weitere Transfers.
Oder man packt Sara auf die 10 und Kerem/Kaan dafür auf die 6/8 neben Torreira.
Wäre mMn zu offensiv und die Zentrale wäre erneut zu löchrig.
Torreira wird viel offensiver eingesetzt, wodurch er sich die Lunge rausrennt. Sara ist in meinen Augen ein offensiver Spieler. Mertens hat keine Kraft für 90 Minuten.
Einen 8er und Flügelspieler sollte man dringend noch verpflichten, damit die Rotation auch stärker wird.
04.09.2024 - 23:31 Uhr
Bin zwar Fenerbahçe Anhänger, aber irgendwie macht es Spaß eure Top 11 aufzustellen. Würde wohl so Starten in den meisten Spielen. Mertens ist aber einer für max. 55-60 Minuten, dann könnte Sara eine Position vorrücken und Demirbay spielt auf der 6 neben Torreira (alternativ Kaan Ayhan rückt vor während Nelsson dann rein kommt). Die Schienen sind absolut kalt und Ismail Jakobs ist für euch hoffentlich ein Upgrade zu Köhn. Würde hier klar einen Rıdvan Yılmaz als Back-Up verpflichten. Ahmetcan Kaplan wäre auch brutal, er und Bardakçı könnten sich einen Zweikampf um die LİV Position liefern.
Auf Dauer muss man schauen dass man Muslera ersetzt bekommt, mMn mittlerweile leider einer eurer Schwachstellen. Hier würde ich İnaki Pena Versuchen zu überzeugen, wäre ein würdiger Nachfolger und man könnte für über 8 Jahren die Problemposition lösen.
Der Trainer muss eigentlich auch weg, ein Giovanni Van Bronckhorst wäre wie gemacht.
Das Sturmduo ist auf Fälle episch und ich betrachte es als eines der besten der Welt. Mit Mertens ist zum Glück ein Veteran da, der diese Stürmer gefährlich in Szene setzen kann.
Auf Dauer muss man schauen dass man Muslera ersetzt bekommt, mMn mittlerweile leider einer eurer Schwachstellen. Hier würde ich İnaki Pena Versuchen zu überzeugen, wäre ein würdiger Nachfolger und man könnte für über 8 Jahren die Problemposition lösen.
Der Trainer muss eigentlich auch weg, ein Giovanni Van Bronckhorst wäre wie gemacht.
Das Sturmduo ist auf Fälle episch und ich betrachte es als eines der besten der Welt. Mit Mertens ist zum Glück ein Veteran da, der diese Stürmer gefährlich in Szene setzen kann.
05.09.2024 - 00:35 Uhr
Das wäre meine Aufstellung wenn alle fit sind.
Für Abdülkerim könnte auch Metehan oder Nelsson spielen. Nimmt sich nicht viel.
Rechts könnte Ziyech spielen, wenn er denn bleibt. Obwohl er für mich ein Schönwetterfussballer ist.
Mehr Alternativen sehe ich leider nicht.
Eigentlich zu offensiv, aber du musst Icardi und Osimhen spielen lassen. Und bei nem 3-5-2 würden wir richtig untergehen.
Für Abdülkerim könnte auch Metehan oder Nelsson spielen. Nimmt sich nicht viel.
Rechts könnte Ziyech spielen, wenn er denn bleibt. Obwohl er für mich ein Schönwetterfussballer ist.
Mehr Alternativen sehe ich leider nicht.
Eigentlich zu offensiv, aber du musst Icardi und Osimhen spielen lassen. Und bei nem 3-5-2 würden wir richtig untergehen.
05.09.2024 - 01:01 Uhr
Griaß di, da bin i wider
Möchtest du uns erklären, warum es bei Hakim Ziyech am Speed scheitert um für das 3-5-2 System zu spielen? Oder denkst du, Thomas Tuchel lag die ganze Zeit mit seiner Formation falsch? Oder bist du klüger als der Deutsche?
05.09.2024 - 01:33 Uhr
Würde international so aufstellen, sofern alle fit sein sollten.
In der Liga kann man rotieren und zB Apo IV, Jakobs LM, Baris RM spielen lassen. Oder Ziyech als RM. Kaan neben Torreira Mertens auf 10 etc
In der Liga kann man rotieren und zB Apo IV, Jakobs LM, Baris RM spielen lassen. Oder Ziyech als RM. Kaan neben Torreira Mertens auf 10 etc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Nuri19-GS am 05.09.2024 um 01:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.